Jump to content

Tatooine, Handels-stand noch frei?


OGMSteve

Recommended Posts

Hey Leute,

da mit meinem Kopfgeldjäger der größte teil der RP-Story überstanden ist würd ich mich gern mit ihm auf Tatooine zur zuhe setzten. Bzw. mit ihm dort einen kleinen Shop eröffnen.

Mein Kopfgeldjäger ist waffenbauer, jetzt ist die frage ob auf Tatooine noch der Stand, der wenn man den Raumhafen von Mos Ila verlässt direkt rechts! Dort stehn 2 NPC's und der eine Quest-geber lieutenant Trason.

Links, von seiner sicht aus steht ein tisch, mehrere regale und ein großer tisch vor dem die beiden NPC's stehn.

Hoffe es ist klar wo ich meine, falls nich, hier ein Pic;

http://www7.pic-upload.de/15.07.12/wivpnimi6rfm.jpg

 

Wie gesagt, direkt rechts wenn man den Raumhafen von Mos Ila verlässt.

 

Ist der Stand schon an einen anderen RP-Spieler vegeben oder noch frei für mich?^^

Würd mich mal intressieren damit ich dort in aller Ruhe meine Waffen bauen und Verkaufen kann ;-)

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steve,

 

mach nur. Einen Waffenhändler im RP in der Stadt zu haben, kann in diesen gefährlichen Zeiten nur von Vorteil sein. ;)

 

Cohen bespielt seinen Droidenservice auch irgendwo in der Stadt, aber bei uns hat sich niemand an einem Stand festgekettet und "meins" draufgesprüht, wenn keiner da steht, einfach bespielen. :)

 

Die Tatooine Rollenspieler triffst du hauptsächlich Sonntags ("Cantina Abend") und Dienstags ("Projekt Abend") an. Du kannst auch gerne bei uns im "TatooineRP" Chatchannel vorbeischauen.

 

 

Viele Grüße,

Elvorien (ig Meabh)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...