Jump to content

SWTOR ist 4 wochen alt - ausrede!


Ganry

Recommended Posts

Hallo,

 

da viele der hier anwesenden Fanbois immer wieder sagen "Das spiel ist 4 Wochen alt ihr könnt es nicht mit einem 7 Jahre alten Spiel vergleichen" will ich mal ein kleines Beispiel dazu geben das diese Aussage die wohl dümmste ist. Weil man kann und muss das Spiel mit heutiger Technik vergleichen und nicht mit Technik die vor 7 Jahren raus gekommen ist, damals war die Spiel industrie nicht die gleiche wie heute.

 

Ich möchte das ganze anhand eines Handy Beispieles machen.

Handy Hersteller BW bringt 2012 ein Handy auf den Markt welches noch kein Farbdisplay hat, kein internet und keine Apps. Spiele wie snake 1 sind drauf. Es gibt nur monotone klingeltöne. Jetzt würden sich wirklich ALLE beschweren dadrüber, weil man 2012 einfach kein handy mit diesem mittelalter stand rausbringen darf. Schließlich ist das auch verständlich, die Industrie ist gewachsen, heutzutage haben Moderne Handy's nunmal eine grundzahl an standart features die jedes moderne Handy erfüllen muss.

Bei Handy's, Auto's, allen elektro geräten usw. sind wir es gewohnt das es auf dem neusten Stand ist.

 

Viele Benutzer erwarten genau das selbe von Spielen, was natürlich völlig richtig ist. Ein Spiel welches 2012 released wird (ja ich weis kurz vor 2012) muss auch diesem Stand entsprechen.

Wieso finden sich also einige leute damit ab und nerven dann die user (mich einbegriffen) die nunmal ein aktuelles spiel wollen und nicht ein spiel welches in 7 Jahren vlt mal die Technik erreicht die heute Standart ist. Genau wie mit dem Handy Beispiel kann keine Handy firma ein Produkt rausbringen welches dem Stand vor 7 Jahren entspricht und dann sagen, leute benutzt das handy 7 Jahre und wir werden es erweitern, aber dafür müsst ihr Zahlen.

 

Also, sorry leute, die ausrede die manche user hier immer wieder schreiben weil ihnen anscheinend kein anderer grund einfällt warum sie das Game überhaupt noch spielen, ist einfach völlig inakzeptabel.

 

Warum dieser Beitrag? Weil manche anscheinend nicht verstehen wieso sich soviele aufregen. Wehe jemand möchte ein aktuelles game, dann wird sofort auf 7 Jahre entwicklung verwiesen. Einfach schwachsinn. In diesem sinne, hoffe konnte ich einigen Realitäts blinden die augen öffnen und hoffe ihr betrachtet das Game mal nicht nur aus eurer kleinen eigenen sichtweise.

 

PS: Der Beitrag hier ist wahrscheinlich schneller gesperrt/gelöscht als ich 3 mal milch sagen kann.

 

Sorry wegen der Rechtschreibung, bin kein gebürtiger Deutscher.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ja und nein.

 

Selbstverständlich kann man zu Release ein weitgehend Fehlerfreies Spiel erwarten. Hier muss Bioware ganz klar noch aufholen, obwohl ich die Spielbarkeit des Spiels bei weitem nicht so eingeschränkt sehe, wie es einige Threads suggerieren wollen.

 

Hinsichtlich des Gesamtumfangs des Content hingegen ist die Aussage, das SWTOR neu ist, durchaus gerechtfertigt, denn...

... es ist aus wirtschaftlicher Sicht schlichtweg nicht möglich, vergleichbar viel Endcontent zu liefern, wie er sich in einem anderen Spiel über viele Jahre ansammelt. Das liegt ganz einfach daran, das die Entwicklung von Content Geld kostet und dieses Geld irgendwo herkommen muss. Es ist nur logisch, das die Investoren erstmal einen kleineren Umfang vorschiessen mit der Option, das die Einnahmen zu einem nicht unerheblichen Teil direkt wieder in die Weiterentwicklung gesteckt werden.

Es muss hier also erlaubt sein, erstmal soviel Content zu liefern, das man ausreichend Zeit hat, weitere Updates zu liefern. Wenn dieser Content von wenigen Spielern in viel kürzerer Zeit als gedacht verbraucht wird und sie große Teile des Content auch gleich weglassen und trotzdem meckern, das es nicht genug ist, dann ist das einfach nicht gerechtfertigt und die vermeintlich schlechte Ausrede wird zu einem wirtschaftlichen Diktat.

 

Was bestimmte Features angeht... Nicht jedes Feature muss immer und immer wieder kopiert werden, nur weil der Branchenriese es hat. Das ist bei deinem Handy-Beispiel genauso.

 

- man kopiert einiges

- man ändert einiges

- man lässt einiges weg

 

Das ist absolut okay.

 

Wieso du allerdings auf die Idee kommst, das dein Thread gleich gelöscht würde, ist mir ein Rätsel. Da du dein Abo gekündigt hast: Viel Spass bei irgendwas anderem, egal was.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ja und nein.

 

Selbstverständlich kann man zu Release ein weitgehend Fehlerfreies Spiel erwarten. Hier muss Bioware ganz klar noch aufholen, obwohl ich die Spielbarkeit des Spiels bei weitem nicht so eingeschränkt sehe, wie es einige Threads suggerieren wollen.

 

Hinsichtlich des Gesamtumfangs des Content hingegen ist die Aussage, das SWTOR neu ist, durchaus gerechtfertigt, denn...

... es ist aus wirtschaftlicher Sicht schlichtweg nicht möglich, vergleichbar viel Endcontent zu liefern, wie er sich in einem anderen Spiel über viele Jahre ansammelt. Das liegt ganz einfach daran, das die Entwicklung von Content Geld kostet und dieses Geld irgendwo herkommen muss. Es ist nur logisch, das die Investoren erstmal einen kleineren Umfang vorschiessen mit der Option, das die Einnahmen zu einem nicht unerheblichen Teil direkt wieder in die Weiterentwicklung gesteckt werden.

Es muss hier also erlaubt sein, erstmal soviel Content zu liefern, das man ausreichend Zeit hat, weitere Updates zu liefern. Wenn dieser Content von wenigen Spielern in viel kürzerer Zeit als gedacht verbraucht wird und sie große Teile des Content auch gleich weglassen und trotzdem meckern, das es nicht genug ist, dann ist das einfach nicht gerechtfertigt und die vermeintlich schlechte Ausrede wird zu einem wirtschaftlichen Diktat.

 

Gebe ich dir vollkommen recht. Wegen dem Content würde ich SWTOR niemals leaven, weil an sich finde ich es so wie ist momentan ist doch recht gut und es macht MIR auch spass zu spielen währe da nicht die Performance.

 

Ich bin leider einer der Pech vögel die trotz High-end rechner nur ruckelhaft spielen können :-/

 

Und nein ich werde kein WoW spielen ^^ wie die meisten immer denken wenn jemand leaved. Es gibt viel bessere Spiele!

Edited by Ganry
Link to comment
Share on other sites

Aha, Du kennst also den Quellcode von WOW und SWTOR? Oder woher weißt Du, dass SWTOR 7 Jahre alte Technik verwendet?

 

Gruß

 

 

Em du verstehst schon das es dadrauf bezogen war das alle immer schreiben "SWTOR ist keine 7 Jahre alt" Aber jedem das seine.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin leider einer der Pech vögel die trotz High-end rechner nur ruckelhaft spielen können :-/

Dann solltest du deinem Provider kündigen und nicht dem Spiel.

 

Vor einigen Jahren konnte man auch nicht mit einem E-Plus Handy auf dem Land darauf pochen, eine Verbindung zu kriegen. Wenn man dann eben keine Verbindung hatte, war das aber nicht die Schuld des handyherstellers sondern des Netzbetreibers. (nur um mal dein Handybeispiel aufzugreifen)

Link to comment
Share on other sites

Du musst dir auch dein wohlgemerkt, nicht vergleichbares Beispielhandy, nicht kaufen und kannst getrost etwas anderes nehmen. Sorry, aber der Vergleich hinkt meilenweit.

 

Das Spiel läuft... die Grafik könnte etwas mehr am jetzigen Stand sein ja, es gibt noch ein paar Bugs (Wer hätte das auch erwartet).. ES GIBT KEINE BUGFREIE SOFTWARE.

Und wenn du selbst mal ein Softwaresystem in Betrieb nehmen musst wirst du sehen mit was es die Leute da zu tun haben. Ansonsten keine Halbwahrheiten verbreiten, danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

da viele der hier anwesenden Fanbois immer wieder sagen "Das spiel ist 4 Wochen alt ihr könnt es nicht mit einem 7 Jahre alten Spiel vergleichen" will ich mal ein kleines Beispiel dazu geben das diese Aussage die wohl dümmste ist. Weil man kann und muss das Spiel mit heutiger Technik vergleichen und nicht mit Technik die vor 7 Jahren raus gekommen ist, damals war die Spiel industrie nicht die gleiche wie heute.

 

Ich möchte das ganze anhand eines Handy Beispieles machen.

Handy Hersteller BW bringt 2012 ein Handy auf den Markt welches noch kein Farbdisplay hat, kein internet und keine Apps. Spiele wie snake 1 sind drauf. Es gibt nur monotone klingeltöne. Jetzt würden sich wirklich ALLE beschweren dadrüber, weil man 2012 einfach kein handy mit diesem mittelalter stand rausbringen darf. Schließlich ist das auch verständlich, die Industrie ist gewachsen, heutzutage haben Moderne Handy's nunmal eine grundzahl an standart features die jedes moderne Handy erfüllen muss.

Bei Handy's, Auto's, allen elektro geräten usw. sind wir es gewohnt das es auf dem neusten Stand ist.

 

Viele Benutzer erwarten genau das selbe von Spielen, was natürlich völlig richtig ist. Ein Spiel welches 2012 released wird (ja ich weis kurz vor 2012) muss auch diesem Stand entsprechen.

Wieso finden sich also einige leute damit ab und nerven dann die user (mich einbegriffen) die nunmal ein aktuelles spiel wollen und nicht ein spiel welches in 7 Jahren vlt mal die Technik erreicht die heute Standart ist. Genau wie mit dem Handy Beispiel kann keine Handy firma ein Produkt rausbringen welches dem Stand vor 7 Jahren entspricht und dann sagen, leute benutzt das handy 7 Jahre und wir werden es erweitern, aber dafür müsst ihr Zahlen.

 

Also, sorry leute, die ausrede die manche user hier immer wieder schreiben weil ihnen anscheinend kein anderer grund einfällt warum sie das Game überhaupt noch spielen, ist einfach völlig inakzeptabel.

 

Warum dieser Beitrag? Weil manche anscheinend nicht verstehen wieso sich soviele aufregen. Wehe jemand möchte ein aktuelles game, dann wird sofort auf 7 Jahre entwicklung verwiesen. Einfach schwachsinn. In diesem sinne, hoffe konnte ich einigen blinden die augen öffnen und hoffe ihr betrachtet das Game mal nicht nur aus eurer kleinen eigenen sichtweise.

 

PS: Der Beitrag hier ist wahrscheinlich schneller gesperrt/gelöscht als ich 3 mal milch sagen kann.

 

Sorry wegen der Rechtschreibung, bin kein gebürtiger Deutscher.

 

Zunächst einmal fühle ich mich als Mensch mit einer erheblichen Sehbehinderung durch Deinen letzten Absatz in meiner Person und Würde als Mensch angegriffen.

 

Weiterhin bittest Du darum, dass man Verständnis für die Kritiker aufbringen möge. Sicherlich sind einige wenige Kritiken angebracht und geben ein ordentliches Feedback an die Entwickler weiter. Viele Kritiken jedoch sind einfach nur unverschämt oder beleidigend formuliert. Dass derartige Kritiken aggressive Reaktionen erzeugen, sollte wohl klar sein.

 

Mit einem Spiel wie SWTOR kann man nun einmal nicht bei allen Spielern gleichermaßen für Zufriedenheit sorgen. Das Risiko, ob einem das Spiel gefällt oder nicht, liegt individuell bei jedem Spieler selbst. Dies sollte einem auch beim Lesen der EUALA klar sein. Insofern zitiere ich mal den hierfür erforderlichen Abschnitt:

 

Gewährleistungsbeschränkung.

 

MIT AUSNAHME DER HERSTELLERGARANTIE AUF DEM AUFZEICHNUNGSMEDIUM (FALLS VORHANDEN) UND ZUM NACH GELTENDEM RECHT ZULÄSSIGEN HÖCHSTMASS WERDEN IHNEN DIE SOFTWARE, DAS SPIEL UND ALLE ANDEREN DIENSTE „WIE BESEHEN“ ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, MIT ALLEN FEHLERN, OHNE JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG, OHNE LEISTUNGSVERSICHERUNG ODER -GARANTIE. DIE NUTZUNG ERFOLGT AUF IHR EIGENES RISIKO. DAS GESAMTE RISIKO EINER ZUFRIEDENSTELLENDEN QUALITÄT UND LEISTUNG LIEGT AUSSCHLIESSLICH BEI IHNEN.

 

Darüber hinaus waren viele Punkte, die hier immer und immer wieder als Kritik hingestellt werden (z.B. die Grafik, das UI) lange vor dem Release bekannt. Man sollte sich halt vor dem Kauf eines Produkts mit dessen Eigenschaften und/oder Inhalt befassen.

Link to comment
Share on other sites

Dann solltest du deinem Provider kündigen und nicht dem Spiel.

 

Vor einigen Jahren konnte man auch nicht mit einem E-Plus Handy auf dem Land darauf pochen, eine Verbindung zu kriegen. Wenn man dann eben keine Verbindung hatte, war das aber nicht die Schuld des handyherstellers sondern des Netzbetreibers. (nur um mal dein Handybeispiel aufzugreifen)

 

 

Nene geht nicht um internet laggs. Habe High-end rechner und pvp läuft mit 10-15 FPS. Das ist unmöglich. Internet verbindung hat zwar mal probleme gemacht bei dem game aber das geht inzwischen. Latenz bei 30-40.

Mir geht es um die Performance der Grafik engine. Sind ja nicht alle davon betroffen.

Link to comment
Share on other sites

jetzt hat sogar der neue meistertroll einen eigenen thread...

 

herrlich mehr zu schau stellen kann man sich wohl nicht mehr.

habe eine frage herr TE warum macht man so einen thread auf + 10 posts in verschiedenen threads ?

 

ist das der pure frust oder wieso nimmt man sich dafür soviel zeit ?

Link to comment
Share on other sites

jetzt hat sogar der neue meistertroll einen eigenen thread...

 

herrlich mehr zu schau stellen kann man sich wohl nicht mehr.

habe eine frage herr TE warum macht man so einen thread auf + 10 posts in verschiedenen threads ?

 

ist das der pure frust oder wieso nimmt man sich dafür soviel zeit ?

 

Danke :)

Hmm, lass mal überlegen, mir ist langweilig, ich spiel kein WoW oder SWTOR, ich arbeite von zuhause aus, ich beleuchte gerne 2 Seiten auch wenn ich das manchmal etwas einseitig mache, was insich bereits inkonsequent ist ^^. Oder ich hab kein Leben :) Such es dir aus.

 

Nein spass bei Seite, ich gehörte zu den größten Fans dieses spieles und habe dadrauf gewartet wie auf kein anderes Spiel. Aber ich wurde schwer enttäuscht und will meinen Unmut niederschreiben. Weil, dadrüber sprechen/schreiben hilft ^^

Edited by Ganry
Link to comment
Share on other sites

Nene geht nicht um internet laggs. Habe High-end rechner und pvp läuft mit 10-15 FPS.

 

Dann hast du keinen High End Rechner.

 

Die normalen mitteklassehardware zählt nicht zu "HighEnd" ! Das sollten hier langsam auch mal die leute kapieren, dass ihre mittelklasse PCs, ob nun selbst konfiguriert oder fertigbau, nicht zu den highends gehören.

 

Ich hingegen besitze einen HighEnd PC, und dort läuft alles einwandfrei flüssig.

Allerdings auch bei meiner frau, die einen mittelklasse PC ihr eigen nennt.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ganry

 

Ich habe mir nun einmal alle deine bisher erstellten 69 Beiträge angesehen und mir somit ein kleines Bild von dem gemacht, was du in den letzten Tagen geschrieben hast.

http://www.swtor.com/de/community/search.php?searchid=337237&pp=25

 

Vor allem bemängelst du die Latenz und das das Spiel auf deinem High-End PC nicht sauber läuft. Komisch finde ich allerdings dabei meine Situation, denn auf meinem 4 Jahre alten Rechner (P4 / 2.3 GHz / 4 GB Ram / NVidia 8800 GTS2) und der Telekom als Provider läuft das Spiel flüssig und problemlos (Ich sage nicht bugfrei) mit allen Einstellungen auf Hoch (Seit gestern auch AA).

 

Bin ich in deinen Augen nun auch eine Person, die

Also, sorry leute, die ausrede die manche user hier immer wieder schreiben weil ihnen anscheinend kein anderer grund einfällt warum sie das Game überhaupt noch spielen, ist einfach völlig inakzeptabel.

in diesen Bereich fällt? Oder willst du es nicht wahr haben, dass der Grund eventuell an einer deiner High-End Komponenten oder an Alice liegen könnte?

 

Ich spiele das Spiel, da es mir echt Spaß macht und ich habe noch bei weitem nicht alle 8 Geschichten bis zu ihrem Ende gespielt. Dennoch wünsche ich dir viel Spaß bei dem nächsten Spiel, mit dem du dich beschäftigen willst und hoffe, dass du weniger Probleme hast als hier.

Edited by Alluidh
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

da viele der hier anwesenden Fanbois immer wieder sagen "Das spiel ist 4 Wochen alt ihr könnt es nicht mit einem 7 Jahre alten Spiel vergleichen" will ich mal ein kleines Beispiel dazu geben das diese Aussage die wohl dümmste ist. Weil man kann und muss das Spiel mit heutiger Technik vergleichen und nicht mit Technik die vor 7 Jahren raus gekommen ist, damals war die Spiel industrie nicht die gleiche wie heute.

 

Sry, aber das ist großer Unsinn. MMOs entwickeln sich mit der Zeit, sodass ältere Spiele immer einen gewissen Vorteil haben, der aber unterm Strich oft eh nur auf dem Papier exisitiert. Wenn man beispielsweise sagt, dass das 7 Jahre alte WoW mehr Endcontent zu bieten hat, dann stimmt das auf Basis der Instanzen und Raids, aber wieviele davon werden denn tatsächlich besucht? Wo bekommt man wirklich noch brauchbare Ausrüstung? Es stehen viel mehr Raids zur Verfügung, brauchen kann man den Großteil davon aber nicht mehr.

 

Gerade zu Release sind viele Spiele instabil. Es gibt am PC-Sektor viele Millionen an Hard- und Softwarekombinationen, die auch tatsächlich im Einsatz sind und nicht nur theoretisch vorhanden sind. Die kann man unmöglich austesten, dementsprechend haben viele Spieler im Moment Performanceprobleme, obwohl deren Rechner die Leistungsanforderungen bei weitem übertreffen. Die Engine muss hier angepasst werden und das dauert eben seine Zeit.

 

Seit (inkl.) WOW ist kein auch nur annähernd bugfreies MMORPG rausgekommen und ich fürchte, wir werden das auch nie mehr erleben, jedenfalls nicht am PC. Bei einer Konsole sieht das anders aus, da haben alle die gleichen Basishardware.

 

Nebenbei bemerkt kommen auch jede Menge Offlinetitel verbuggt raus, das ist heute normal. Sich darüber lauthals zu beschweren zeigt nur die eigene Unreife auf. Willst du deutlich weniger Bugs, kauf dir kein Spiel zu Release. Ist ganz einfach.

Link to comment
Share on other sites

Nene geht nicht um internet laggs. Habe High-end rechner und pvp läuft mit 10-15 FPS. Das ist unmöglich. Internet verbindung hat zwar mal probleme gemacht bei dem game aber das geht inzwischen. Latenz bei 30-40.

Mir geht es um die Performance der Grafik engine. Sind ja nicht alle davon betroffen.

 

Performance der Grafik-Engine <nicht gleich> Verarbeitungsgeschwindigkeit des Servers <nicht gleich> Verarbeitungsgeschwindigkeit des Client <nicht gleich> FPS

 

Latenz <nicht gleich> Datendurchsatz der Leitung

 

High-end Rechner.... Bezweifle ich ehrlichgesagt

Link to comment
Share on other sites

Oh Gott... Mit welchen Vergleichen kommt ihr wohl noch alle um die Ecke? Wie kommt man nur auf die Idee, Software, speziell MMO´s die im stetigen Wandel sind, mit irgendwelchen Handies, Autos, Toastern oder von mir aus auch Brotbackmaschinen zu vergleichen?

 

/Polemik an

Manman... C64 ist 30 Jahre alt und selbst heute gibts noch Softwarebugs... die Leute sollten mal langsam gerlernt haben, wie man Software programmiert, echt ma.. Überhaubt, was fällt Microsoft ein, hunderte von Euros für ein Betriebssystem zu nehmen, dass auch permanent nachgebessert werden muss. Die solltens doch seit Windows 95 endlich mal begriffen haben müssen und trotzdem hauen die noch son Quatsch wie ME und Vista raus... also echtma...

/Polemik aus

Link to comment
Share on other sites

Oh Gott... Mit welchen Vergleichen kommt ihr wohl noch alle um die Ecke? Wie kommt man nur auf die Idee, Software, speziell MMO´s die im stetigen Wandel sind, mit irgendwelchen Handies, Autos, Toastern oder von mir aus auch Brotbackmaschinen zu vergleichen?

 

/Polemik an

Manman... C64 ist 30 Jahre alt und selbst heute gibts noch Softwarebugs... die Leute sollten mal langsam gerlernt haben, wie man Software programmiert, echt ma.. Überhaubt, was fällt Microsoft ein, hunderte von Euros für ein Betriebssystem zu nehmen, dass auch permanent nachgebessert werden muss. Die solltens doch seit Windows 95 endlich mal begriffen haben müssen und trotzdem hauen die noch son Quatsch wie ME und Vista raus... also echtma...

/Polemik aus

 

 

Ich mochte Win95 :/ aber ich mag auch linux.

Aber mal ehrlich: Vista ist der größte Quatsch gewesen, den MS je rausgebracht hat.

Win98 haben sie ja dann auch nach jahren endlich zum SP3 fertig "gepatched".

 

 

Win98 = WoW

Win7 = swtor

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

 

Nein spass bei Seite, ich gehörte zu den größten Fans dieses spieles und habe dadrauf gewartet wie auf kein anderes Spiel. Aber ich wurde schwer enttäuscht und will meinen Unmut niederschreiben. Weil, dadrüber sprechen/schreiben hilft ^^

 

ah okay.. also benutzt du das forum als deine persönliche gefühlsmüllhalde, weil du sonst keinen hast, mit dem du darüber sprechen kannst ?

 

wir können das ja gerne jetzt in dem thread hier aufarbeiten :)

Link to comment
Share on other sites

So also

 

Internet Leitung: 16k dsl.

 

So hier mal mein Rechner, der ja wie einige sagen kein High-end sein kann:

 

Intel Core i7-3960X (6x 3.30GHz, 15MB L3 Cache)

2x NVIDIA GeForce GTX 580 - SLI (2x 3072MB)

16GB Corsair Veng. DDR3-1866 (Dual-Channel)

 

Mal im ernst, das ding hat über 3k gekostet und dann läuft SWTOR mit 10-15 FPS wie lächerlich. Aber na klar, das ist kein High-end du redest wahrscheinlich von dem Super Computer der in Amerika steht. Sorry aber denn kann ich mir nicht leisten :p

 

Ich weis dür dich ist es ein weiterer MIMIMI Thread, aber ich sehe es nicht ein mit dem Rechner solche FPS Zahlen zu bekommen!

 

Finde es halt amüsant wie Fanbois als auch BW es immer wieder auf den Kunden schieben. Das Problem ist die Engine und wer es nicht wahrhaben möchte, kann seine comments einfach sein lassen. Aber da ich das auch nicht mache, könnt ihr auch gerne weiter flamen :)

 

PS: In manchen gebieten läuft es auch schonmal mit 50FPS, aber auf der flotte und im PVP nur mit 10-15 FPS. Wow rennt bei mir mit 120FPS in OG zur Prime Time auf Frostwolf! (die leute die das kennen wissen was da abgeht an spielern und welche FPS andere teilweise haben). Tera läuft mit allem auf Max. von 80-100. Also erzähl nichts das es mein rechner ist. TERA sieht 100mal besser aus, optisch.

Edited by Ganry
Link to comment
Share on other sites

So also

 

Internet Leitung: 16k dsl.

 

So hier mal mein Rechner, der ja wie einige sagen kein High-end sein kann:

 

Intel Core i7-3960X (6x 3.30GHz, 15MB L3 Cache)

2x NVIDIA GeForce GTX 580 - SLI (2x 3072MB)

16GB Corsair Veng. DDR3-1866 (Dual-Channel)

 

Mal im ernst, das ding hat über 3k gekostet und dann läuft SWTOR mit 10-15 FPS wie lächerlich. Aber na klar, das ist kein High-end du redest wahrscheinlich von dem Super Computer der in Amerika steht. Sorry aber denn kann ich mir nicht leisten :p

 

Ich weis dür dich ist es ein weiterer MIMIMI Thread, aber ich sehe es nicht ein mit dem Rechner solche FPS Zahlen zu bekommen!

 

 

Tja, entweder hast du die Bauteile grade im netz zusammengesucht, oder aber ein blinder hat dir den zusammengebaut, oder dein pc läuft mit 120W HAmsterPower oder aber du hast ihn dir kaputgetaktet.

 

Mein PC ist ein Tick besser, jedoch läuft es bei mir überall locker flocking voran mit min. 50FPS auf maximaler einstellung.

Oder hat da jemand am Board gespart?

(3K? Da wurdest ja schon übern Tisch gezogen :D)

 

 

WoW Als FPS vergleich??? Phuuuu ganz schlechte idee.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Tja, entweder hast du die Bauteile grade im netz zusammengesucht, oder aber ein blinder hat dir den zusammengebaut, oder dein pc läuft mit 120W HAmsterPower oder aber du hast ihn dir kaputgetaktet.

 

Mein PC ist ein Tick besser, jedoch läuft es bei mir überall locker flocking voran mit min. 50FPS auf maximaler einstellung.

 

Wieso gehst du von dir aus? du weisst schon das BW bekannt ist das manche User mit high-end rechnern performance probleme habe. Guck genau diese dumme art und weise zu behaupten weil man selbst kein Problem hat sind immer die anderen schuld wenn sie eins haben. Echt mal. Troll doch nicht rum, wenn es bei dir läuft, freu dich doch und spiel anstatt im forum abzuhängen. Bei mir läufts nicht und da kann ich mich beschweren soviel ich will.

 

Selten so ein ignorantes verhalten gesehen. "Bei mir gehts, also existiert das problem nicht und jeder der eins hat ist dumm".

Informier dich erstmal bevor du so einen scheiss schreibst. BW ist das Problem bekannt nur können sie momentan nichts dadran ändern.

Link to comment
Share on other sites

So also

 

Internet Leitung: 16k dsl.

 

So hier mal mein Rechner, der ja wie einige sagen kein High-end sein kann:

 

Intel Core i7-3960X (6x 3.30GHz, 15MB L3 Cache)

2x NVIDIA GeForce GTX 580 - SLI (2x 3072MB)

16GB Corsair Veng. DDR3-1866 (Dual-Channel)

 

Mal im ernst, das ding hat über 3k gekostet und dann läuft SWTOR mit 10-15 FPS wie lächerlich. Aber na klar, das ist kein High-end du redest wahrscheinlich von dem Super Computer der in Amerika steht. Sorry aber denn kann ich mir nicht leisten :p

 

Ich weis dür dich ist es ein weiterer MIMIMI Thread, aber ich sehe es nicht ein mit dem Rechner solche FPS Zahlen zu bekommen!

 

Finde es halt amüsant wie Fanbois als auch BW es immer wieder auf den Kunden schieben. Das Problem ist die Engine und wer es nicht wahrhaben möchte, kann seine comments einfach sein lassen. Aber da ich das auch nicht mache, könnt ihr auch gerne weiter flamen :)

 

vielleicht hättest du mal 200 € wegpacken sollen und einen fachmann kontaktieren sollen.

naja 1866 dual channel... wieviel ist der prozessor übertaktet ?

oh warte mal... ach schon gut :)

 

nur zur info... der 3960x ist nicht für spiele ausgelegt.. und rangiert nur im oberen drittel.

wenn du den prozessor nicht übertaktet hast ist der ram absolut nutzlos ( in den mhz bereichen )

 

eine gtx TI > 2x 580gtx wenn es um spiele geht.

soviel dazu.

 

achja das schreibt jemand mit einem 1.5 jahren alten high end rechner der selbst im pvp 25 fps macht.

 

edit : kannst ja meinen rechner kaufen .... ;)

Edited by ShiBuA
Link to comment
Share on other sites

Müsste der Freimonat nicht bald mal um sein? Wieso posten hier immer noch Leute die angeblich ihr Abo schon lange gekündigt hätten?

 

Zum Thema: WoW konnte sich problemlos 1 Jahr mit dem Argument, es sei Neu, plus zusätzliche 2 Jahre mit dem Argument, es ist ja Blizzards erstes MMORPG rausreden.

Dazu kommt noch die Tatsache, dass die europäische Version, Monate nach der amerikanischen Version erschienen ist, und auch noch mehrere Wochen Open Beta hinter sich hatte.

 

Aber Bioware soll alles ab Start fehlerlos machen.

 

Übrigens, Probleme mit der Internetanbindung hatten einige meiner damaligen WoW Gildies noch im November 2011.

Edited by Shanaara
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...