Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

Da macht man wie schon öfters Werbung für Rated, es listet sich aber keine andere Gruppe und was macht man?

Naja... Gemütlich "Normal" PVP und was liest man dann?

Flames, dass man für Rated wohl zu schlecht ist und daher Randoms farmen muss. :eek:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da macht man wie schon öfters Werbung für Rated, es listet sich aber keine andere Gruppe und was macht man?

Naja... Gemütlich "Normal" PVP und was liest man dann?

Flames, dass man für Rated wohl zu schlecht ist und daher Randoms farmen muss. :eek:

 

*Lachflash*

 

Lass mich raten, diese 50 cent gilde?^^

Link to comment
Share on other sites

Ich bin bei denen auf der Ignore..... :(

 

Wie gesagt, unabhängig davon, dass es bei mir im Moment eh echt schwer ist zu wissen ob ich am nächsten Abend überhaupt Zeit fürs Spiel habe, bin ich am Wochenende generell raus.

Kannst mich ansonsten aber gerne ansprechen solltet ihr listen, dann versuche ich irgendwas aufzustellen. :)

Das gilt nicht nur für den Opa , sondern für jeden der für die Gruppenarenen sucht. ;)

 

Donnerstag 5-6 Gruppen aus dem Nichts zusammen bekommen fand ich echt ordentlich. :cool:

 

Xinara

Link to comment
Share on other sites

Jop, gab heute auch noch n paar spiele, wir waren auf rep Seite mit ner Random Gruppe gelistet, und 2 Dynas waren gelistet.

Sag bloß ihr habt dannn gestern echt noch Gruppenrated gemacht? Oder das Sololotto?

Link to comment
Share on other sites

Sag bloß ihr habt dannn gestern echt noch Gruppenrated gemacht? Oder das Sololotto?

 

Also ich weiß dass Xiketana ein paar mal Gruppenrated gemacht hat. Gegen wen weiß ich nicht. Fenroth und ich haben leider keinen Heal und Tank gefunden :(

 

Haben dann Solo rated gemacht und zumindest gegen die Imps die Daily fertig machen können :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sag bloß ihr habt dannn gestern echt noch Gruppenrated gemacht? Oder das Sololotto?

 

 

Ich hab mit Xiketana und Heo's wenigkeit gespielt. Aber die sind erst dann gekommen als ihr längst weg wart...

Link to comment
Share on other sites

4er kann ich ja noch verstehen aber was für ein Sinn macht denn Solo listen für die Quest?

 

Entweder gewinnt man selber in 1 min oder man wird überrollt, gut dann hab ich meine Quest voll und meine Ausrüstung voll aber wozu spiele ich dann noch Solo? Erklär mir das mal einer ;)

 

Ich finde die Quest für Solo listen überflüssig.

 

Ich bleib dabei, mir gefallen die 8er deutlich besser und ich habe mehr vom Spiel, man kann sich auch viel besser aufregen.

 

Über

Wächter mit <70k Schaden im Bürgerkrieg

Schurkenheiler mit 50k Schaden und 40k Heilung :rolleyes:

Maro mit 10k Schaden in einem Arenamatch :D mein Favorit heute

Wächter der im Huttenball 3x mit dem Ball im Feuer krepiert...ok war Faenn aber trotzdem :)!

 

Ein ganzes Gegnerteam das im Bürgerkrieg die 1 Million Schaden nicht knackt

 

.....die Liste kann man sicherlich noch verlängern ;)

Link to comment
Share on other sites

... Ich finde die Quest für Solo listen überflüssig. ...

Bei der Quest steht auch nichts von Solo. Nur haben viele keine Gruppe oder wollen keine machen und spielen lieber solo, weil sie da mit Glück ins "bessere" Team kommen und so eher ihre Wins bekommen.

Für mich hat das Sololisten kaum einen Reiz, denn

1. spiele ich lieber mit meinen Freunden zusammen statt gegen sie

2. möchte ich mit manchen nicht unbedingt zusammen spielen sondern lieber gegen sie

3. Lotto spielen kann ich auch im 8er und die "taktischen" 8er-PVP-Spiele machen mehr Spaß als das stumpfe Sudden Death.

Wenn ich Fußball spielen will, dann spiele ich auch lieber Fußball statt nur auf den Platz zu gehen um die ganze Zeit mit zusammengewürfelten Teams Elfmeter zu schießen.

 

Daher bin ich für mehr Gruppenrated...

Je mehr listen umso mehr Abwechlung gibt es und das Rating lost auch die Teams mit ähnlicher Wertung zusammen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Solo Ranked ist hald zufallv vom feinsten, wobei ich finde das es im 8er schon reicht, mit dem zufallsteam, da brauch ich das in "der Königsklasse des PVP's" (ich nenns so zur verdeutlichung) nicht auch noch.
Link to comment
Share on other sites

Habt euch da schon ne fiese Combo ausgedacht. Bin schon total gespannt, ob wir euch so mit unserem Mainhealer schlagen können. :)

Wobei Niri hat ihren Job trotz keinerlei Rating Erfahrung schon ordentlich gemacht. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...