Jump to content

Wartungsarbeiten: 24. Juni 2020


Recommended Posts

  • Dev Post

Am 24. Juni 2020 nehmen wir die Server offline, um Spiel-Update 6.1.2 aufzuspielen.

 

Details:

DATUM: 24. Juni 2020

ZEIT: 1500Uhr MESZ bis 1800Uhr MESZ

VERSION: 6.1.2

 

Die Patch-Notizen werden hier verfügbar sein: http://www.swtor.com/de/patchnotes

 

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Edited by CommunityTeam
Link to comment
Share on other sites

hi also kann kein 75 spielen weil da oben steht schnell spiel modus aber er lädt nix runter mehr mal neu gestarrte nix ja habe schon den patch runter meine freundin kann komischer weise spielen und hat da kein schnell spiel ding zum runter laden
Link to comment
Share on other sites

Diese neue Schnellleiste ist absolut überflüssig. Die Schnellzugriffe sind bereits vorhanden und an einer besseren Stelle positioniert wie jetzt. Jetzt wird mir ein Feld in der 2. linken Schnellleiste genommen, weil ich da im Kampf nicht schnell draufklicken kann.

Warum guckt man nicht mal ins Spiel, bevor man unkreative Köpfe da ran lässt? Diese Zeit hätte man lieber in die Beseitigung von Fehlern stecken können oder endlich mal das "tolle" Fenster für die Erfolge dauerhaft ausblenden können. Das ist auch absolut überflüssig.

Edited by Kringelkeks
Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch aktuell und hab den Bitraider abgeschaltet. Wäre klasse wenn Bioware bei der Installation abfragen würde, ob Bitraider Unterstützung oder nicht.

 

Durch die Deaktivierung hab ich das Spiel 2x auf der App-Liste in den Einstellungen :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe seit gestern nach dem Patch keinen zugriff auf meine ganzen Charakter nur auf einen der ist lvl 11 und hängt auf Hutta rum und komme nicht von dem Planeten runter.:mad: Ich hoffe das Bioware bald was machen tut. Edited by piepwee
Link to comment
Share on other sites

Hab das gleiche Problem, allerdings hilft gar nichts was ihr beschrieben habt. Ticket heute morgen erstellt, bis jetzt noch keine Antwort. Will für die Zeit die ich nicht Spielen kann Gutschrift auf meinen Account.
Link to comment
Share on other sites

Hallo! Ich habe heute vormittag den neuen Patch heruntergeladen. Nach 10min habe ich normal gespielt. Eben war ich wieder 2h im Spiel ohne Probleme als Jedi Gelehrter mit Level 39 auf Hoth. Drücke allen die Daumen, das es klappt. Gruss jochen
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Selbes Problem, seit dem letzten Patch komme ich nicht mehr ins eigentliche Spiel, nur Schnellspielmodus. Hab schon den Bitraider rausgeschmissen wie in der Beschreibung, nach dem Neustart des Launchers kommt dann ja die übliche Überprüfung und Download,

danach ist dann auch der Bitraider wieder drauf und ich lande wieder im Schnellspielmodus.

Letzte Woche das Spiel komplett gelöscht und neu installiert, Installation lief gut durch, konnte spielen und kam auch von der Startwelt runter, am nächsten Tag wollte ich weiterspielen, selbes Problem, oben wieder der Ladebalken bei permanent 0,00% und Schnellspielmodus. Hab den Bitraider wieder nach Anleitung und Video runtergeschmissen, nach dem Neustart ist er wieder da. Was mach ich falsch????? :confused:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...