Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welche skillung ist wofür?

Belas_'s Avatar

Belas_
01.17.2014 , 08:27 PM | #11
Bewacher:
Wie du schon selber geschrieben hast ist das der dot Baum. Wird häufig in PvE gespielt. Seit den Selbstheilungsnerv wird er weniger im PvP gespielt.

Kampf:
Ist der burst Baum er wird sowohl im PvP und PvP gespielt.

Fokus:
Ist der Aoe Baum wird sehr oft im PvP gespielt aber im PvE eher nicht.

Iradjar's Avatar

Iradjar
01.18.2014 , 04:23 AM | #12
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
der te hatt ne einfache frage gestellt ich habe möglichst einfach geantwortet
der rest der hier im thread steht ist dummes blablub
Nur wenn einfache Antworten falsch sind, sind sie es wert, korrigiert zu werden.
Dafür muss man dann nicht das Schmollen anfangen wie Du und auf seinen fehlerhaften Aussagen beharren.

@TE: Ansonsten hat Belas es soweit schön aufgezählt, auch wenn er sicher für den mittleren Baum statt "PvP und PvP" eher "PvP und PvE" meinte^^

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
01.18.2014 , 04:27 AM | #13
lol? ich hab eigendlich nichts anderes geschrieben wie belas

Iradjar's Avatar

Iradjar
01.18.2014 , 04:51 AM | #14
bei allen klassen gleich
der rechte tree ist immer pvp in dem fall focus
Soso...

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
01.18.2014 , 04:56 AM | #15
Lieber TE , spiele was du spielen möchtest. Man kann alle Skillungen in allen möglichen Gebieten verwenden und sie sind auch alle sinnvoll... sowohl PvE als auch PvP. Eine übliche PvP Skillung kann man aus jeden der Skillbäume zaubern. Fokus ist z.B. nicht das "must have" was PvP Skillungen angeht. Der mittlere Baum ..z..B des Jedi Hüter, ist genauso sinnvoll wie alle anderen auch.

consular_aerie's Avatar

consular_aerie
01.18.2014 , 05:12 AM | #16
bei allen klassen gleich

der te hatt ne einfache frage gestellt ich habe möglichst einfach geantwortet
der rest der hier im thread steht ist dummes blablub
Aha und was ist mit Schatten, Schurken, Revo, Gelehrten und Kommando? Grad beim Kommando scheint im PVE der rechte Baum zurzeit sehr beliebt zu sein (manche Gilden suchen speziell Pyro Kommandos) und der mittlere wird lieber im PvP gespielt. Du machst hier falsche Aussagen und bezeichnest die Meinungen anderer noch als dumm ^^

Magira's Avatar

Magira
01.18.2014 , 05:58 AM | #17
bei allen klassen gleich
Na dann mal viel Spaß mit einem Attentäter/Schatten auf Gleichgewicht/Wahnsinn geskillt im PVP.
The Red Eclipse: Ynaxi, Thamari, Shakrj , Lorilee, Maedu
Guild: The Wookiees Legacy:Shockwaverider
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Shockwave_Rider

Elite-Force's Avatar

Elite-Force
01.18.2014 , 07:27 PM | #18
Nun geb ich auch mal meinem Senf dazu:
rechter skillbaum ist immer der geteilte, also den wächter und hüter z.b. gemeinsam haben. der linke ist bei tank und heal klassen immer der tank und heal tree. der mittlere ist bei jeder klasse ein einzigartiger dd spec.

Aber nun zur Frage des TE:
Wie auch andere schon gesagt haben, probier alles einfach mal aus. Dann wirst du schnell sehen welcher spec dir am besten gefällt, denn mit dem wirst du auch am meisten schaden machen. Es gibt natürlich specs die in manchen situationen besser sind als andere, aber das wirst du relativ schnell feststellen wenn du immer mal wieder durchrotierst. Pass einfach deinen spec an deine spielweise an und nicht andersherum.

TobiTobt's Avatar

TobiTobt
02.11.2014 , 07:21 AM | #19
na ja ein Gelehrter dd im rechten Baum, ist sehr raid tauglich da kann keiner was gegen sagen

Karhad's Avatar

Karhad
02.12.2014 , 03:35 PM | #20
es wurde die irreführende Info in den Raum geworfen der rechte Baum sei bei jeder Klasse ein PvP Tree... raidtauglich ist die Skillung, nur im PvP wirst damit nicht so wirklich spass haben