Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erfahrungsbericht Hüter als Tank

Dypraxy's Avatar

Dypraxy
08.10.2013 , 06:44 AM | #21
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Also ich muss gestehen, ich habe seit Makeb keine sinnvolle Rotation als Hüter finden können. Alles fühlt sich unausgeglichen und unrund an. Was ich nun bedenklich finde ist, dass ich mit meinem Hüter nun ständig die Aggro an meinem Gefährten gegen Mobs verliere. Davor war das geradezu unmöglich.
dir ist bewusst das man dem gefährten eine andere kampfrolle zuweisen kann mit ö oder ä kannst du dessen talente aufrufen und ihm dann eine weniger aggresive haltung geben ich weiß is bissl länger her aber falls es noch keiner wusste

Karhad's Avatar

Karhad
08.10.2013 , 08:27 AM | #22
is ja nicht so als könnten manche Companions spotten... ach moment, können die ja ^^

viel wichtiger als die Haltung zu wechseln ist den Spot zu deaktivieren wenn man nicht möchte das der Tankcompanion auch tatsächlich mal... naja tankt
bei anderen Companions sollte aber auch die Haltung gegen nen Hütertank nicht ausreichen um die Aggro zu ziehen es sei denn die sind wesentlich besser ausgestattet als der Hüter selber

Thorrwaller's Avatar

Thorrwaller
02.14.2014 , 08:47 AM | #23
Ich hab mich auch für einen Jedi-Hüter entschieden, nachdem ich einen Sith-Attentäter und Jedi-Schatten gespielt hatte.

Mein Hüter ist noch recht niedrig im Level (12) und macht kaum Schaden. kurz gesagt es dauert fast doppelt so lang bis der NPC umfällt wie beim Schatten. Gibt es irgenwelche Tricks, wie ich meinem zukünftigen Tank mehr Schadenswirkung verpassen kann?

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
02.14.2014 , 08:49 AM | #24
Quote: Originally Posted by Thorrwaller View Post
Ich hab mich auch für einen Jedi-Hüter entschieden, nachdem ich einen Sith-Attentäter und Jedi-Schatten gespielt hatte.

Mein Hüter ist noch recht niedrig im Level (12) und macht kaum Schaden. kurz gesagt es dauert fast doppelt so lang bis der NPC umfällt wie beim Schatten. Gibt es irgenwelche Tricks, wie ich meinem zukünftigen Tank mehr Schadenswirkung verpassen kann?
Nein. Der Hüter ist der DPS-Schwächste Tank (außer bei der ersten Addwelle von Korrumpierer 0, da sind 6k DPS möglich )
Deswegen kriegst du auch relativ früh nen DD Gefährten und dann levelt sich das ganze schon viel leichter.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Thorrwaller's Avatar

Thorrwaller
02.14.2014 , 08:53 AM | #25
Schade, dann werd ich mich wohl durchbeisen müssen, bis die Gute mir beitritt. Die anderen beiden Tank-Klassen leigen mir da mehr.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
02.14.2014 , 09:42 AM | #26
Der Fronti levelt sich am schnellsten. Aber der Hüter ist definitiv der coolste der 3

Thorrwaller's Avatar

Thorrwaller
02.14.2014 , 09:44 AM | #27
Mmmhhh ich bin am überlegen, ob ich ihn nicht zum Schaden umskille, dann ist er zwar kein Tank mehr aber macht eventuell mehr spaß. Kanns der Hüter eigentlich mit einem Wächter dann aufnehmen?

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
02.14.2014 , 10:46 AM | #28
Der mittlere Baum macht - voll ausgeskillt - jede Menge Spaß.
Und jeder gut gespielte Hüter DD ist besser als die meisten Wächter Schaden macht er auf jeden Fall genug, wobei er mir als Tank besser gefällt. Zum leveln ist der Hütertank nunmal extrem zäh^^

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
02.14.2014 , 01:25 PM | #29
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Der mittlere Baum macht - voll ausgeskillt - jede Menge Spaß.
Und jeder gut gespielte Hüter DD ist besser als die meisten Wächter Schaden macht er auf jeden Fall genug, wobei er mir als Tank besser gefällt. Zum leveln ist der Hütertank nunmal extrem zäh^^
Da sagst Du was..... hab meinen Hüter von Anfang an als Tank gespielt auch in der Levelphase. Gerade bei den Bossen wird es trotz Doc mit Quest-Equip dolle Zäh, aber machbar mit viel Geduld und Lernbereitschaft! Heute schaffe ich so einige H2 Sachen 55er auch alleine. Nur .... Es dauert halt länger^^
"Train yourself to let go" .... sehr cool^^
MSI 760GM-P23 FX / AMD Athlon II X4 640 @ 3,0GHz / XFX Radeon HD 7850 Core Edition 1GB GDDR5 / 2 x 4GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
02.14.2014 , 03:19 PM | #30
Quote: Originally Posted by Rungholt_BRHV View Post
Da sagst Du was..... hab meinen Hüter von Anfang an als Tank gespielt auch in der Levelphase. Gerade bei den Bossen wird es trotz Doc mit Quest-Equip dolle Zäh, aber machbar mit viel Geduld und Lernbereitschaft! Heute schaffe ich so einige H2 Sachen 55er auch alleine. Nur .... Es dauert halt länger^^
Ich hab den auch als Tank gelevelt

DIe H2 auf Oricon, die Czerka FPs und die H2 für die Makebweekly schafft man locker allein, wenn man Doc/Treek im Rücken hat - es dauert halt