Jump to content

Neue PvP-Daily


Mudrow

Recommended Posts

Vielen Dank BW für diese tolle Änderung an der PvP-Daily!

Da man nun ja nur noch 6 Spiele spielen muss, wird egal wo nur noch gezergt. Im Huttenball kümmert sich keiner um den Ball, in Voidstar wird keine Bombe gelegt. Alle sind munter fröhlich nur am zergen da ja kein Win mehr für die Quest benötigt wird!

 

Wo bitte ist der Sinn an dieser Änderung?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wahrscheinlich war der Hintergedanke, dass Leaven unattraktiver zu machen. Wenn du jetzt zur Hälfte des BG´s irgendwo reinkommst, bleibst du halt einfach, weil das BG dir ja immerhin auch was für die Daylie bringt.

 

Allerdings teile ich deine Meinung dazu, dass die Anstrengung ein BG auch wirklich zu gewinnen, nun wieder gelassen werden. Zergen wird ja auch so belohnt.

Link to comment
Share on other sites

Schätze mal damit Casuals, die in 29 von 30 WZs umgeklatscht werden, auch ihre Daily bekommen, als Entschädigung für den Zeitaufwand. Siege und gutes Spiel (zielorientiert) werden nach wie vor mit mehr Auszeichnungen, Credits (und EP) belohnt.
Link to comment
Share on other sites

Finde ich angesichts der immer größeren gewordenen Leaver-Seuche grundsätzlich in Ordnung, aber wahrscheinlich wäre diese Daily besser als zusätzliche Daily zu der bisherigen eingeführt worden. Dann hätte man sowohl einen Anreiz gehabt zielorientiert zu spielen als auch bei einem drohenden loose drinzubleiben.
Link to comment
Share on other sites

Ausserdem braucht man nun fast 3 std für die Daily also ich glaub das ich dafür nicht mehr die Zeit habe.

Mal eben schnell 3 Wins machen und danach PVE - Dailys , Twinken oder Raiden geht nun für Leute die Arbeiten nicht mehr, zumindest nicht unter der Woche.

 

Wartezeit: ca. 5 Minuten. 6 x 5 Min = 30 Minuten

Ein Spiel dauert im schlechtesten Fall mit allen drum und dran 20-25 Min. 6 x 25 Min = 150 Minuten

So ergibt das 3 Std.

 

Naja das spiel artet so langsarm in Arbeit aus. Hallo PVE Dailys mit ebenfals bis zu 3 Std Aufwand wenn man alle machen möchte.

 

Schade

 

Also ich rechne im schlechtesten Fall mit 15-20 Minuten/WZ. Voidstar + Huttenball ist 15 min. Maximum, die anderen gehen meistens auch schneller. Dann bin ich mit Wartezeit bei 2 h für diese Daily. Ist für mich in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

Ich erkenne einen heimtückischen Plan von BW.

 

Sie wollen das sich die Spieler noch mehr aufgrund des PvPs hier aufregen mit der Gewissheit das Guild Wars 2 auf den 28. September verschoben wurde :D

 

Um mal im EvE-Jargon zu bleiben:

 

W.T.F is wrong with you BW?....

Link to comment
Share on other sites

Super BW. Damit erreicht ihr nur, dass es noch mehr BOBs, Noobs und DAUs in den BGs gibt. Praktisch braucht man sich gar nicht mehr solo anmelden. Die ganzen BOBs seit 1.2 waren schon nervig aber jetzt werden wohl alle mal mit 0 Kompetenz in den BGs vorbei schauen...

 

so wie PvP VOR 1.2 war, war es gut so wie es jetzt ist wird es der Sargnagel für das Game wohl werden.

Link to comment
Share on other sites

Super BW. Damit erreicht ihr nur, dass es noch mehr BOBs, Noobs und DAUs in den BGs gibt. Praktisch braucht man sich gar nicht mehr solo anmelden. Die ganzen BOBs seit 1.2 waren schon nervig aber jetzt werden wohl alle mal mit 0 Kompetenz in den BGs vorbei schauen...

 

so wie PvP VOR 1.2 war, war es gut so wie es jetzt ist wird es der Sargnagel für das Game wohl werden.

 

Ja verdammt, nun spielen bestimmt mehr Leute WZs als vorher und das auch noch bis zum Ende ohne zu leaven *gg*

Junge Junge.....

Und wenn die Spieler 0 Kompetenz haben, freu dich doch, leichte Beute.

Wenn die Leute nicht mehr in die WZs gehen, weil andauernd Spieler leaven hast du noch weniger was davon, weil nur alle Stunde ein WZ aufgeht. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

meine güte.. baut euch ne ordentliche gruppe vorher auf, listet gemeinsam, dann leaved und zergt auch keiner... bzw weniger.. pvp sollte man eh mit ner vorher zusammengestellten grp angehen.. ist ja schon ein teamspiel ;)

und für die leute, die auf servern rumgammeln, die net gut bevölkert sind oder wo es ein starkes ungleichgewicht gibt, ist ds doch ganz nett mit der neuen daily.. verlierste, bekommst einen punkt, gewinnste, bekommste 2.. joa..

Link to comment
Share on other sites

Wenns wirklich um die Leaver geht, wäre eine Sperrstrafe die eindeutig bessere Lösung gewesen.

 

Sperrstrafen haben halt immer das Problem mit den Disconnects (und man kann eben auch einfach nen dc simulieren).

Ich fand es mit den Leavern wirklich unspielbar die letzten Wochen. Kaum ein Spiel wo nicht mindestens die Hälfte im Verliererteam irgendwann geleavt ist. Das bekommen die guten Gilden/Premades halt oft gar nicht so mit...

Edited by Waldtroll
Link to comment
Share on other sites

Naja, die DC'ler sind halt die, die durchs Raster fallen, eine Ideallösung gibts leider nicht, ergo müsste man die nehmen, die gegen die meisten "Problemspieler" wirkt - und das ist nicht das Belohnen von sinnlosem Gezerge !
Link to comment
Share on other sites

Durch die Aenderungen bei den Medaillen/ Marken mit 1.2 lohnt es sich nicht zu zergen, vor und auch mit dieser Aenderung nicht da man BG's durch gutes Zusammenspiel und einen schnellen Win viel frueher abschliessen kann was wiederum heisst das man mehr BG's in kuerzerer Zeit und damit logischerweise auch mehr Marken sammeln kann zudem man als Gewinner ja auch mehr Marken bekommt.

 

Zusaetzlich werden potentielle Warmduscher im Spiel gehalten da nun auch verlorene BG's zaehlen...

 

Was gibts daran jetzt auszusetzen? Das Spieler zu beschraenkt sind um da durchzublicken?

Link to comment
Share on other sites

Naja, die DC'ler sind halt die, die durchs Raster fallen, eine Ideallösung gibts leider nicht, ergo müsste man die nehmen, die gegen die meisten "Problemspieler" wirkt - und das ist nicht das Belohnen von sinnlosem Gezerge !

 

Naja, ich weiß jetzt nicht ob es besser ist, dass die DCler die sein sollen die durchs Raster fallen oder zielorientiert spielende Randoms. Denn letztere waren bis gestern diejenigen, die durchs Raster gefallen sind.

Eigentlich sollte niemand durchs Raster fallen, sondern man sollte einen Mittelweg finden, bei dem es sich für jeden lohnt in einer WZ zu bleiben UND zielorientiert zu spielen.

In dem Fall mit dem 6 Spiele /3 Siege - Daily ist es vielleicht noch ein zu kleiner Unterschied, aber wie wäre es mit 9 Spiele / 3 Siege?

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist, man muss jetzt nichts mehr tun, man kann sich in die Ecke setzen und bekommt sein gewertetes Spiel, das kanns nicht sein

 

Dann würde ich dich rausvoten ganz einfach.

 

Aber was sag ich denn die engstirnige Community hier findet an allem was auszusetzen ....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...