Jump to content

Rasse/Aussehen ändern; Stammbaum


Irensius

Recommended Posts

Hallo liebe Community und liebes Entwicklerteam,

 

Ich hätte eigentlich nur 2 kleine Vorschläge und ich geb auch ehrlich zu das ich vorher net erst gesucht habe ob diese Vorschläge bereits bestehen ;)

 

Ich würde mir z.B gerne ein Item im Kartellmarkt wünschen mit dem nachträglich die Rasse und/oder das Aussehen seines Charakters ändern kann.

 

Und ich würde mir wünschen wenn man am Vermächtnis Stammbaum was ändern würde. Den ich habe das Problem sobald ich einen Charakter mit einem anderen Verbünde, kann ich kein dritten Charakter dazwischen schieben der z.B der Bruder oder die Schwester des anderen Charakter ist.

 

Ich hoffe auf niveauvolle Kommentare und keine unnötigen flames :)

 

Lieben Gruß

Edited by Irensius
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe auf niveauvolle Kommentare und keine unnötigen flames :)

 

Hast du längere Zeit WoW gespielt, dass du das direkt anfügen musst? :D

 

Sind beides gute Vorschläge und ich denke zumindest die Charanpassung wird über kurz oder lang (mit Makeb vllt schon?) kommen, das ist einfach eine gute Einnahmequelle, die BW sich nicht entgehen lassen wird...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir z.B gerne ein Item im Kartellmarkt wünschen mit dem nachträglich die Rasse und/oder das Aussehen seines Charakters ändern kann.

 

Das würde ich auch gern.

 

Ich bin mal gespannt. Es müssten eigentlich bald andere Spieler hier auftauchen die dieser Idee massiv widersprechen (aus Logik-, Lore-, RP-Gründen).

 

Ich halte aber das Aussehen meiner Chars für etwas dass nur mich als Spieler etwas angeht. Dessen Änderung meine Sache ist. Etwas das ich auch deshalb ändern können sollte - da sich im Verlauf des Spiels manch eine Wahl, die man unwissend am Anfang getroffen hat, als schlecht herausstellen kann.

 

Ob man das als wichtig oder unwichtig ansieht hängt von der Spieleise und dem Spieler ab.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Die Sache mit der nachträglichen Charakteranpassung würde ich voll unterstützen. Ich würde sogar bezahlen um meinen Char nochmal verändern zu können. Pls Entwickler, führt das ins Spiel ein, ernsthaft. Oder sagt wenigstens, dass diese Option irgendwann einmal verfügbar sein wird. Ich wär sowas von froh.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin dagegen das man die Rasse ändern können soll .

Weil die Mitspieler die Euch mit diesen Char sagen wir mal die Rasse ist Sith in der Freundesliste haben so jetzt krempelt ihr euren Char komplett um aus dem Sith wird die Rasse Miraluka jetzt bekommt der Char noch ein paar narben verpasst und fertigt ist ein ganz anderer Char . Mitmal seit ihr nicht mehr in der Freundesliste gelistet wie gesagt ist ein ganz neuer Char .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...