Jump to content

Solo listen unmöglich


CHRlSTlAN

Recommended Posts

Musst du das jetzt soooo breit treten und die letzten Illusionen rauben ;)

(Nein, ich erzähl jetzt nicht wie lange meine Fav-Liste im TS3 ist)

Ach, sobald reine Solo-Anmeldungen da sind, ist das doch sowieso schon vergessen. Dann wird geschrien: der Heiler cheated, weil er keinen DMG kriegt, während er mich mit Machtbarriere zerquetschen will... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach, sobald reine Solo-Anmeldungen da sind, ist das doch sowieso schon vergessen. Dann wird geschrien: der Heiler cheated, weil er keinen DMG kriegt, während er mich mit Machtbarriere zerquetschen will... :D

 

Auf der Flotte hat mal tatsächlich jemand rumgeschrien:

 

"Der Soldat eben hat gecheated, der konnte mich anspringen. Ich hab selbst einen Soldaten und die können das nicht." :D

Link to comment
Share on other sites

OMG...

 

ich will aber nicht ne Gruppe suchen, deswegen liste ich mich ja für´s SOLO!Wenn ich als Gruppe spielen möchte suche ich mir Leute fürs Ranked listen. Ich denke wenn man Solo listed sollte es garnicht erst möglich sein als Gruppe zu listen. Weil für diejenigen die als Gruppe spielen wollen gibt es ja Ranked Listen.

Wenn du solo spielen willst, ist ein Spiel wie dieses hier nicht das richtige für dich.

Link to comment
Share on other sites

Bug-Using würde ich jetzt nicht unbedingt als Cheat bezeichen ... RoflLol :eek:

Eigentlich gehört jedem Spieler, der besser ist wie ich, der Acc gesperrt, da er zu 10000 % cheated bzw. bugs ausnutzt. Anders kann ich das nämlich nicht erklären.

Und die, die mich nicht besiegen können, gehört der Acc gesperrt, weil sie einfach nicht fähig sind ihren Char zu beherschen und nichts in einem Spiel zu suchen haben, das allein durch die Ehre meiner Anwesenheit noch existiert.

Aber wehe, dann geht kein BG mehr auf. Wenn das dann passiert, kündige ich meinen Acc...

 

So, BW. Dann macht mal was. :D

Link to comment
Share on other sites

OMG...

 

ich will aber nicht ne Gruppe suchen, deswegen liste ich mich ja für´s SOLO!

 

Wenn man jetzt danach geht willst du dich quasi alleine anmelden und Spielen. Dann ist ein MMO wohl die falsche wahl für dich.

 

Ich kanns nicht nachvollziehen warum hier immer gegen Gruppen gewettert wird. Die besten Spiele laufen meist gegen Gildengruppen und auch da hat man die Chance zu gewinnen denn diese Gildengruppen sind überwiegend nur mit 4 Mann unterwegs und können genauo 4 Totalausfälle ins Team bekommen wie Du 7 gute Spieler ins Team bekommst.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich gehört jedem Spieler, der besser ist wie ich, der Acc gesperrt, da er zu 10000 % cheated bzw. bugs ausnutzt. Anders kann ich das nämlich nicht erklären.

 

Das ist etwa die gleiche Einstellung, wie diese hier:

:D:p

Hary fordert Annullierung der Rekorde

 

Unterdessen hat Deutschlands Leichtathletik-Legende Armin Hary als Reaktion auf die jüngsten Doping-Enthüllungen die Streichung der Sprint-Weltrekorde gefordert. „Man sollte einen Strich ziehen und sagen: Wir annullieren alle Weltrekorde im Sprint. Alles, was unter zehn Sekunden ist, streichen wir erst einmal“, sagte der Olympiasieger von 1960 in einem Interview der „Abendzeitung“.

 

„Ich will nicht sagen, dass dies der Tod der Leichtathletik ist, aber wir sind sehr, sehr krank“, sagte Hary, der die 100 Meter als erster Mensch in 10,0 Sekunden gelaufen war. Der inzwischen 76-Jährige erhob schwere Vorwürfe gegen Athleten, die des Dopings überführt sind. „Das tut mir alles sehr, sehr weh. Sie treten den Sport, den ich derart liebe, mit Füßen.“

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Bug-Using würde ich jetzt nicht unbedingt als Cheat bezeichen ... RoflLol :eek:

 

Bewusst Bugs zu usen ist genau so eine scheiss Tat wie das usen von Cheats. Du verschaffst dir unerlaubt einen Vorteil gegenüber andere. Und das ist mal sowas von NOOB

Link to comment
Share on other sites

Wenn man jetzt danach geht willst du dich quasi alleine anmelden und Spielen. Dann ist ein MMO wohl die falsche wahl für dich.

 

Ich kanns nicht nachvollziehen warum hier immer gegen Gruppen gewettert wird. Die besten Spiele laufen meist gegen Gildengruppen und auch da hat man die Chance zu gewinnen denn diese Gildengruppen sind überwiegend nur mit 4 Mann unterwegs und können genauo 4 Totalausfälle ins Team bekommen wie Du 7 gute Spieler ins Team bekommst.

 

Wenn alle Solo listen bleibt es ja immernoch ein 8v8, es gestaltet sich nur fair , da es keine Absprachen gibt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn alle Solo listen bleibt es ja immernoch ein 8v8, es gestaltet sich nur fair , da es keine Absprachen gibt.

 

Tut mir leid Christian, ich habs glaub oben schon geschrieben: Nur Sololisten, würde den meisten PvPlern (die ich kenne) den Spaß komplett verderben. Sicher, Leute die ab und zu mal PvP machen wollen wären vielleicht glücklicher. Leute die aber im PvP auch den Taktikanteil mögen könnten es dann vollens bleiben lassen.

Und jetzt sag bitte keiner: Man brauch keine Gruppe und kein TS, es gibt auch den Chat. Erst gestern, Ansage im Bürgerkrieg: "2 links, Rest rechts" ... was war? Ein dritter rennt mit nach links, ein Vollpfosten in die Mitte. Der Rest des BGs wurde dann auf halber Strecke zwischen Mitte und Geschütz gezergt. Großes Kino, natürlich verloren.

Oder wer kennt es nicht, Ansage auf der VS: Stealther links, Rest rechts ...wie oft rennt dann trotzdem irgendein Ignorant mit den Stealthern?

Oder: Man macht sich die Mühe, setzt den Heilern ein Schild auf den Kopf ... aber interessiert halt niemand. Auch erst gestern auf der VS gesehn (da wo ich dann ausgestiegen bin, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab): Gegnerischer Heiler steht am Rand bei den Kisten am Mittelzaun, direkt daneben 2 (ZWEI) Leute von uns die es nicht nötig haben den anzugehen.

 

Nur Sololisten würde heißen: weitgehend nur noch solche Spiele. Entscheidungen hätten dann überhaupt nichts mehr mit Taktik und Skills zu tun, sondern wären nur noch reine Glücksache. Die Siegchancen würden dann wahrscheinlich zwar auf 50:50 wechseln ... weil Noobteams vs. Noobteams ... aber Spass macht es dann gar keinen mehr.

 

Und ... weil du sagst Absprachen gäbe es dann nicht mehr. Das ist vordergründig möglich, aber a) sind gerade die Absprachen, das Teamplay, das was am PvP Spaß macht ... ohne Gruppe sind die BGs meist eben nur ein Nebeneinander und kein Miteinander.

Und b) gäbe es sehr schnell wahrscheinlich gemeinsame TS-Server von befreundeten PVP-Gilden, wo man je nach BG den Channel wechselt. Was gewonnen? Nö!

Link to comment
Share on other sites

Bewusst Bugs zu usen ist genau so eine scheiss Tat wie das usen von Cheats. Du verschaffst dir unerlaubt einen Vorteil gegenüber andere. Und das ist mal sowas von NOOB

 

So ... und jetzt liest du dir den Dialog zwischen mir und Fleureth nochmal von Begin bis zum Bug-Using durch. Wenn es dann kein "Edit." unter deinem Post gibt, ist eh Hopfen und Malz verloren ... tut mir leid, wenn ich das so sagen muß! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid Christian, ich habs glaub oben schon geschrieben: Nur Sololisten, würde den meisten PvPlern (die ich kenne) den Spaß komplett verderben. Sicher, Leute die ab und zu mal PvP machen wollen wären vielleicht glücklicher. Leute die aber im PvP auch den Taktikanteil mögen könnten es dann vollens bleiben lassen.

Und jetzt sag bitte keiner: Man brauch keine Gruppe und kein TS, es gibt auch den Chat. Erst gestern, Ansage im Bürgerkrieg: "2 links, Rest rechts" ... was war? Ein dritter rennt mit nach links, ein Vollpfosten in die Mitte. Der Rest des BGs wurde dann auf halber Strecke zwischen Mitte und Geschütz gezergt. Großes Kino, natürlich verloren.

Oder wer kennt es nicht, Ansage auf der VS: Stealther links, Rest rechts ...wie oft rennt dann trotzdem irgendein Ignorant mit den Stealthern?

Oder: Man macht sich die Mühe, setzt den Heilern ein Schild auf den Kopf ... aber interessiert halt niemand. Auch erst gestern auf der VS gesehn (da wo ich dann ausgestiegen bin, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab): Gegnerischer Heiler steht am Rand bei den Kisten am Mittelzaun, direkt daneben 2 (ZWEI) Leute von uns die es nicht nötig haben den anzugehen.

 

Nur Sololisten würde heißen: weitgehend nur noch solche Spiele. Entscheidungen hätten dann überhaupt nichts mehr mit Taktik und Skills zu tun, sondern wären nur noch reine Glücksache. Die Siegchancen würden dann wahrscheinlich zwar auf 50:50 wechseln ... weil Noobteams vs. Noobteams ... aber Spass macht es dann gar keinen mehr.

 

Und ... weil du sagst Absprachen gäbe es dann nicht mehr. Das ist vordergründig möglich, aber a) sind gerade die Absprachen, das Teamplay, das was am PvP Spaß macht ... ohne Gruppe sind die BGs meist eben nur ein Nebeneinander und kein Miteinander.

Und b) gäbe es sehr schnell wahrscheinlich gemeinsame TS-Server von befreundeten PVP-Gilden, wo man je nach BG den Channel wechselt. Was gewonnen? Nö!

 

wie währe es wenn diejenigen die viel PvP spielen und Taktik mögen sich Ranked Listen statt wie nen par Noobs zu 4 durch unstrukturierte Gegner zu rennen.

Link to comment
Share on other sites

Ja :D

 

LOL ... mein erstes TS in der Gilde war geil: Schwabe, Sachse, Österreicher, Russlanddeutscher ... haha ... das war ein Kauderwelsch :D

Kann ich schlagen: Mein erster TS Auftritt war gildenintern mit nem Ossi, Ösi, Schweizer, 2 Frauen ( :eek: ) und jmd, bei dem ein Kehlkopfschnitt fehlgeschlagen war und der deshalb eine... spezielle Stimme hat, da kommste dir seltsam vor :D

Link to comment
Share on other sites

wie währe es wenn diejenigen die viel PvP spielen und Taktik mögen sich Ranked Listen statt wie nen par Noobs zu 4 durch unstrukturierte Gegner zu rennen.

 

Ganz einfach nicht jede Gilde bekommt immer an jedem Tag 8 Mann zusammen... Sollen dann die Leute die On sind auf die Flotte stellen und nichts tun weil sie deiner Meinung nach sich nicht als 4er anmelden dürfen? Großes Kino, selbst wenn man nur einzel anmeldungen macht was denkst du wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das die Leute in ein Team kommen.... Tu dir selbst nen Gefallen und geh Ego-Shooter oder Singleplayer spiele spielen dann wirst Du auch nicht von Gruppen zerpflückt oder vielleicht doch... Lass einfach diese Sinnlosen heul Threads....

Link to comment
Share on other sites

...es ist zum kotzen wie diese "ich bringe allein nichts auf die Reihe" Typen mit aller Vehemenz diesen Gruppen gegen Random "Scheiß" verteidigen.

Da braucht es doch wirklich nicht viel Hirn, zu begreifen, dass es verschiedene Interessen gibt.

 

Gruppen sollen gegen Gruppen spielen und Randoms gegen Randoms fertig.

 

Diese Diskussion gibt es in jedem MMO. Und es soll Spiele - Entwickler geben die sogar auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen. ;-)

 

Ein zeitgemäßes PvP braucht:

 

Ein ausreichendes Spielerpool - One Servertechnologie

Intelligentes Matchmaking System - ist doch pervers wenn in der einen Gruppe 4 Heiler sind und in der anderen Null, es braucht auch keine 5 Smasher usw.

Gruppen spielen gegen Gruppen

Randoms spielen gegen Randoms

Wie dämlich ist eigentlich ein/das Bolstersystem - gebt allen die gleichen Rüstungen und Fähigkeiten... und macht aus der Vorsaison eine Saison - die Rüstungssammler könne PvE spielen...

Massen CCs! 8 sec Stun aus der Tarnung, Blendgranaten - so ein Schwachsinn! Wenn man die Dauer aller CCs in SWTOR auf die Hälfte reduzieren würde - wäre es noch immer zu viel...

Flächenschaden - nein danke

 

Es gibt auch Dinge die sich andere Spiele in Sache PvP abschauen könnten:

 

Keine Pet's/Begleiter

Keine kniehohe Zwerge

Kein >20ig Zerg BG's

Interessantes Map's

Umfangreiches Skillsystem - ohne Eierlegendewollmilchsauklassen

Link to comment
Share on other sites

wie währe es wenn diejenigen die viel PvP spielen und Taktik mögen sich Ranked Listen statt wie nen par Noobs zu 4 durch unstrukturierte Gegner zu rennen.

 

Wie wäre es, wenn diejenigen, die wenig PVP spielen, von Taktik und sinnvollen Zusammenspiel auch im Random nichts halten oder aus anderen Gründen so unfähig sind, dass sie nichtmal einen markierten Heiler angreifen können, sich einfach auf Tatooine oder Ilum treffen und sich dort gegenseitig dämätsch reindrücken und sich ganz toll vorkommen , statt wie nen paar Noobs mit ihrer Unstruktruriertheit, allgemeinen Planlosigkeit und himmelschreiender Unfähigkeit jedes sinnvolle Spiel in allen BGs, in die sie kommen, kaputt zu machen.

Link to comment
Share on other sites

...es ist zum kotzen wie diese "ich bringe allein nichts auf die Reihe" Typen mit aller Vehemenz diesen Gruppen gegen Random "Scheiß" verteidigen.

Da braucht es doch wirklich nicht viel Hirn, zu begreifen, dass es verschiedene Interessen gibt.

 

Gruppen sollen gegen Gruppen spielen und Randoms gegen Randoms fertig.

 

Diese Diskussion gibt es in jedem MMO. Und es soll Spiele - Entwickler geben die sogar auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen. ;-)

 

Ein zeitgemäßes PvP braucht:

 

Ein ausreichendes Spielerpool - One Servertechnologie

Intelligentes Matchmaking System - ist doch pervers wenn in der einen Gruppe 4 Heiler sind und in der anderen Null, es braucht auch keine 5 Smasher usw.

Gruppen spielen gegen Gruppen

Randoms spielen gegen Randoms

Wie dämlich ist eigentlich ein/das Bolstersystem - gebt allen die gleichen Rüstungen und Fähigkeiten... und macht aus der Vorsaison eine Saison - die Rüstungssammler könne PvE spielen...

Massen CCs! 8 sec Stun aus der Tarnung, Blendgranaten - so ein Schwachsinn! Wenn man die Dauer aller CCs in SWTOR auf die Hälfte reduzieren würde - wäre es noch immer zu viel...

Flächenschaden - nein danke

 

Es gibt auch Dinge die sich andere Spiele in Sache PvP abschauen könnten:

 

Keine Pet's/Begleiter

Keine kniehohe Zwerge

Kein >20ig Zerg BG's

Interessantes Map's

Umfangreiches Skillsystem - ohne Eierlegendewollmilchsauklassen

 

Tja nur kann Ich für mich sagen das Ich gar nicht bis selten in einer Gruppe spiele, welchen Vorteil habe Ich dann also die wie Du sie nennst "Nichtskönner" in Schutz zu nehmen? Es gibt keine andere Lösung zur Zeit also findet man sich damit ab oder lässt es bleiben aber zig Heulthreads darüber machen es auch nicht besser. Und wie Ich schonmal sagte kann man auch gegen Gruppen recht Gut gewinnen vorrausgesetzt man kann Spielen ist bei den meisten aber nicht der Fall ergo wird sich überall Beschwert bis Bioware wieder die Failkelle schwingt und es so macht wie es die Minderheit will. Aber das ist ja nichts neues.

 

Sicher gibts Spieleentwickler die auf ihre Kunden hören. Wir haben hier nichtmal nen richtigen foren Mod dann kannst Du dir denken wieviel wert Bioware auf seine Kunden gibt.

Link to comment
Share on other sites

Da wurde wohl gerade jmd von "Premades" zerpflückt...:rolleyes:

 

...oder eben auch nicht. Suggeriere nicht solchen Blödfug bitte, ohne zu wissen ob es so war oder nicht. Danke !

Manchmal wollen auch "Gewinner" am Status Quo etwas verändern aus den unterschiedlichsten Gründen.

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es, wenn diejenigen, die wenig PVP spielen, von Taktik und sinnvollen Zusammenspiel auch im Random nichts halten oder aus anderen Gründen so unfähig sind, dass sie nichtmal einen markierten Heiler angreifen können, sich einfach auf Tatooine oder Ilum treffen und sich dort gegenseitig dämätsch reindrücken und sich ganz toll vorkommen , statt wie nen paar Noobs mit ihrer Unstruktruriertheit, allgemeinen Planlosigkeit und himmelschreiender Unfähigkeit jedes sinnvolle Spiel in allen BGs, in die sie kommen, kaputt zu machen.

 

so siehts aus

Link to comment
Share on other sites

Wenn alle Solo listen bleibt es ja immernoch ein 8v8, es gestaltet sich nur fair , da es keine Absprachen gibt.

 

Alle, die nur anmelden, weil sie mit ihren Freunden zusammenspielen wollen (soll ja vorkommen in einem MMO), hättest du damit auch verscheucht und nein Rateds sind für die meisten keine Lösung, da man da eine 8er Gruppe braucht.

 

habbelblubbelblah...

 

ich liste mich ausschließlich solo und hab meinen Spaß dabei.

 

Zum Glück bist du ja das Mass aller Dinge :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

meist läuft es bei mir so ab, wenn in der Gilde mal keiner Lust auf PvP hat und ich mich solo liste:

 

Also los, "schnell" mal die Daily mit meinem Gelehrten Heal machen ..

.. und listen:

Hm, lauter randoms in meiner Gruppe und ... 2 premade Rated Gruppen als Gegner. Verloren

Nochmal listen:

Och, nicht schon wieder randoms gegen premades. Verloren.

6x verlieren .. naja dailys geschafft.

 

So, jetzt noch mit meinem Hexer Heal Dailys machen ..

.. und listen:

Oh .. hmmm .. lauter randoms in meiner Gruppe und .. och gegen premades. Verloren

Und nochmal listen:

Maaaannnnn ... schon wieder randoms gegen premade .. verloren

Usw. usf.

 

Es muss ja nicht unbedingt 2 verschiedene Pools von Randoms und Premades in der BG Warteschlange geben,

aber das Matchmaking sollte zumindest dafür sorgen, dass z.B. Gruppen >3 Spieler auch gegen Gruppen >3 Spieler antreten und die restlichen Slots dann halt mit Randoms auffüllen.

Genauso wie Solo-Lister auch gegen lauter Solo-Lister gegeneinander antreten sollten.

 

Somit wären die Spiele sicherlich viel ausgeglichener, spannender und vor allem es würde viel mehr Spaß machen.

 

Meist suche ich dann bei schon verlorenen spielen vergeblich das 1on1, aber sobald die Gegner mich sehn hab ich schon alle auf mir kleben :rolleyes:

 

-----------------------------------

Link to comment
Share on other sites

Gruppen werden bei den Einladungen bevorzugt, was bei einem MMO auch irgendwo sinnvoll ist ;)

 

Wenn auf deiner Seite keine Gruppe ist oder nur 4er Gruppen dann kommst du mit dem Ausschuss, der ebenfalls unwillig war eine Gruppe zu bilden zusammen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...