Jump to content

SW Lieblings Planeten und die man nicht zu gerne magt.


Jademon

Recommended Posts

Es gibt zwar ein ähnlichen Threa wie z.b. das von Alrik (Häßlichste Planeten) aber es hat nur mit den TOR welten zu tun.

 

Ich nehme mal alle Planeten in SW die ich mag bzw die Planeten die ich weniger mag.

 

Hier meine Top 5 der SW Planeten die ich mag:

 

01. Dantooine.

02. Endor.

03. Felucia (ein schöner ord und Perfekt für Hinterhalte).

04. Tython.

05. Dagobah.

 

Und hier noch meine Top 5 der SW Welten die ich nicht mag:

 

01. Balmorra.

02. Taris (war schon in Kotor 1 so außer das Swoob Rennen).

03. Kashyyyk (mit ausnahme von der Schattenlande in Kotor 1)

04. Geonosis.

05. Uta Pau.

 

Ihr müsst nicht unbeding ne Top 5 machen jeder wie er will.

Link to comment
Share on other sites

Top 5 1. Dantooine (würd ich in Zukunft auch gerne nochmal in Swtor besuchen. mal schauen wie sich Khoonda und die Ruinen der Jedi Enklave entwickelt haben seit Kotor 2)

2. Coruscant

3. Korriban

4. Tatooine

5. Belsavis

 

Flop 5

 

1. Balmorra

2. Quesh

3. Hoth ( der Winter war einfach zu lang :D)

4. Hutta

5. Dromund Kaas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Im Moment geht mir nur Hoth auf dem Keks! Hallo :rolleyes::rolleyes: Wir haben Frühling/Sommer Draußen und ich kleb´ auf so einem Eisplaneten.

 

Apropos, falls das Wetter schöner wird, werd ich mich auch ein wenig verabschieden vom Spiel. Es sei denn es regnet ein Tag in der Woche, dann bin ich auch HIER in der weit, weit entfernten Galaxie

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich finde Tatoine richtig gut gelungen, die gigantischen Felsenformationen sind schon sehr beeindruckend.

Auch wenn ne Wüste echt kahl und leer aussieht, renne ich in Tatoine gerne nur zu Fuss durch den ewigen Wüstensand ^^

 

Taris habe ich nur als Soldat gerne gespielt, da kam so eine gewisse amüsante Endzeitstory in einem hoch.

 

Am schlimmsten finde ich Balmorra, bäh geht garnicht und Stadtplaneten ala Nar Shaddaalalla, dort finde ich aber wiederum die Promenaden beeindruckend, schade das man sich nicht ala WoW, einfach an den nächsten Tresen setzen kann und sich vollaufen lassen kann, bis man nicht mer gerade stehen kann, denn diese Party Promenaden, laden richtig dazu ein ^^

Edited by Sevray
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...