Jump to content

verbersserungen vom PvP


Nimburil

Recommended Posts

aloa

dies ist an die Leute von denn Entwicklern von Star Wars gedacht

 

auf meinen Server läuft es sehr einseitig was das Gewinnen angeht

man merkt auch das einige gute Leute auf der Repseite nicht zu hause sind wodurch das Imperium so gut wie immer gewinnt

dieser zustand ist nicht mehr zu ertragen

 

daher muss fürs Star Wars für,s dauerverlieren bezahlen und zwar wirden die entschädigt die 10 mal ohne unterbruch verloren haben. Als anstoss wäre da 20k an Barem sind angemessen sowie ein paar Extramarken damit der rückstand auf das Imperium gelindert wird *oder umgekehrt*

Des weiterm sind DRINGEND neue Karten nötig

 

um auch mal einen frischen inhalt zu bekommen wie wäre es wenn die Spieler so eine art Brückenkopf aufbauenmüssen der einen Wall Geschützetürme und 1 bis 3 arten von Waffenfabriken gibt ein Labor könnte man auch noch reinpaken.

Das ginge auch im All oben mit Raumstationen

da würde es einfach ca. 5 arten von Jägern geben

1. Heiljäger: Heiljäger sind klein und schnell sie verursachen nur wenig schaden aber sie haben starke Schilde und Reparieren andere und sich selbst.

2. Tarnjäger: Diese Jäger sind mit ein paar Elektrnoischen Tricks gewüsstet wie zum Beispiel Ionenkannonen EMP Tarnmondus Erschütterungsraketen *die Rolle ist sicher klar*

3.Jäger der ....... Klasse: Diese Jäger sind für denn klassischen Raumkampf gerüstet mit 4 Blastern 2 Raketenwerfern und Flärs *Raketengegenmassnahmen*

4. Repetierjäger: Dieser Jäger hat ausschlieslich Raketen und Torpedos an Bord. Torpedos sind ungelenkt und daher für dann angrief auf die Station geeignet, seine Raketen haben eine grosse reichweite und als Artelerie gut zu gebrauchen

5.Bomber: Bomber sind sehr schwer gepanzert und haben Schilde aber sie sind langsamm was sie mit ihrer Feuerkraft auch wegstecken. Bomber sind der Tot für jede Raumstation, ihre schweren Explosivwaffen sind verherrend aber ungelenkt. Ihre Hauptblaster sind stark haben aber eine geringe Feuerrate

Link to comment
Share on other sites

daher muss fürs Star Wars für,s dauerverlieren bezahlen und zwar wirden die entschädigt die 10 mal ohne unterbruch verloren haben. Als anstoss wäre da 20k an Barem sind angemessen sowie ein paar Extramarken damit der rückstand auf das Imperium gelindert wird *oder umgekehrt*

Das meinst du nicht ernst oder?

Link to comment
Share on other sites

Er hat noch die kostenlosen Nutten und die Tonnen an Drogen vergessen, die Bioware an die unfähigen Repspieler als Kompensation für ihre Unfähigkeit verschicken muss, damit sie weiterhin SWTOR spielen und keine "Mimimimi" Threads am laufenden Band posten. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

daher muss fürs Star Wars für,s dauerverlieren bezahlen und zwar wirden die entschädigt die 10 mal ohne unterbruch verloren haben. Als anstoss wäre da 20k an Barem sind angemessen sowie ein paar Extramarken damit der rückstand auf das Imperium gelindert wird *oder umgekehrt*

Das reicht noch garnicht aus...pro verlorenem Spiel muss mindestens ein Token für ein Kriegsheldensetteil rausspringen. Ab 10 verlorenen Spielen am Stück gibts dann gleich das neue noch nicht implementierte Set. Wer 20 Spiele am Stück verliert bekommt einen neuen Skill, welcher einen Autowin für diesen Spieler garantiert und wer dann 30 Spiele am Stück verloren hat bekommt den Titel "Doppellinkshänder". Zusätzlich triggert sich der Autowinskill zum BG-Start immer automatisch. Ab 40 verlorenen Spielen am Stück überweißt dir dann BW deine Abogebühren zurück und ab 50 werden dir 100 Jungfrauen im Himmel garantiert. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kam gestern in mein zweites Spiel (erstes Verloren aber auf keinen Fall Chancenlos) fragt doch direkt einer:

Heute ist wohl wieder Imperiumtag hat schon einer von Euch gewonnen heute?

 

Ende vom Lied nach 15 min 3:2 für die Republik ;)

 

Danach hab ich mir in den Finger geschnitten und die Aktivitäten eingestellt (zählt das eigentlich als Arbeitsunfall?) O.K. ist OT aber ich will Mitleid!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...