Jump to content

Täuschung/Infiltration im Endcontent


Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wie sich der Täuschungsassa bzw. der Infiltrationsschatten in Raids macht? Ich hab ihn schon mal auf der OP-Puppe ausprobiert und hatte erschreckende 700dps ...

Natürlich muss man dazusagen, dass ich PvP-Kriegshelden- bzw Rekrutengear anhatte. Ändert sich das mit ordentlichen PvE-Teilen dramatisch oder ist und bleibt der Assa mit genannter Skillung untauglich für Raids?

 

Mfg

 

PS: Vielleicht hat jemand, der den Testrealm spielt ein paar Tipps für 2.0 ...? ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Gegenfrage.. wieviel Freds willst du noch aufmachen? -.-

 

Also da muss ich jetzt mal zustimmen. Wenn man sich die vom TE erstellten Threads mal anschaut, hast du jetzt so ziemlich alle Klassen durch. Wäre es vielleicht sinnvoll, das alles in EINEM Thread zu fragen, anstatt hier x mal mit derselben Frage zu stellen? :rolleyes:

 

Täuschung/Infiltration im Endcontent

Loot in PvE Inis

Revo im PvE Endcontent

Sniper in OPs

Noch Bedarf an DDs? ( 1 2)

Juggertank gern gesehen?

Assa Tank im PvE Endgame

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Also da muss ich jetzt mal zustimmen. Wenn man sich die vom TE erstellten Threads mal anschaut, hast du jetzt so ziemlich alle Klassen durch. Wäre es vielleicht sinnvoll, das alles in EINEM Thread zu fragen, anstatt hier x mal mit derselben Frage zu stellen? :rolleyes:

 

Täuschung/Infiltration im Endcontent

Loot in PvE Inis

Revo im PvE Endcontent

Sniper in OPs

Noch Bedarf an DDs? ( 1 2)

Juggertank gern gesehen?

Assa Tank im PvE Endgame

+

 

Vor allem sind die meisten Threads einfach im falschen Bereich! Dieser hier gehört ins Charakterklassen-Unterforum!

Link to comment
Share on other sites

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wie sich der Täuschungsassa bzw. der Infiltrationsschatten in Raids macht? Ich hab ihn schon mal auf der OP-Puppe ausprobiert und hatte erschreckende 700dps ...

Natürlich muss man dazusagen, dass ich PvP-Kriegshelden- bzw Rekrutengear anhatte. Ändert sich das mit ordentlichen PvE-Teilen dramatisch oder ist und bleibt der Assa mit genannter Skillung untauglich für Raids?

 

Mfg

 

PS: Vielleicht hat jemand, der den Testrealm spielt ein paar Tipps für 2.0 ...? ;)

 

Obwohl du hier, wie einige bereits angeregt haben, im falschen Forum bist - bin ich trotzdem gewillt dir etwas pauschal zu antworten. Da deine Frage nicht so einfach zu beantworten ist.

 

Ja, der Assa - Deception - hat durchaus seine Berechtigung im Endgame und ist auch konkurrenzfähig.

Auch wenn sicher einige das Gegenteil behaupten. Maro's sind nicht das Maß aller Dinge als Melee :p

 

Mit 2.0 sollte er mit weitaus größerer Bedeutung in Raids zu finden sein. Da ich nicht spoilern will, schau dir einfach mal den neuen Skill-tree an.

 

Und bitte nimm nicht die Puppen als Indikator für den Dmg-Output.

Es wäre einfach nur falsch daraus Rückschlüsse auf die eigene Leistung zu ziehen.

Die Puppen haben idR nur einen Zweck: Üben, üben, üben

 

 

//

Plowi

Edited by Plowi
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Mal ne Gegenfrage.. wieviel Freds willst du noch aufmachen? -.- beschäftige dich mit deinem char ein wenig lies ein paar Freds gibt genug. Wenn du dann immer noch auf keinen grünen Zweig kommst..liegts wohl an dir. =P

 

 

coole ansprache vom super"fred"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...