Jump to content

Eure lustigesten SWTOR -Erlebnisse


schuichi

Recommended Posts

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Imperialer Agent auf Tatooine, q mit der czerka base in der wüste!

Wenn man in die Kommandozentrale der Imps läuft sagt Kaliyo:

" Ein kleines Stück "Dromund Kaas mitten in der Wüste, nur fals ihr Heimweh haben solltet Agent! "

 

Republikanischer Offizier auf Correlia:

"Diese Gleiter sind schneller, als ein Hutte dich betrügt" :D

 

Oder einmal war ich in einer Instanz gefangen, weil das teil genau dann dicht gemacht hat als ich gerade durch wollte! :eek:

 

Screen:

http://www.pic-upload.de/view-18881338/Screenshot_2013-04-07_17_22_38_734091.jpg.html

 

http://www.pic-upload.de/view-18881352/Screenshot_2013-04-07_17_12_28_619195.jpg.html

Link to comment
Share on other sites

Das Lustigste am Spiel war das EA und BW gesagt haben das Abomedel voll toll ist und deshalb man das System für Star Wars the old Republic nimmt und nicht mal ein halbes Jahr später sagt man das Abomodel ist nicht die Zukunft sonderen F2P.:p

Und wir alle Wissen was aus dem Abomodel geworden ist bei Star wars the old Republic.

Link to comment
Share on other sites

Die Schmugglerstory ist schon echt geil... hab auch schon teils Tränen gelacht bei den Dialogen.

 

"Es ist so schwer bescheiden zu bleiben, wenn man weiß wie gut man ist." :D

 

Die Härte war zuletzt aber auf Ilum. Ich machte mit meiner Jedi Wächterin die Planetenstoryquests, die zu den Flashpoints hinführt, und nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir mal wieder im Hauptquartier um mit den ganzen Auftraggebern zu plaudern. Sagte also der Boss (Supreme Commander Rans) sowas wie: "Die Landezonen von Darth Arhos Schiffen müssen zerstört werden."

Meine Wächterin so: "Wissen Sie wie kalt es da draußen ist? Ich habe Frostbrand an meinen... ... äh, an Stellen, an denen man besser keinen Frostbrand hätte."

 

Hier die Szene auf Englisch

 

Ich bin fast gestorben vor Lachen... (und mein Gildenkumpel, der mich begleitete, genauso...)

Edited by force_fortytwo
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich neulich beömmelt, als sich der Frachtscanner-Droide auf Taris (der, der die Leute immer wegen möglicher Schmuggelware abscannt) sich selbst gescannt hat !!! :D

Daß er das Holo von Gouverneurin Saresch ebenfalls andauernd scannt, das wundert mich auch jedes Mal ... :D

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Dann kannst du mir sicher sagen wo das ungefähre Zitat herkommt: denke ist vom Schmuggler: Sieht so aus, als wäre X auf deinem Kopf verendet. (Bezug auf Frisur, ka genau wie die Meldung genau lautet, aber musste schon heftig lachen):

 

Das ist von Coruscant... "Ist das ne Frisur oder ist gerade eine Womp-Ratte auf deinem Kopf verendet?" xD

Link to comment
Share on other sites

Ich hab am Sonntag nochmal einen Inqui angefangen und mich von einem 55er durch die Klassenquests auf Korriban ziehen lassen, wegen dem Tarentatek.

 

(Meine Übersetztung aus dem Englischen)

Zash: Wie habt ihr das Holocron aus dem Stein gekriegt?

Inqui: Es war ein ziemliches Ritual, ich habe 7 Tukat-Herzen gegessen und dann zur dunklen Seite meditiert.

Zash: Merkwürdig, als ich das versuchte hat es nicht geklappt.

 

:D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Makeb, die geschichte mit dem dicken Huttenraumschiff. Am Ende kam da diese unterhaltung mit dem einen Ganoven (frei aus dem gedächtnis):

Ganove/Vorarbeiter: "Okay, ihr könnt das Raumschiff haben. Ich biete euch sogar 20% Rabatt an."

*Im Hintergrund fällt ein offenkundig doch recht wichtiges Stück vom Raumschiff in die Tiefe*

Ganove/Vorarbeiter: "30%?"

 

Richtig geile Szene.

Link to comment
Share on other sites

ok miene beiden lieblinge:

 

Sithkrieger (helle seite) hab eben auf alderaan dem moff nich geholfen eine rep senatorin gefangen zu nehmen

 

Moff: Gebt mir einen Grund warum ich euch noch weiter helfen sollte...

Ich: Selbsterhaltung?

Moff: Ich bin hoch motiviert

:D

 

2. Kurz danach mit einem Jedi der die eltern von Jeasa bewacht . Ich überrede die eltern ohne macht suggestion ins imperium zu gehen. Ich zum Jedi.

 

Jedi: Mein Gefühl sagt mir das es falsch ist aber ich kann niemand angreifen der nicht selbst zur waffe greift.

Sith: Das ist eine friedliche Einigung Jedi bitte akzeptiert das.

 

:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

zwei Geschichten aus der Gilde, einfach nur lustig ^^:

Einst.. einer in der Gilde laggt im TS immer mal unheimlich, dass man nur so: "ic...buff.....wa...woohin...wrkakak...kakak? werr?" von ihm versteht ^^ ist nicht immer aber immer wieder :D

einmal war es so extrem.. und alle dachten sich nur so: "JUNGE du laggst, sei still!^^" und er redet und redet.. ich weis nicht mehr was er uns mitteilen wollte xD aber als er fertig mit laggen war und man ein blöden Spruch oder so erwartet hatte kommt von einer lieblichen Seele in der Gilde einfach so mit der höflichen Stimme einer Frau: "Wie bitte?" und alle lachen nur so los! haha das war was... ^^

 

Dann Heute in Abschaum und Verkommenheit im SM Modus (für uns schon nichtmehr all zu schwer, es waren aber 2 dabei, die das noch nicht kannten) also wurde erstmal erklärt und unser Kopfgeldjäger fängt an sich zu langweilen.. ich bin Heiler und schau ihm auch etwas gelangweilt zu.. er geht recht nah zum Boss und castet einen seiner Schüsse, bricht ab.. castet einen seiner schüsse.. bricht ab.. castet.......[wieso bricht er nicht ab? das wird knapp!] PULL! WAS MACHST DU!? xD

schwupp ging es eben ohne große Erklärung los :D (Titan 6 und wenn man ihn nicht kennt ist er ja schon etwas fies

^^)

 

Einfach eine typische Aktion ^^ ich fand es zum weglachen wie ich da als Heiler so ganz witzig zugeschaut habe, wie er immer wieder einen Schuss castet und abbricht.. und es dann verpeilt ^^

Link to comment
Share on other sites

Das nervige Liebespaar auf Tython, nachdem ich schon so einige verschieden Sachen da erlebt habe sagt doch meine Reinblütige Sith-Botschafterin: "Grüßt mir den Imperator!"

 

Ich hab meinen Schmuggler genau wie meinen Agenten gespielt, pro Imperial. Da kommen schon seltsame Sachen bei raus, aber als ich auf Tatooine fertig war musste ich Fassungslos in den Gildenchat schreiben:

 

 

Mein Schmuggler war auf Tatooine mit einer Sith baden, sowas glaubt mir doch niemand...

 

 

Ich habe aber schon soviel in diesem Spiel gelacht, das ich mich an das meiste schon gar nicht mehr erinnere.

Ach noch eins. Zum Lachen muss man das aber wohl selbst erlebt haben.

 

Sith-Krieger Start von Akt 3:

 

 

Man soll ja eine Sprengung verhinden. Ich komm an dem Ort an, an dem gerade die Bomben gelegt werden. In dem darauf folgenden Gespräch freut sich ein Republikaner das er zum Held wird, weil er einen Sith durch die Explosion mit in den Tot reißen wird. Der Zünder funktioniert nicht. Egal wie oft er ihn auch betätigt. Soweit ich mich erinnere "klickte" es sehr oft. Er wirklte dabei auch schon verzweifelt. Ich nahm die Helle Antwort...Plötzlich wird er bockig, geht und haut dabei raus: "Dann werd ich eben woanders zum Held".

 

Link to comment
Share on other sites

Dann Heute in Abschaum und Verkommenheit im SM Modus (für uns schon nichtmehr all zu schwer, es waren aber 2 dabei, die das noch nicht kannten) also wurde erstmal erklärt und unser Kopfgeldjäger fängt an sich zu langweilen.. ich bin Heiler und schau ihm auch etwas gelangweilt zu.. er geht recht nah zum Boss und castet einen seiner Schüsse, bricht ab.. castet einen seiner schüsse.. bricht ab.. castet.......[wieso bricht er nicht ab? das wird knapp!] PULL! WAS MACHST DU!? xD

schwupp ging es eben ohne große Erklärung los :D (Titan 6 und wenn man ihn nicht kennt ist er ja schon etwas fies

^^)

 

So eine Geschichte kenne ich auch:

Denova SM Pre2.0, auch 2 dabei, die es nicht kannten

die Gruppe gleich vor Zorn und Toth: "also du cc'st den, du den und lasst euch nicht nach hinten schubsen."

Kampf beginnt, plötlich kommt im TS: "Maro du stehst da aber saugefährlich", römms -> knockback -> Bosspull

Kurze Hektik und Bosse ohne Erklärung geklatscht. :)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...