Jump to content

Crew Story!?


Cyrusker

Recommended Posts

hallo leute, wollte nur mal fragen: war es in kotor nicht so, das die leute von der crew auch ne story hatten, das sie mit einem geredet haben und dann ist man extra für die irgendwo hin geflkogen, heimat planet oder so und hat den da geholfen?

 

wäre mal son anreiz für bw, das jeder crew mitglkied auch noch eine eigene story line bekommt, so das es eine engere bindung zu den leuten gibt. das würde zumindest für mich das spiel nochmnal um einiges verbessern.

 

nur mal son anreiz, von einem bescheidenem gamer, der das game echt klasse findet!

Link to comment
Share on other sites

wäre mal son anreiz für bw, das jeder crew mitglkied auch noch eine eigene story line bekommt, so das es eine engere bindung zu den leuten gibt. das würde zumindest für mich das spiel nochmnal um einiges verbessern.

 

Meine (bisher) zwei Begleiter haben eine eigene Story und da gibt es auch ab und zu Quests zu machen, die sie einem geben. Wenn du normal questest, ab und zu auch mal ein Gefährtengeschenk gibst und vor allem die Klassenquests machst, sollte das alles von selbst passieren. Achte dich mal auf das Portrait deines Begleiters unten links auf dem Bildschirm.

Dort wird angezeigt, falls dein Gefährte (oder die Gefährtin) mit deinem Char sprechen möchten. Leider ist die Anzeige verbuggt, manchmal erscheint der Hinweis und dann reden sie aber doch nicht.

 

Ich warte jeweils einige Minuten, wenn es mir die Gesprächsbereitschaft anzeigt. Bleibt der Hinweis stehen, dann gibt es auch ein Gespräch auf dem Schiff oder in der Cantina. Wenn das Zeichen aber einfach wieder verschwindet, dann war es ein "Fehlalarm".

Mir persönlich gefällt das System mit den Gefährten und ihren Geschichten sehr gut und ich hoffe, dass es mit kommenden Addons dann auch weitergehen wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...