Jump to content

Pvp und Leute auf der Ignorliste


Himmeltau

Recommended Posts

Hallo

 

Es heißt doch das man mit Spielern die man auf der "Ignorierenliste" hat nicht in eine Gruppe kommt.

 

Ich habe letztens 4 Spieler während des Pvp-kampfes auf "Ignor" gesetzt weil auf Spieler die bei einem Bunker auf Party machen und nicht den A... hochbekommen um auch mal einen 2ten einzunehmen oder zumindest zu helfen,hab ich echt keinen Bock.

 

Heute hatte ich dieselben 4 Spieler wieder in einer Gruppe und wieder das selbe Spiel.Die 4 tanzen sich einen ab und wir anderen bekommen den Latz voll.

 

Meine Frage ist jetzt wie kann ich es endgültig verhindern das ich mit solchen A... nochmal in eine Gruppe komme.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Was glaubst du denn was abgehen würde, wenn jeder jeden "Vollhonk" oder 25k-Krüppel (Verzeihung für den Ausdruck, das bezieht sich nur auf den grottig ausgestatteten Char) einfach auf Ignore packen würde, um nicht (mehr) oder (nie wieder) mit ihm zusammmen PVP spielen zu müssen?

Da würden...

1. manche gar nicht mehr in PVP reinkommen, wiel sie der halbe Server auf der Liste hat

2. die Wartezeiten unendlich lang werden, bis das Spiel eine Gruppe zusammenbekommt, die sich nicht gegenseitig auf der Liste hat.

 

Kurz und knapp... Das ist nicht machbar.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie wäre das ein vom Hersteller eingebautes tool zum dodgen von ungeliebten Arena Gegnern.

Lustige Vorstellung:

 

Spieler A :"Ey schau mal, Team A gewinnt hier den ganzen Abend"

Spieler B: "Komm, die hauen wir jetzt alle auf Igno, dann müssen wir nicht mehr gegen die spielen"

Spieler A: " Jo, gute Idee. Lass uns die von Gilde X und Gilde Y auch noch auf igno packen. Die eine spielt nen Setup das mir nich passt und die andere bolstert"

 

RiP SWTOR PvP "killed by igno"

 

Wer nur mal einen Moment drüber nachdenkt, muss doch selber merken, wie unsinnig das eigtl is wäre.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Das ignorieren würde ja nur verhindern das man mit denen in einer Gruppe spielt,nicht das man GEGEN Sie spielt :)

 

Ich hab das PvP auch nicht mit dem Löffel gefressen aber ich versuch wenigstens alles zutun um zu gewinnen.Wenn man dann sieht es hat nicht gereicht die anderen waren besser.So what.

 

Naja wenn ich das nächste mal wieder mit denen in eine Gruppe kommen (melden sich anscheinend als Gruppe an) werde ich mit Begründung die Schlacht wieder verlasssen.Ist zwar nicht schön aber was anderes geht ja anscheinend nicht

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Das ignorieren würde ja nur verhindern das man mit denen in einer Gruppe spielt,nicht das man GEGEN Sie spielt :)

 

Ich hab das PvP auch nicht mit dem Löffel gefressen aber ich versuch wenigstens alles zutun um zu gewinnen.Wenn man dann sieht es hat nicht gereicht die anderen waren besser.So what.

 

Naja wenn ich das nächste mal wieder mit denen in eine Gruppe kommen (melden sich anscheinend als Gruppe an) werde ich mit Begründung die Schlacht wieder verlasssen.Ist zwar nicht schön aber was anderes geht ja anscheinend nicht

 

Nah, bleib drin. Dann hat man halt mal pech und verliert, kriegt dennoch Marken quasi gratis mit denen du deine Ausrüstung wieder verbessern kannst. Solange du weißt dass du dein Bestes gegeben hast ist es doch gut. :)

 

Und wenn du nur mit denen rein kommst, dann liste mal für eine Runde nicht, sondern erst wieder wenn du weißt dass die gerade drin sind. Dann kommst du vielleicht in ne andere Rotation mit ner anderen Gruppe und da kanns dann wieder komplett anders aussehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...