Jump to content

The Jedi Tower PVP-Arena


mycoldi

Recommended Posts

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hart aber wohl wahr. Viele auf Murakami Orchid können jetzt schön in der Masse an unterdurchschnittlichen Spielern untergehen und so auch ihre Spiele gewinnen.Aber hey ist doch schön für sie..und dann auch noch für uns. Denn jetzt können wir ganz viele ownen und somit viel stärker alleine ein Spiel zum win umwandeln...

 

Jedoch regt es schaurig auf wenn im eigenen Team Leute sind die sowas von unfähig sind, das man nicht weiss ob die das extra machen oder nicht.

 

Und zuletzt dürfen wir nicht vergessen das es ein Pve Server ist, wo einfach die meisten neben dem Pve auch mal Pvp machen wollen...und da kann man leider nicht davon ausgehen das jeder sich tiefer damit befasst. LEIDER !

Edited by Linasho
Link to comment
Share on other sites

Und zuletzt dürfen wir nicht vergessen das es ein Pve Server ist, wo einfach die meisten neben dem Pve auch mal Pvp machen wollen...und da kann man leider nicht davon ausgehen das jeder sich tiefer damit befasst. LEIDER !

 

Naja, kann man finde ich nicht so stark pauschalisieren.

 

Schon bei WoW und Rift gab es viele Bekannte (mich eingeschlossen), die nicht auf einem PvP-Server leveln wollten, weil dann Leute wie Qasun ( :p) in den Low-Level-Gebieten oder später in den Daily-Gebieten rumgezergt und gejagt haben ;)

Mich hat das persönlich immer gestört.

 

Und mit Maxlevel sind diese Leute dann eben immer in der Welt rumgelaufen und haben eigenständig ihr PvP angemacht. Sind genug drauf angesprungen ;)

 

Aber wahrscheinlich sind wir auch nur die Minderheit :)

Ich erinner mich an Imps, die umgeloggt haben, nur um uns zu flamen, wieso wir sie nicht einfach die Kisten auf Ilum sammeln lassen :D

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Ich erinner mich an Imps, die umgeloggt haben, nur um uns zu flamen, wieso wir sie nicht einfach die Kisten auf Ilum sammeln lassen :D

 

Ja genau. Ich wurde sogar von Mitspielern auf der selben Seite geflamed wenn ich Leute von der anderen Seite angreife !

Link to comment
Share on other sites

********

 

 

So um noch was zum Thema beizutragen:

Ich glaube wenn imps versuchen die repseite zu flammen gehen in den massen auf der Tower Flotte eh unter^^

Lustig auf Jedi Tower ist das mann die leute im PvP nicht wirklich kennt da es JEDES Match andre sind :p

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Trotzdem die Menge an PvP Nuubs hat doch stark zugenommen. TJT war nie ne PvP-Elite schon klar, aber wenn vom Start weg 5 Leute in Alderaan ans Linke Geschütz rennen um zu tappen kannste eigentlich schon afk gehen, denn der loose ist sicher. Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

ich finde die anonymität die inzwischen auf unserem einst so familiären server herrscht ziemlich erschreckend. wir hatten ja schon immer eine recht große population, aber trotzdem kannte man seine kollegen und widersacher und es war unterm strich ein herzliches miteinander, auch zwischen reps und imps ;)

 

jetzt gibt es, zumindest vorerst, keine richtige community mehr und es fühlt sich an wie serverübergreifende wz.

 

find ich scheisse :D

 

vielleicht sollte man mal wieder ein event starten um sich kennenzulernen und die spreu vom weizen zu trennen.

dafür ist dieser thread auch ursprünglich gedacht. rumtrollen könnt ihr in soisas thread im serverforum :D

 

nichts für ungut, hab euch lieb! =)

 

twix

Edited by mycoldi
Link to comment
Share on other sites

Da ich schonwieder Augenkrebs bekomme kurz eine Klarstellung:

 

LOOSE (adj) - locker

TO LOSE (verb) - verlieren

LOSS - Niederlage

 

bitte flamed richtig! :cool:

 

vielleicht sollte man mal wieder ein event starten um sich kennenzulernen und die spreu vom weizen zu trennen.

dafür ist dieser thread auch ursprünglich gedacht. rumtrollen könnt ihr in soisas thread im serverforum :D

 

Na toll jetzt muss man sich das dort auchnoch anhören :'( so gabs wenigstens so ne trennung.Im PvP-Forum wird geflamed und in Soi's Thread unterhält man sich ganz normal. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

twix spätestens zu den rated bgs wird man wieder seine gegenspieler früher oder später kennen lernen :)

aktuell ist es leider wirklich etwas anonym, aber war sicherlich im hinblick auf 1.3 dringend nötig, denn rated bgs wären auch auf unserem server (meiner meinung nach) recht langweilig geworden, wenn es die servertransfers nicht gegeben hätte. so hat halt jede medaille ihre zwei seiten - leider - und umso mehr wünscht man sich doch 8er anmeldungen.

 

aber so btw. sieht man dich jetzt auch wieder öfters im bg?

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Da ich schonwieder Augenkrebs bekomme kurz eine Klarstellung:

 

LOOSE (adj) - locker

TO LOSE (verb) - verlieren

LOSS - Niederlage

 

bitte flamed richtig! :cool:

 

hm okay demnächst mach ich 3 o's damit du es auch verstehst. Es war als stilistisches Mittel gedacht, ähnlich wie in sooo langweilig ;)

Link to comment
Share on other sites

hm okay demnächst mach ich 3 o's damit du es auch verstehst. Es war als stilistisches Mittel gedacht, ähnlich wie in sooo langweilig ;)

 

naja, wenn du schon auf diese weise kommst.... was macht das "e" dahinter, auch ein stilistisches Mittel, dass ich nicht verstehe?

 

, denn der loose ist sicher.
Link to comment
Share on other sites

naja, wenn du schon auf diese weise kommst.... was macht das "e" dahinter, auch ein stilistisches Mittel, dass ich nicht verstehe?

 

ne ich meinte halt das verb ;) klar macht mit dem "der" davor wirklich nicht soviel sinn. aber nachdem ja mittlerweile drop und loot das selbe sind hab ich aufgegeben mich an englishe rechtschreibung zu halten, wenns falsch eingedeutscht wird.

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

Naja, kann man finde ich nicht so stark pauschalisieren.

 

Schon bei WoW und Rift gab es viele Bekannte (mich eingeschlossen), die nicht auf einem PvP-Server leveln wollten, weil dann Leute wie Qasun ( :p) in den Low-Level-Gebieten oder später in den Daily-Gebieten rumgezergt und gejagt haben ;)

Mich hat das persönlich immer gestört.

 

Und mit Maxlevel sind diese Leute dann eben immer in der Welt rumgelaufen und haben eigenständig ihr PvP angemacht. Sind genug drauf angesprungen ;)

 

Aber wahrscheinlich sind wir auch nur die Minderheit :)

Ich erinner mich an Imps, die umgeloggt haben, nur um uns zu flamen, wieso wir sie nicht einfach die Kisten auf Ilum sammeln lassen :D

 

ich hab nie low-lvl-leute geganked, ich weis garnicht mal wo die daily-PVEs sind, da ich nie welche gemacht hab...

ilum ist ne andere sache... aber das gibts schon seit paar tagen nicht mehr...

also, liebe laseema, überleg erst wenn du was postest, bevor du den Big Boss als low-lvl-ganker bezeichnest...

oder gar daily-ganker... das ist alles unter meiner würde...

ich hab mich sogar sehr oft aus ilum-***** rausgehalten, kannst deine kollegen fragen,

ausser es war snp, der hats nicht anders verdient ;)

 

 

achja, laseema... für dich immer noch Herr Qasun...

Edited by Orchee
Link to comment
Share on other sites

Also ich komme von einam anderen server, wo wir im pvp gerade die schlechten von den guten getrent hatten und zack kamen die servertransfers. Als erstes --> juhu : Jedi Tower .. sofort gewechselt ab ins erste bg und zack --> gewonnen alles schön und gut am ersten tag nur gewonnen gegen unfähige imps. Zweiter tag: Die daily mit 6 loss (man beachte^^) abgeschlossen und sich dermaßen über unfähige reps aufgeregt das gibt es gar nicht.

Könnte hier mal jmd eine liste von namen posten, mit denen pvp angenehm bzw. vielversprechend ist?

denn immer mit irgendwelchen ***** in einem bg zu sein ist echt anstrengend, selbst wenn man sich mit einer 4er grp listet.

Link to comment
Share on other sites

Könnte hier mal jmd eine liste von namen posten, mit denen pvp angenehm bzw. vielversprechend ist?

 

1. Divinia

 

:D

 

Fragst du ernsthaft nach einer Liste wer subjektiv unter den tausenden Chars auf Jedi-Tower seinen eigenen Arsch mit ner Taschenlampe und beiden Händen finden kann? ;)

Link to comment
Share on other sites

1. Divinia

 

:D

 

Fragst du ernsthaft nach einer Liste wer subjektiv unter den tausenden Chars auf Jedi-Tower seinen eigenen Arsch mit ner Taschenlampe und beiden Händen finden kann? ;)

 

Du zählst nicht, spielst auf der falschen Seite:D:p.

 

Es gibt eine Liste, nur das blöde ist dass sich manche Gilden (bzw. einige der jeweiligen Spieler) nicht mögen. Da wird es dann schwer eine Liste aufzustellen, ohne irgendjemanden vor den Kopf zu stossen.^^ Das blöde ist dass ich genau zwischen diesen beiden Stühlen (Gilden) stehe und mich geflissen aus dem Streit heraushalte, da ich mit beiden Seiten gerne PvP mache. Eine Gilde kann ich aber ohne schlechtes Gewissen empfehlen, Pantheon. Diese bringt ein paar gute PvP- Spieler hervor.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich jetzt aber mal sagen, dass ich so eine Liste auch sehr vielversprechend fände. Oder gibt es evtl einen Thread wo man sich zu 4er gruppen wenigstens irgendwie zusammenfinden könnte?? Es ist momentan echt anstregend geworden mit den ganzen lvl40 equipten Leuten ins 50er BG zu gehn^^. Auch gut gemeinte Ratschläge werden mit: Reg dich ab Kid! kommentiert. Dabei geht es meist um Basics wie "Zerge nicht zu weit vom Turm!, sagt bitte inc an bevor ihr tot seid, Schaut auf die Tore und lasst die leute nicht hinter eurem Rücken tappen, lauft euch beim Huttenball nach Vorne!!! frei damit ihr angespielt werden könnt ect.. Und ich bin es leid immer vor Wut auf die Tastatur zu hämmern :D. Mein armer Hund erschrickt jedesmal wenn es wieder so kommt :D.
Link to comment
Share on other sites

Es ist anscheinend vom jeweiligen Tag abhängig ob es auf rep Seite gut läuft ..aber wer soll den bitte so eine Liste machen ? Da kommen doch nie alle zusammen..und ich finde es genauso falsch wenn man in nem random bg mit ner premade Gruppe rein gehen kann...was haben die sich da gedacht ? Naja !

 

Meistens muss man halt damit rechnen das es im Team 3-4 hat die einfach keinen Plan haben für was denn die einzelnen Fähigkeiten sind. Es hat einzelne die schreiben während dem bg immer wieder wie blöd sich unsere anstellen..und dann hat es so riesen peiffen die natürlich dagegen aufmucken wollen...aber sie haben doch recht mit den aussagen....ich würde ja auch schreiben, aber meistens hab ich gar keine Lust mehr dazu .

 

wenn jemand pvp machen möchte ---------------->---------------->inv

 

Syrio oder Chars mit dem Vermächtnissnamen (bei allen Chars sichtbar) FLORENT

 

musste leider Baratheon wechseln da er schon vergeben war ...hab immer noch Taschentücher parat deswegen ^^

Edited by Linasho
Link to comment
Share on other sites

Es ist anscheinend vom jeweiligen Tag abhängig ob es auf rep Seite gut läuft ..aber wer soll den bitte so eine Liste machen ? Da kommen doch nie alle zusammen..und ich finde es genauso falsch wenn man in nem random bg mit ner premaid Gruppe rein gehen kann...was haben die sich da gedacht ? Naja !

 

Bin gerade etwas verwirrt. Was bitte ist eine "premaid" Gruppe? Gibt es dieses Wort überhaupt? Wenn ja, bitte erläutere dies, kannst dich ja versehentlich vertippt haben.:D

Edited by AgentPam
Link to comment
Share on other sites

Nicht dass ihr mich falsch versteht: Ich will keine Liste um die "Noobs" von den brauchbaren Spielern zu unterscheiden um dann ggf. das BG zu leaven. Sowas liegt mir fern. Die meisten wissen es einfach nicht besser, und stellen sich darum etwas unbeholfen an. Ich meine, dies ist auch mein erstes MMO und bis ich im BG etwas klar gekommen bin, hat es eine ganze Weile gebraucht. Hab mir viel von wesentlich besseren abgeguckt und mit vielen gesprochen wie man wo am besten spielt (zb. Strategien im Huttenball). Nach einer Weile findest du dann selbst raus was dumm ist und was nicht.

 

Worum es mir aber eigentlich geht ist viel mehr, Leute zu finden, die interesse an Gruppenspiel haben, ohne zwangsläufig derselben Gilde anzugehören. Nichtmal unbedingt TS ist wichtig. Wir hatten auf unserem alten Server ja mal sowas wie eine Gruppe von denen immer jemand bereit war im Team zu spielen. Die meisten haben aufgehört mit dem Spiel hier. Übrig sind nur wenige, und da ist nunmal nicht jeder immer da. Alleine in Randoms gehen ist wie Würfeln ;). Mit ein paar Leuten auf die man sich verlassen kann, ist des öfteren wenigstens mal noch ein Sieg drin.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...