Jump to content

Server werden nicht mehr Angezeigt!


Recommended Posts

Halli Hallo!

 

Ich hab jetzt seit ein paar Tage das Problem, das ich nach kurzer Zeit im Game wieder auf die Server Übersicht komme, die dann komplett leer ist, am Internet liegt es nicht und es ist seit dem letzten Patch (vom 16.07.20) so, hat jemand ähnliche Probleme? Kann man da helfen? :( Würde echt gerne weiter Spielen!

 

Danke schon mal!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Loreeneileen,

Was ich so im Netz dazu gefunden habe ist das wohl normalerweise ein Problem mit Firewalleinstellungen und/oder dem Router, dass diese SWTOR blocken. Da kenn ich mich leider nur wenig mit aus. Daher wäre mein Vorschlag entweder im EA Answers HQ ( https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-republic-de ) einen Post zu deinem Problem zu erstellen, oder auch direkt mit dem Support zu telefonieren. Nachdem der telefonische Weg wegen Corona zeitweise ausgesetzt war, kann man da jetzt wieder telefonisch was erreichen.

Der Telefonsupport ist ab sofort wieder für euch geöffnet! Ihr erreicht diesen unter folgenden Nummern:

 

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr CST)

UK: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15.00 Uhr - 3.00 Uhr GMT)

Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...