Jump to content

Wieviele BG's müsst Ihr leven um die daily PVP Quest abzuschlissen??


yapigia

Recommended Posts

also gestern hab ich 12+ mal leaven müssen für meine 3 "wins"

 

Und Ihr?

 

leaven 0 spielen 3 BGs!

 

Solche Leute wie Du, die ständig BGs leaven, sind der Hauptgrund warum viele so oft rein müssen.

Welche die ständig BGs verlassen sind das letzte!

Edited by Mertano
Link to comment
Share on other sites

also gestern hab ich 12+ mal leaven müssen für meine 3 "wins"

 

Und Ihr?

 

mal anstrengen und nicht leaven, dann wirds auch mit der nachbarin äääh der Daylie.

 

L2P du Winning Team Joiner, immer schön zum Free Win durchschleifen lassen und ja nix dafür tun hm?

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

... ohne worte. man muss kein bg verlassen um zu gewinnen, sonder man muss im bg kämpfen. nur so als tipp.

 

wegen solchen trotteln wie dir verliert man die bg's überhaupt. und dann noch so ein überflüssigen whine thread aufmachen...

 

less qq more pew pew... solltest dir mal zu herzen nehmen

Link to comment
Share on other sites

Ich leave meist instant, wenn ich sehe, mit welchen Gimps ich mal wieder zusammenspielen soll. Meine Daily bringe ich damit leider nicht fertig. Hier sollte BW schleunigst einschreiten und eine Alternative anbieten. 1vs8 würde mir für den Anfang reichen.
Link to comment
Share on other sites

Ich leave meist instant, wenn ich sehe, mit welchen Gimps ich mal wieder zusammenspielen soll. Meine Daily bringe ich damit leider nicht fertig. Hier sollte BW schleunigst einschreiten und eine Alternative anbieten. 1vs8 würde mir für den Anfang reichen.

 

ich schaffs des öfteren nicht meine daily (BG) quest zu beenden.

 

Wollte es anfangs nicht zugeben da ich mich eigentlich schäme :(

Link to comment
Share on other sites

ich brauche meistens 5 oder 6.

davon gewinne ich eigentlich alles, leider zählt nur die hälfte davon für meine daily =/

 

ansonsten kann ich mich dem rest anschließen, geht wie folgt vor:

 

1. sucht euch ne gruppe

2. holt diese gruppe ins teamspeak

3. verlasst das bg nicht

4. gewinnt

 

in allen anderen fällen:

 

L2P !

 

ich wäre bei absoluten noobs eher für "votebann" / "votekick" als das bg zu verlassen..

 

es gibt manchmal wirklich grenzfälle, wo es keinen spaß mehr macht ( z.b. wenn man gleich 3 oder 4 leute hat, die gleich leechen und nur afk im hide rumstehen)..

Edited by elektrofausT
Link to comment
Share on other sites

ich brauche meistens 5 oder 6.

davon gewinne ich eigentlich alles, leider zählt nur die hälfte davon für meine daily =/

 

ansonsten kann ich mich dem rest anschließen, geht wie folgt vor:

 

1. sucht euch ne gruppe

2. holt diese gruppe ins teamspeak

3. verlasst das bg nicht

4. gewinnt

 

in allen anderen fällen:

 

L2P !

 

ich wäre bei absoluten noobs eher für "votebann" / "votekick" als das bg zu verlassen..

 

es gibt manchmal wirklich grenzfälle, wo es keinen spaß mehr macht ( z.b. wenn man gleich 3 oder 4 leute hat, die gleich leechen und nur afk im hide rumstehen)..

 

Wenn du mit 4 Freunde ins BG gehst, sollst du mit deinen Freunden mit "votebann"dann entscheiden sollen wer euch zu noob ist und wer nicht noob genug??

 

Wo darf man dann Erfahrung sammeln um nicht mehr zu den "noobs" zu gehören? Und wie habt Ihr das gemacht um die "Noob"-phase zu überspringen??

 

Oder gibt's Noob und Pro-Server die ich vieleicht übersehen habe?

 

Bitte um eine ehrliche Antwort!

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

Wenn du mit 4 Freunde ins BG gehst, sollst du mit deinen Freunden mit "votebann"dann entscheiden sollen wer euch zu noob ist und wer nicht noob genug??

 

Wo darf man dann Erfahrung sammeln um nicht mehr zu den "noobs" zu gehören? Und wie habt Ihr das gemacht um die "Noob"-phase zu überspringen??

 

Oder gibt's Noob und Pro-Server die ich vieleicht übersehen habe?

 

Bitte um eine ehrliche Antwort!

 

das galt nicht unserer subjektiven einschätzung, sondern offensichtlichen fällen, die sich wirklich nie um das team kümmern, in dem sie entweder leechen, also nichts tun, oder sich dauernd nur um eins kümmern, und zwar ihren medaillenturm auszubauen, sprich sich dauernd mit 1 oder 2 leuten am a.d.w. prügeln, während das team versucht, den huttenball über die linie zu tragen.

jeder kann sowas mal machen, aber wenn sowas überhand nimmt - out !

raus mit denen, was wollen die da?

 

warum sind spiele wie counterstrike etc. so erfolgreich?

 

weil man sich ziemlich einfach vollidioten entledigen kann, die irgendwann anfangen einfach nur zu nerven und anderen das spiel kaputt machen.

 

da man in mmos aber monatliche beiträge zahlt, wollen solche user ja nicht vergrault werden, weil auf einmal das geld weg sein könnte...

 

so ein SCHWACHSINN !!

 

hier gehören härtere strafen rein und evtl auch ein votebann system, das einer mehrheit erlaubt, einen spieler aus dem bg auszuschließen, wenn sie der meinung sind, dass er nur mist baut !!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...