Jump to content

Disco in Instanz - und wieder neu gereiht


Esthi

Recommended Posts

Soeben war ich mit einer Gruppe in einer Instanz und hatte durch Pech einen Disco.

Kein Problem ... normalerweise ...

Neustart - neueingeloggt und siehe da, auch neu gereiht auf Platz 900!

Ey das ist wohl fail, es kann ja net sein dass ich meine Instanz net beenden kann, meine Gruppe im Stich lasse, die ev. auch verlieren weil ich nicht mehr ins Spiel komme.

ich finde sowas gehört unbedingt behoben, dass man bei einem Disco in einer Instanz die Warteschlange umgehen kann.

Wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Soeben war ich mit einer Gruppe in einer Instanz und hatte durch Pech einen Disco.

Kein Problem ... normalerweise ...

Neustart - neueingeloggt und siehe da, auch neu gereiht auf Platz 900!

Ey das ist wohl fail, es kann ja net sein dass ich meine Instanz net beenden kann, meine Gruppe im Stich lasse, die ev. auch verlieren weil ich nicht mehr ins Spiel komme.

ich finde sowas gehört unbedingt behoben, dass man bei einem Disco in einer Instanz die Warteschlange umgehen kann.

Wie seht ihr das?

 

 

Mache dir um die Gruppe keine sorgen du wirst problemlos durch einen Gefährten ersetzt.

Link to comment
Share on other sites

Junge Junge...habe ich gerade nen Hals :)

2x nach Huttenball hat sich einfach das Spiel verabschiedet, und wums Warteschlange!

Also das es nicht mal 5min nach Disconect möglich ist, wieder in die Charaktererstellung zu kommen ist der Knaller !

Danke für 3 Std in der Warteschlange ^^

So nun erstmal ne Runde Luft schnappen, hab ja Zeit nun...:mad:

Link to comment
Share on other sites

Unangebracht und absolut am Thema vorbe

 

Nun, stimmt schon teilweise aber andererseits läuft das Spiel doch an für sich total super dafür das es der Release ist. Ich muss ja auch in der Warteschlange warten - na und - dann mache ich in derzeit halt was anderes. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...