Jump to content

11.02.2016 - Patch 4.1a - Spiel startet nicht!


Zanthrax

Recommended Posts

Nachdem die Server wieder online waren hatte ich einen DC welcher mich komplett auf den Desktop befördert hat.

Seit dem kann ich nicht mehr einloggen, entweder startet das Spiel nicht nachdem ich Play gedrückt habe (in diesem falle verschwindet es im task manager auch aus den prozessen) oder aber ich kriege folgende meldung:

 

Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte besuche unser Forum um unsere neusten Mitteilungen zu lesen.

 

Bitraider löschen etc hat auch nicht geholfen.

 

Neu dazu gekommen ist nun folgende Meldung:

 

In der Anwendung ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten. Bitte versuche erneut, den Patch auszuführen.

 

sind wohl noch nen paar: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=870890

Edited by Zanthrax
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi Hab das Selbe Problem hat dafür jemand ne Lösung? ist schon wider jemand ins Spiel gekommen?

Es ist echt zum aus der Haut fahre.

Hab die Faxen Dicke. wird den rest der Woche was anderes Spielen.

Hoffe die bekommen das wider in den Griff schon 2 Tage nur Schrott Gute Nacht ihr Lieben:mad:

Link to comment
Share on other sites

ich habe auch genau das gleiche problem. weder so noch admin funktioniert. ich hab echt die nase jetzt entgültig voll von bioware.

erst neulich musste ich 4 wochen auf eine antwort und erledigung eines tickets warten und es war nicht einmal eine entschuldigung darin enthalten. ganz im gegenteil. an den meisten sachen sei ich laut bioware selber schuld und da können die nix machen und ich soll mich nicht aufregen. also ich kenne niemand mit dem ich spiele der keine performance probleme auf odessen hat aber es liegt an meinem internet. die wollen doch ihre fehler garnicht reparieren. man fragt sich echt für was man hier zahlt. mir ist das zu blöd.

in anderen spielen bekommst du entschädigungen wenn du wegen der devs nicht spielen kannst oder zumindest eine entschuldigung aber nicht bioware, die ****en dich noch blöd an wenn du was sagst.

mir langst entgültig mit bug wars und den stümpern bei bioware. ich werde ab märz nicht mehr verlängern. irgendwo muss man ja mal nen strich ziehen. so blöd bin ich noch nicht das ich fürs verarschen auch noch bezahle^^ :)

 

und von dem ganzen abgesehen, ich bin ein sith lord und kein verdammter commander. will ich das sein spiel ich mass effect. tolle story entwicklung bioware!!! NOT

Edited by Thoratok
Link to comment
Share on other sites

Schliesse mich an, selbes Problem. Erst Abbruch vom Launcher, dann Fehler beim Patchen, jetzt startet der Launcher fehlerfrei durch und ich kann auf Spielen klicken.... nur dann passiert gar nichts mehr.

 

Wenn ich nicht Interesse an der neuen Story hätte, würde ich wohl auch das Abo kündigen. Wahrscheinlich bin ich wie die meisten hier und finde SWTOR als MMO von der Story und dem Allgemeinen her zu gut um einen Schlussstrich zu ziehen. Ohne SW und Story hätte ich niemals ein MMO angerührt. Bis jetzt habe ich trotz der ganzen Bugs imme rnoch nicht gekündigt. Nur eines habe ich den Jahren bisher gelernt - wenn eine Version x.0 erscheint braucht man bevor nicht mindestens 3-4 Wochen vergangen sind überhaupt nicht anfangen mit Spielen - zu viele Fehler. Jetzt gab es eine x.y - und wenn ich da auch jedes Mal noch 2 Wochen warten soll; und dann vielleicht bei x.y a wie Alpha auch wieder drei Tage muss ich mir das echt überlegen, weil das ja alles Geld kostet, was man ohne Gegenleistung ausgibt.

 

Verdient hätten EA/Bioware die Kündigung so langsam mal - vielleicht muss auch erst noch ein würdiges Nachfolgespiel kommen, dann geht es vielleicht schneller oder einfacher.

Link to comment
Share on other sites

Kann doch echt nicht angehen sowas. Wieder kaputt, jetzt aber nicht nur die Berufe, jetzt kommt gar nicht mehr ins spiel.

Daten werden reorganisiert, der patch wird aufgespielt 100% fertig und dann ....nix.

Spielen leuchtet nicht. Hab schon repariet, launcher mehrfach geschlossen und geöffnet. Bin seit gut 90 Minuten dran ud nix passiert.

 

http://prntscr.com/a204bk

Link to comment
Share on other sites

Hey folks,

 

Similar to Tuesday, we are running into an issue involving network connectivity and we are working to address the issue as soon as possible. If you try to patch or login and have an issue, please wait 5-10 minutes and then try again. We will pass on any updates as we have them.

 

Thank you for your patience.

 

-eric

 

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=870890&page=24

Link to comment
Share on other sites

Nutzt doch einfach mal nicht den ST Launcher dann wäre auch alles OK :D

 

Launcher umstellen (meine Anleitung GENAU befolgen) dann klappt das auch.

Ich ziehe mit max was unsere Firmenleitung hergibt und eine Begrenzung die gibt es nicht (außer der ST Launcher).

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Benutz bloß nicht eines der überall rumfliegenden Links (oder gar Google) für eines der vielen Tutorials. Dann würde man Bitraider nämlich super deinstallieren können - hätte aber nichts mehr zu meckern. ;)

Da muss ich Dir voll und ganz recht geben.

Aber es ist doch so, das meckern und anderen die Schuld geben immer der einfachste Weg ist :D

Link to comment
Share on other sites

Ist wieder einmal ein ST Launcher Problem.

Launcher umstellen (meine Anleitung GENAU befolgen) dann klappt das auch.

Ich ziehe mit max was unsere Firmenleitung hergibt und eine Begrenzung die gibt es nicht (außer der ST Launcher)

 

Kann ich leider nicht bestätigen da ich es bisher nicht getestet habe. Allerdings hab ich auch nirgends bisher gelesen das es die lösung des problems ist.

 

Die einen haben Bitraider gelöscht und konnten spielen, während andere gleich die swtor.exe gelöscht haben und danach spielen konnten, ebenso sind einige da welche einfach so wieder einloggen konnten.

All in one würd ich nun nicht drauf tippen wollen das es am ST launcher liegt.

 

Dennoch danke für deinen hoffentlich hilfreichen beitrag.

Edited by Zanthrax
Link to comment
Share on other sites

Bei mir geht auch nichts mehr. Wie vorgestern Unspezifisches Problem und er lädt den Patch nicht, aber diesmal sind die Server on :(

 

EDIT kann mir wer helfen bei steht er bei 100% und nichts geht weiter, langsam kotzt mich das echt an Vorgestern ging nichts heute geht nichts.....

Edited by AngLee
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem,

Launcher startet ganz normal, dann klick ich auf start und nix passiert

ich bekomme immer die Medung das die Patchdaten nicht erfasst werden können

 

nachtrag:

jetzt loggt der sich nichmal mehr ein

Edited by Creative-GER
Link to comment
Share on other sites

Hey folks,

 

We are seeing large improvements in network connectivity and you should now be seeing similar improvements in logins and downloads at this time. We are going to continue working through any remaining issues. If you have a problem logging in, wait 5-10 minutes and try again.

 

Thanks everyone.

 

-eric

 

Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=870890&page=37

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...