Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

3 Dinge müssen geändert werden

AngLee's Avatar

AngLee
01.13.2015 , 01:40 PM | #41
Was habt ihr alle gegen Bomber. Die meisten leute fliegen doch eh Kampfschiffe. Ich finde die viel nerviger als Bomber.

Bocheii's Avatar

Bocheii
01.29.2015 , 09:51 AM | #42
ich weis was noch geändert werden kann. Einfach Schließen. da gewinnt doch sowieso nur derjenige der die meisten credits kauft
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Danalon's Avatar

Danalon
02.02.2015 , 08:35 AM | #43
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
ich weis was noch geändert werden kann. Einfach Schließen. da gewinnt doch sowieso nur derjenige der die meisten credits kauft
GSF ist nicht im geringsten pay to win.

Thundi's Avatar

Thundi
02.05.2015 , 04:17 AM | #44
selten so gelacht

AngLee's Avatar

AngLee
02.06.2015 , 09:38 PM | #45
Was bringt es einem Credits zu kaufen, vor allem wo kann man Credits kaufen????

Danalon's Avatar

Danalon
02.10.2015 , 08:22 AM | #46
Man kann auf zwielichtigen Seiten Credits kaufen (und dafür kann man gebannt werden). Mal abgesehn davon kann man sich nichts für credits kaufen, was einem im GSF hilft, außer vielleicht die Kartellmarktschiffe (via GHN) um zwei verschiedene loadouts im gleichen Schiffstyp zu haben.

DasVio's Avatar

DasVio
03.26.2015 , 06:43 AM | #47
Ja aber selbst dann bringt es nichts, die CM Schiffe über GHN gekauft zu haben. Sie sind nicht besser als die normalen Schiffe c.O. Also in GSF musst du brav alles selbst erarbeiten. Dick kohle ausgeben, hilft dir kein stück weiter^^
The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts.

Danalon's Avatar

Danalon
03.26.2015 , 06:28 PM | #48
CM Schiffe zählen von Anfang an als gemeistert und bekommen den 10% requisitionsbonus. Das macht alles in allem ca 13k Requistion, die man weniger braucht um das Schiff auszubauen.

Die einzige Möglichkeit schneller voranzukommen ist Schiffsrequistion in Flottenrequisition umzuwandeln und damit neue Schiffe auszubauen. Allerdings muss man die Requisition trotzdem noch auf nem anderen Schiff erspielen.

Und selbst dann bringt ein voll ausebautes Schiff nicht viel, wenn man damit nich umgehn kann.

AngLee's Avatar

AngLee
03.27.2015 , 09:46 AM | #49
Fakt ist:
Bocheii hatte keine Ahnung mit:

XxJCHCxX's Avatar

XxJCHCxX
04.12.2015 , 11:04 AM | #50
Ich mag den GSF eigentlich so, wie er ist. Aber ein, zwei neue Maps wären ganz nett. Auf Dauer wird das Ganze doch recht eintönig. ^^