Jump to content

Wächter PvP Medaillen


Durelll

Recommended Posts

Moin moin.

 

Ich habe auf imp seite eine lvl 50 söldner,mit dem war das lvlen einfach und pvp hat richtig spass gemacht (9-10 medaillen).

 

Da ich aber lust auf ein lichtschwert bekommen habe,hatte ich mir nen wächter erstellt,der ist nun lvl 31 und im pvp hab ich auch meine 5-6 medaillen.ABER es werden nicht mehr,mein kollege ist auch lvl 31 Jedi schatten und ist permanent platz 1 mit 11-12 medaillen.

 

Ist der wächter im pvp benachteiligt? Ich hatte ihn mir nur für pvp erstellt und lvl auch nur durch pvp und klassen quest.er kann kein schild geben und kann nicht heilen.das sind schon mal 7-8 meddaillen die er nie bekommen wird.

 

 

Welche ich immer habe sind:todestoß,gegner alleine gekillt,1000/3000 verteidigung auf bürgerkrieg,10/25 kills,75000 dmg. wenn es richtig gut läuft.

 

habe ihn momentan auf kampf geskillt und bekomme zum beispiel keine 300000 dmg gesamt und keine 2500 dmg auf einmal medaille.Mit den beiden wären ja 9-10 medaillen drin und ich wäre zufrieden.

 

ist ein anderer skill tree besser für pvp?

Link to comment
Share on other sites

Fokus->Wachmann->Kampf

 

Kampf ist wirklich nur bedingt geeignet für PvP

Wachmann ist der 1on1 Killer schlecht hin (auch überragend um healer auszuschalten)

und mit Fokus facerollst du Gegnerhorden weg (AoE wird so stark wie Tod von Oben, nur instant und mit weniger CD)

auf ner langen Voidstar wäre es mehr als peinlich nicht mehr als 300k mit dem Fokus-Wächter zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Also mit dem watchman skill schaffe ich mit meinem Marodeur gut 8-9 Medalien wenn das Bg ein wenig Zerglastig ist, der schaden geht dann auch in die 400-500k rein. Das ist dann aber davon abhängig davon wie frei ich spielen kann und meine Tode sind sowie die Heilung. Aber die 300k schafft man recht locker, egal ob man jetzt Watchman, Kampf oder Focus spielt.
Link to comment
Share on other sites

Fokus->Wachmann->Kampf

 

Kampf ist wirklich nur bedingt geeignet für PvP

Wachmann ist der 1on1 Killer schlecht hin (auch überragend um healer auszuschalten)

und mit Fokus facerollst du Gegnerhorden weg (AoE wird so stark wie Tod von Oben, nur instant und mit weniger CD)

auf ner langen Voidstar wäre es mehr als peinlich nicht mehr als 300k mit dem Fokus-Wächter zu machen.

 

 

 

Ok 300k dmg,von welchem lvl und equip reden wir denn?Ich schaff gerade auf lvl 31 nicht mehr 170k auf kampf skillung.Tod von oben war immer mein lieblings skill als söldner :-).

 

Werde nachher mal umskillen auf fokus wenn ich zuhause bin,pve is mir völlig egal da wir eh immer mit mind. 3 leuten unterwegs sind.

 

danke erstmal

Link to comment
Share on other sites

naja ich fang so früh an,damit ich mit lvl 50 schon mal die champion ausrüstung habe zumindest so viel wie geht,wurde als söldner auf lvl 50 einfach nur kaputt gehauen mit der normalen pvp rüstung.

 

Bin jetzt lvl 31 und tapferkeit auf 28,bis 60 is noch ein langer weg,deswegen will ich jede medaille mitnehmen die ich bekommen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ok 300k dmg,von welchem lvl und equip reden wir denn?Ich schaff gerade auf lvl 31 nicht mehr 170k auf kampf skillung.Tod von oben war immer mein lieblings skill als söldner :-).

 

Werde nachher mal umskillen auf fokus wenn ich zuhause bin,pve is mir völlig egal da wir eh immer mit mind. 3 leuten unterwegs sind.

 

danke erstmal

 

ich red davon das du locker das doppelte machst wenn du weist wie bzw. eingespielt bist

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

medaillen sind doch eh nix mehr wert, außer die ersten 4... .

 

von daher kannman eh drauf scheißen und sich endlich mal auf die ziele der wz's konzentrieren, da man 4 medaillen sowieso im laufe des spiels bekommt ;P

 

dennoch mein tipp: skill auf wachmann und lvl auf mind. 40.

wachmann macht mehr dmg, da sollten sich die 300.000 auch mal ausgehn und auf max lvl gehn die sich sowieso quasi immer aus.

außerdem bekommst mit dem 40er talent im wachmann-baum (gnadenloser hieb) deine 2.500er medaille, denn das ding macht ordentlich schaden ;)

wenn du dazu noch fleißig medipacks einwirfst kannst zusammen mit dem selfheal durch den wachmann-baum auch noch die 75.000 heal-medaille abstauben... .

 

das müssten dann so 8-10 sein, reicht dir das? ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...