Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wünsche der Spieler an die Entwickler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Wünsche der Spieler an die Entwickler

Habibilan's Avatar

Habibilan
08.21.2016 , 12:39 PM | #391
Wäre toll wen die Kartellmarkt Zertifikate wieder in die hyperkisten kommen.Die miese Arbeit mit den Chips nervt.

Wen Mann das nicht macht Dan bitte den Zertifikaten Händler auf der Flotte umtauschen ( also zB. das man für die gleichen Sachen zB.50 grünen jawa Schrott,20 Blaues jawa Schrott,5 lila jawa Schrott braucht ...oder für die seltensten Sachen noch Datenkristalle dazu)
Juggernaut◀️Trsiee▶️Vergeltung

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
08.22.2016 , 12:00 PM | #392
Wenn du schnell bist, bis morgen gibt es noch alte Pakete im Angebot, die noch diese Kartelzertifikate enthielten.

QueenofAchat's Avatar

QueenofAchat
08.28.2016 , 12:20 PM | #393
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Wenn du schnell bist, bis morgen gibt es noch alte Pakete im Angebot, die noch diese Kartelzertifikate enthielten.
Guten Abend an alle hier.
Möge es so gut werden wie die bisherigen Ideen von Bioware.
Wann gibt es denn endlich 2 Gefährten für meine Avatare ?

MfG QueenofAchat

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
08.29.2016 , 03:58 PM | #394
klar, damit du auch HC FPs solo laufen kannst???? 2 Gefährten auf Heal und du fräst dich einfach durch die Gegner
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

caromara's Avatar

caromara
09.07.2016 , 11:19 AM | #395
Ich wünsche mir ein gemeinsames credits-Konto beim Vermächtnislager (analog zu Gildenbank)

QueenofAchat's Avatar

QueenofAchat
09.11.2016 , 10:41 AM | #396
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
klar, damit du auch HC FPs solo laufen kannst???? 2 Gefährten auf Heal und du fräst dich einfach durch die Gegner
Guten Abend an alle hier.
Es geht mir nicht darum alles solo zu machen. Ich weise nur daraufhin daß Bioware seine 2 Gefährten-Strategie der Offline-Titel leider nicht benutzt was eigentlich schade ist, denn von diesen Gesprächen und diesen Begleitern lebt Masseffect, Jade Empire, Dragon Age und natürlich KOTOR 1 und eine Umsetzung hier in SWTOR wäre doch eigetnlich zu erwarten aufgrund der Tradition die Bioware selber geschaffen hat, denn in WoW hat man keine direkten Begleiter sondern nur reine Befehlsempfänger die zum Kämfpen da sind. Deswegen wären 2 Gefährten gerade hier doch gar nicht so schlecht.

MfG QueenofAchat

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
09.12.2016 , 02:30 AM | #397
Du vergisst, das SWTOR ein MMORPG ist und darauf ausgelegt, mir ANDEREN Spielern zu kooperieren, wenn man 2 der OP Gefährten hätte, könntest du sogar HC FPs alleine und Ops zu 3. laufen
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Lord_Anariel's Avatar

Lord_Anariel
09.20.2016 , 01:57 AM | #398
Yuuzie, ich muss QueenofAchat zustimmen.

Wir haben massenhaft Companions, die wir bis auf 6-7 nicht nutzen können.

Das frustet durchaus.
Also wäre ich dafür, entweder die Crew Fähigkeit Obergrenze zu entfernen, damit man auch was von seinen gesammelten Begleitern hat.

Oder Ihren Vorschlag mit mehreren Begleitern gleichzeitig umzusetzen.
Beste Beispiele sind meinerseits Dragon Age und KotOR.

Love this Games.

Zumal bw es ja in einigen Kapiteln umgesetzt hat.
Siehe z.B. das Gemini Kapitel. ^^

Freue mich schon auf mehr davon.
Vor allem hoffe ich, dass sich einige Entwickler endlich um die jahrelang bestehenden Fehler, bugs etc. kümmern.

Ähm,.... weiß einer, wie man die Amerikanischen Verantwortlichen in dem Bereich persönlich kontaktieren kann?

LG
Vanjervalis Chain
Referral Link: http://www.swtor.com/r/QYxQ5W
'Die Erben der Je'daii'
'Der Orden der Reinblüter'

Assasin-King's Avatar

Assasin-King
09.21.2016 , 01:10 AM | #399
Mehr Content bzw. Aufmerksamkeit für PvP orientierte Spieler. Es gibt so viele Operationen und Flashpoints und es werden stehts mehr mit jedem großem Patch bzw. Erweiterung.

Aber für PvP kommen nur in Jahresabständen neue Kriegsgebiete:

SWTOR Freigabedatum: Dezember 2011
Quesh Huttenball: Oktober 2014
Odessen und Rishi Arena: April 2016

Außerdem würde ich mir für die kommenden PvP Ranglisten Seasons wieder Waffen und Rüstungen als Belohnungen zu sehen wünschen, damit es sich auch lohnt Ranglisten PvP zu machen und sich die Wertung zu erspielen. Dann könnte man sich auch auf etwas freuen wenn einem z.B. das Mount nicht gefällt...Eventuell auch kürzere Wartezeiten für Team Ranglisten PvP, denn mit 10+ min Wartezeit für jedes Team Ranglisten Kriegsgebiet und der sehr schwach ausfallenden Ranglisten Belohnungen gehe ich davon aus, dass alle nach und nach nicht mehr listen...

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
09.21.2016 , 02:15 AM | #400
Das letzte neue Kriegsgebiet ist jünger als die letzte neue Operation, die stammt aus 2015 (egentlich sogar Ende 2014).

Belohnungen sind halt immer Geschmackssache, da sie ja immer kosmetischer Natur sind. Selbst neue Rüstungs- oder Waffenskins könnten dir nicht gefallen, da sie deinem Geschmack nicht entsprechen. Denn eins sollte dir klar sein, spielentscheidende Belohnungen wirst du niemals bekommen, da sie die Kluft zwischen der oberen Rangliste und der unteren Rangliste dadurch noch vergrößert.