Jump to content

Lila Items (Artefakt) nach Abo


CaptainJosilort

Recommended Posts

Also meine Frage ist, ob wenn ich vom abo zu f2p wechsele, meine Artefakt Items einfach weg sind... oder ich die weiter benutzen darf oder nicht, oder wie auch immer das ist.

 

Die gleiche Frage Stelle ich mir auch bei den Legendären Items.

Danke für die Antworten schon mal im Voraus.

 

LG Josilort

 

P.S.: Ich habe mich schon danach umgeguckt aber nichts brauchbares gefunden :(

Deswegen würde ich mich über antworten freuen

Link to comment
Share on other sites

Alle Gear-Teile, die der Artefaktausrüstungsberechtigung unterliegen (ob Lila oder Gold), können nach Ende des Abos weiterhin getragen werden. Sie verschwinden nicht.

 

Solltest Du jedoch bereits ausgerüstete Gear-Teile ausziehen, kannst Du sie nicht wieder anlegen.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Einige nützliche Infos zu auslaufenden Abos, wobei man dann nicht als "F2P er " gilt sondern "bevorzugter Status" bekommt wodurch man einige Privilegien noch genießt, sind hier eingetragen (leider nichts konkretes zu deiner Frage, oder ich habe es beim Lesen übersehen) :

https://help.ea.com/de-de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-free-to-play-faqs/

Edited by Sylvannai
Link to comment
Share on other sites

Du kannst dir natürlich auch per Credits im AH oder per Cartelmünzen eine Freischaltung für Artefakt-Ausrüstung kaufen, das ist durchaus sinnvoll und auch gut angelegte Währung, wenn du nach Auslaufen des Abos auf f2p / preferred umsteigst.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...