Jump to content

Automatische Ingame-Meldung "Du ignorierst SpielerXYZ nicht mehr"


Recommended Posts

Kennt jemand die automatische Ingame-Meldung "Du ignorierst SpielerXYZ nicht mehr"?

 

Man zockt gemütlich umher.... und dann erfolgt zufällig die oben genannte Meldung im Chatfenster, dass einer der "Auserwählten" Mitspieler sich nicht mehr auf der Ignore-Liste befindet, obwohl man ihn eigenhändig dort nicht rausgenommen hat.

 

Wie kommt die Meldung zustande (frage ich mich)?

 

-Spieler auf anderen Server getranst?

 

-Spielername geändert?

 

-Char gelöscht?

 

 

Jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Nun ich kenne das System hier nicht genau.

 

Aber aus andern spielen kenne ich das so:

 

Spieler auf der Ingoreliste werden gelöscht wenn:

 

  • Chartransfer
  • Fraktionswechsel
  • Charlöschung
  • evtl. Permabann

 

Heisst aber im Umkehrschluss, sollte Person <Ignore> eines Tages zurückkommen und das unter neuem Namen wirst du evtl. wieder mit ihm zu tun haben. Aber das ist ein Problem das Systemseitig ist da die Ignorefunktion auf den "Namen" des Chars geht und nicht auf die ID des Chars. Würdest du den Char-ID ignorieren würdest du diesen Char bis zur löschung auf der Ignore haben. Das tut es aber in den meisten fällen nicht weil diese Char-ID ist nichts für die Community weil dies eine unendlich lange zählende Zahl ist die einfach im Hintergrund agiert aber nicht für den User.

 

Ich weis jedoch nicht wie sich das mit Char umbenennung verhält. in WOW z.b. hat die Ignorefunktion diese mitgenommen. Aber ich glaube auch nicht von beginn an als der Name-change eingeführt wurde.

 

Was ich z.b. früher in WOW gemacht habe ist folgendes: Ich habe chars gleichzeitig auf Ignore und Friendlist genommen, der grund ist einfach. Wenn Leute also ihre Namen ändern, dann sah ich das auf der Friendlist weil ich dort zu den usern ein "kommentar" hinterlegen konnte,........das geht eben bei der Ingorefunktion nicht und ich glaube hier auch nicht^^.

Link to comment
Share on other sites

Kennt jemand die automatische Ingame-Meldung "Du ignorierst SpielerXYZ nicht mehr"?

 

-Spielername geändert?

 

 

 

 

ich hoffe doch mal ganz stark, das ist nicht der fall

namensänderungen gibt es doch ständig

ich glaube das bekommt man sogar für credits aus dem ghm?

Link to comment
Share on other sites

-Spieler auf anderen Server getranst?

Getranst? Ernsthaft? Sorry, aber das ist echt grausam...

 

Aber zum Thema. Ich denke auch, dass der Charakter entweder gelöscht wurde oder den Server gewechselt hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe doch immer gesagt.

 

BioWare hat mich abgelehnt, Sie sind echt verstand verloren.

Ich habe schon lange hier geschrieben??

Hier klickt http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=506462

Das war nur Vorschlagsforum- Später ganz langsam merkt ihr alle!!!

 

Ich tragt drei Bilder über Diablo 3

Ich möchte nur Beispiel zeigen

http://s7.directupload.net/images/140324/sudecafc.jpg

Optionen im Freunde, gibt es Ignoriert Einstellung

 

http://s7.directupload.net/images/140324/67winr24.jpg

Im Charakter auswählen gibt viele Namen gleiche oder andere Namen, spielt kein Rolle, Egal welche Name?

 

http://s7.directupload.net/images/140324/upzpvx7n.jpg

Im Chat ist nur Benutzername zeigen, nicht Charaktername zeigen, leider meinen eignen Nummer entfernt.

 

 

Also, Die Charakterspieler gibt kein Lösung für Ignoriert.

Das mache ich niemals Ignoriert einfügen.

Ich will dieses Benutzername ignoriert.

Star Wars: The Old Republic gibt kein Benutzername ignoriert?

 

Ich habe viele Jahre Beschwerden, Dieses Ignoriert muss Funktioniert, genauso sowie Diablo 3

Benutzername ist Hauptsache und Wichtigsten als Charaktername.

BioWare wollte nicht lesen oder abgelehnt.

 

z. B: StarTrek Online im Chat.

 

[1. Allgemein] Benutzername@Charaktername: Hallo

[1. Allgemein] Unterlord@Mephisto: Hallo

 

oder Diablo 3 nur Benutzername,

 

[1. Allgemein] Benutzername: Hallo

[1. Allgemein] Unterlord: Hallo

 

Im SWTOR ist vollkommen sehr schlecht.

Stellt dir mal vor, wenn ich neue Charakter reinstellen, ganzen frisch erstellen!!!

Dafür kann dich ausspioniert beitreten Gilden oder Freunde, einfach aussuchen, das ist böses Sache, kannst du nicht merken, wer ist da?

BioWare glaubt mir gar nichts, absolut nichts.

 

Diablo 3 ist besten der Welt.

Ich habe gekauft für Helft namens: Computer Bild Spiele.

 

1. Platz von Battlefield 4 (Zusätzlich für Addon)

3. Platz von Diablo 3

8 oder 9. Platz von Battlefield 4 (ohne Zusätzlich)

usw. vergesst, Entschuldigung, Die Helf ist Müll im Papiertonne, leider.

 

SWTOR beim Plätze gibt keine, tausende plätze zu tiefsten.

 

Die Benutzername muss direkt Ignoriert wird automatosch blockiert zusammenhängt Forum, Charakter, Chat, Transfer usw. macht Unsichtbar und ganzen egal wie, genauso sowie Facebook oder Battle.net. Aber....

Nicht nur Diablo 3 Ignoriert, sondern.... ganzen System Ignoriert. Wenn ich nur einen Spieler ignoriert hatte im nur Diablo. trotzdem automatisch ebenfalls auch StarCraft II ignoriert dabei gelistet, ich bin sehr Interessant.

Das bedeutet, wenn einmal Ignoriert auf Benutzername habt, dann automatisch ganzen System Ignoriert, nicht übel. Das ist einfach Perfekt Sache, Blizzard von Battle.net sind perfekt Funktioniert.

 

Warum nicht gleiche für Star Wars: The Old Republic

 

Aber, BioWare hat mich abgelehnt, was sollte wir machen?

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

was hast du denn geraucht?

 

was hast du bestoffen oder was?

 

Bocheii hat recht, ich bin taub.

ähm, kannst du wiederholt lesen, mein Sätzen oder Wörter spricht man so, kein Grammatik?

 

SWTOR hat kein Funktionen für diese Benutzer (Account), naja, BioWare hat schlecht geplant nur Charakter direkt ignoriert mehr nicht, das ist sehr schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Man kann es auch übertreiben mit dem Ignorieren.., oder gleich das Spiel Deinstallieren und hinausgehen, danach versucht mal die Menschen da draußen komplett zu Ignorieren. Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Diese Meldung kommt zustande, wenn ein Char gelöscht wurde oder von Server getranst hat. (Hab ich vorallem bei Gold Sellern gesehen, die ich ignoriert hatte)

Ich kann auch bestätigen, dass ein Namenswechsel diese Meldung nicht auslöst. (Darüber hat sich im englischen Forum sogar jemand beklagt :D)

 

Unterlord ist bekannt dafür das er eine Behinderung hat...darf man behinderung eigtl noch sagen?

 

jedenfalls ist er stumm wenn ich mich recht errinere

 

Er ist auch dafür bekannt seine Behinderung als Ausrede zu benutzen um alles und jeden zu beleidigen, wenn sie in seinem Wirrwarr nicht verstehen, was er sagen will.

 

Ich respektiere Leute mit Behinderungen genau so sehr, wie Leute ohne Behinderungen, das heisst auch, wenn jemand sich allen anderen gegenüber respektlos verhält, dann ist er bei mir auch unten durch.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Naja er behandelt leute wie sie ihn behandeln. Anstelle das man sich im Internet einmal fragt warum jemand so schreibt kommt gleich ein

 

"Was hast du den geraucht?" oder "Nutz doch kein Google translator" usw.

 

So was ist auch nicht nett und wenn jemand so sich äussert bekommt er es eben auch gleich zurück. Ich meine jeder von uns hat ein Hirn und weis damit umzugehen. Man könnte auch einmal die SuFu dazu nutzen. Nein das dauert zu lange, kostet zeit, ist doof also lieber mal unbedacht was posten.

 

Das er auf gleichem niveau reagiert ist zwar nicht gut aber ich kann das ein wenig nachvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe doch mal ganz stark, das ist nicht der fall

namensänderungen gibt es doch ständig

ich glaube das bekommt man sogar für credits aus dem ghm?

 

 

Also wenn Leute die ich gefrindlistet habe und diese ihren Char umbenannt haben mit neuem Namen in der Frindlist auftauchen denke ich dass dies auch mit der Ignofunktion geht .

Link to comment
Share on other sites

Naja er behandelt leute wie sie ihn behandeln. Anstelle das man sich im Internet einmal fragt warum jemand so schreibt kommt gleich ein

 

"Was hast du den geraucht?" oder "Nutz doch kein Google translator" usw.

 

So was ist auch nicht nett und wenn jemand so sich äussert bekommt er es eben auch gleich zurück. Ich meine jeder von uns hat ein Hirn und weis damit umzugehen. Man könnte auch einmal die SuFu dazu nutzen. Nein das dauert zu lange, kostet zeit, ist doof also lieber mal unbedacht was posten.

 

Das er auf gleichem niveau reagiert ist zwar nicht gut aber ich kann das ein wenig nachvollziehen.

 

Ich stimme dir zu, dass man ihn nicht beleidigen sollte wegen seiner Schreibweise.

(Zudem finde ich aber auch, dass Unterlord den Forenmitgliedern, die noch nie was mit ihm zu tun hatten, entgegenkommen sollte und irgendwas, über seine Schreibweise in seine Sig packen sollte. Das würde schon sehr viele dieser Kommentare entfernen, man kann ja in einem Forum nicht riechen, dass jemand eine Behinderung hat)

 

In anderen Thread, in welchen ich schon mit Unterlord zu tun hatte, schrieb ihm aber jemand "Könntest du das noch einmal anders formulieren? Ich habe es so nicht verstanden." was eine völlig legitime Aufforderung ist und als Antwort darauf kam von Unterlord eine Beleidigung, dass er dumm sei, dafür, dass er den Text nicht verstanden hat.

 

Du wirst mir sicherlich zustimmen, wenn ich behaupte, dass für die Allgemeinheit Unterlords Texte sehr schwierig zu lesen sind und noch schwieriger zu verstehen.

 

Wenn jemand mit einem Problem die Akzeptanz anderer will/erwartet, dann soll er sich mMn auch nicht abschotten und mit Beleidigungen um sich werfen, wenn ein Anderer die Mithilfe der Person braucht um sie zu verstehen.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dir zu, dass man ihn nicht beleidigen sollte, wegen seiner Schreibweise.

In anderen Thread in, welchen ich schon mit Underlord zu tun hatte, schrieb ihm aber jemand "Könntest du das noch einmal anders formulieren? Ich habe es so nicht verstanden." was eine völlig legitime Aufforderung ist und als Antwort darauf kam von Unterlord eine Beleidigung, dass er dumm sei, dafür, dass er den Text nicht verstanden hat.

 

Du wirst mir sicherlich zustimmen, wenn ich behaupte, dass für die Allgemeinheit Underlords Texte sehr schwierig zu lesen sind und noch schwieriger zu verstehen.

 

Wenn jemand mit einem Problem die Akzeptanz anderer will/erwartet, dann soll er sich mMn auch nicht abschotten und mit Beleidigungen um sich werfen, wenn ein Anderer die Mithilfe der Person braucht um sie zu verstehen.

 

Da stimme ich dir auch zu , allerdings kann ich das nicht beurteilen weil ich den Post wahrscheinlich nicht gelesen habe .

 

 

Aber zurück zum Thema:

 

Ist es den so schwer, im Hintergrund diese Spieler ID für die Ignoliste weiter zu nutzen, also quasi du ignorierst einen Char und stellst das mit der Igno des Spielers erst fest wenn du ihn anschreiben willst auf seinem anderen Char. Also so, dass die Spieler nichts davon sehen .

Link to comment
Share on other sites

solange man für jeden mist sofort auf ignore kommt was zurzeit weider ganz groß in mode ist.

 

Hat jegliche Ignorefunktion keine Bedeutung

 

Im übrigen kann eine Namensänderung nicht dafür sorgen das man jemanden nichtmehr ignoriert.. in Swtor kann nur ein Serverwechsel oder Charlöschen das bewirken :)

Edited by Tazmal
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...