Jump to content

Entwickler-Update: Quesh-Huttenball-Grube


Recommended Posts

ich finde, das bolstern auf den 55iger bgs entfernt werden sollte

hätte man mehr von als einfach neue sets einzuführen

kompetenz grenzt pvp zu genüge vom pve gear ab

pve gear spieler wären immer noch im nachteil ( was so auch richtig ist ) aber niemand müsste sich auf max lvl mit dem bolster mist auseinander setzten und würde dazu führen das sich mehr leute auf gelegendliche runden anmelden, ohne komplett unspielbar mit ihrem 78 pve krempel zu sein

Link to comment
Share on other sites

BioWare fixt derzeit die Bolster-Bugs. Mit 2.7 wird es hoffentlich in jedem Fall so funktionieren, wie es von Anfang an geplant war:

- Jede PvE-Rüstung ist in Kriegsgebieten auf dem gleichen Einstiegs-Niveau. (78er Rüstung wird nicht nutzlos sein, sondern einfach etwas schlechter als das erste kaufbare PvP-Set. Aktuell gibt es da noch einen Bug auf dem PTS, wodurch es zu wenig Kompetenz kriegt.)

- Das erste PvP-Set ist in jedem Fall besser.

- Das zweite PvP-Set ist am besten.

 

Das ziehe ich jederzeit der Einstiegs-PvP-Rüstung aus der Pre-2.0 Zeit vor.

 

 

Zur Quesh-Huttenball-Grube: Cool, darauf freu ich mich.

Link to comment
Share on other sites

und wieder Content für die PVPler, heul...:(

 

so....du Spezialist...

 

Was soll diese Aussage? Was heißt bitte wieder Content für die Pvp'ler?

 

Dir ist scheinbar nicht klar, dass BW die Pvp'ler nicht annähernd vergleichbar mit Content versorgt wie die Pve'ler oder?

 

Ganz ehrlich..aber bei solchen Beiträgen bekomme ich das kotzen und mir geht die Galle hoch...die Reihenfolge kannst du dir aussuchen...

 

Siehst du nicht, dass 2.7 ne Nightmare Variante von ner OP bringt? Siehst du nicht, dass 2 neue Flashpoints den Weg ins Spiel finden? Siehst du auch nicht, dass es einen neuen Planeten geben soll? Drei mal darfste raten, was auf diesem Planeten stattfinden wird...lass mich kurz überlegen....ne doch warte...oder...hmmmmm...ich denke mal PVE!

 

Sorry aber hast du Tomaten auf den Augen, Gurken an der Backe und ne Zwiebel auf dem Kopf?

 

Heul bitte nicht rum, wenn mal nebenbei (neben neuem PVE Content) EIN weiteres BG für die PVP'ler eingeführt wird. Das ZWEITE neue seit Release! Achso ja klar, ich habe ja die Arenen vergessen...ja genau....ohmann...WIeviele OPs, FPs, Planeten kamen seit Release?

 

OPs: Denova, Asa, Darvannis, SF, SP (Die ersten 3 in 3 Schwierigkeitsgraden, die letzten 2 in 2 und NiM folgt ja bekanntlich bald...aber dir ist es ja anscheinend nicht bekannt...Achja und ich glaube KP und EV NiM wurden auch erst später eingeführt)

 

FPs: Kaon, Insel, CZ-Labore, CZ-die andere Variante (in 2 Schwierigkeitsgraden), Kuat, frühere Flotten-FPs in HC (Stufe 55) und achja es kommen ja schon wieder 2 neue...

 

Planeten: CZ, Oricon, Makeb und achja es kommt ja bald schon wieder ein neuer..

 

Also bitte Kopf zu und setzen. Tu uns allen einen Gefallen. Danke

Link to comment
Share on other sites

Heul bitte nicht rum, wenn mal nebenbei (neben neuem PVE Content) EIN weiteres BG für die PVP'ler eingeführt wird. Das ZWEITE neue seit Release! Achso ja klar, ich habe ja die Arenen vergessen...ja

 

Ich gebe dir vollkommen Recht. So ein Posting, ist echt unter aller Sau. Vor allem, wenn man sich mal anschaut, was den PvPlern schon genommen wurde, und wie wenig sie dazu bekommen haben.

Aber man muss ja fair bleiben. Seit Release ist es schon das dritte neue BG.

Zu Beginn gab es nur Alderan, die Voidstar und Huttenball. Dazu gekommen sind also:

Novare-Küste

und die Hyperraumtore.

Und somit wird die Quesh-Grube Nr. 3.

 

Ändert aber nichts daran, dass ich diese Heulerei auch als unverschämt empfinde. Nicht dazu in der Lage anderen etwas zu gönnen und dann auch noch geschickt übersehen, was man selbst schon alles bekommen hat. Aber neue Planeten und so. Das gildet ja nicht. Die hat man zu schnell fertig.

Link to comment
Share on other sites

nur so nebenbei, die entwicklung eines neuen bgs/arenen macht ein komplett anderes team das überhaupt nix mit pve-content am hut hat.

einzig, wenn ich mich recht erinnere, hieß es mal in einem yellowpost, dass die pvp-entwickler auch für makeb zuständig waren, weshalb da nach novare eine sehr sehr lange zeit absolut GAR NIX an pvp-content kam.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...