Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also da mir schon gesagt wurde ich soll zum RPen doch auf nen RP Server gehn... Glaub ich nicht das das jemals bei diesen Leuten klingeln wird. Emotionale, sinnfreie Flames halt.

 

Jetzt kommt aber das verwirrenste überhaupt: Es gibt sogar Spieler wie mich die gerne RP UND PvP machen!!!!

 

Das ist aber leider sehr kontrapdoduktiv fürs Schubladendenken. Wenn ich dann noch dazu ab und an mal in eine Instanz gehe, wars das eh mit dem Verständniss ;)

 

PS: Alles NERVKRÖPEL :D

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

moin :)

 

----

ich hoffe es haben sich gestern ein paar Ranglistenspiele ergeben, auf Grund kurzfristiger Absagen waren wir nur 4 Hanseln :eek:

 

 

die 4 Hanseln haben sich aber schön die Köppe mit Nernero im Huttenball eingeschlagen. Lang kein so spannendes Match mehr gehabt, 0:0 mit dem besseren Ende für uns :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Nach ein wenig Blog-Scanning... was muss man eigentlich machen, um sowas regelmäßig auszugraben?

 

Gibt es da spezielle Online-Pheromone für?

 

Ich bin auch nicht nur mit Gildies in irgendeiner OP unterwegs, sondern tapps auch durch Planetenszenerien, troller mich ab und an allein oder zu zweit durch BGs... aber sowas lustiges grabe ich nie aus. :(

 

*snief*

Link to comment
Share on other sites

Du glaubst garnicht wie talentiert wir dabei sind... gestern auch ein Lama gefunden, das lief spuckend durch die BGs ;)

 

LOL, jetzt hab ich dieses Bild aus dem Conan Film vor Augen wo das Vieh Arni voll anrotzt, ich hoffe du hast ähnlich wie Arni reagiert und ihm ordentlich auf den Kopf gehauen :D.

Link to comment
Share on other sites

Das witzige ist ja, uns bespuckt wer und wir lachen drüber.

Meist sind es ja Leute die sich hinter ihren unbekannten Twinks verstecken aber der Server ist zu klein um nicht zu wissen wer dahinter steckt :D

Link to comment
Share on other sites

Das witzige ist ja, uns bespuckt wer und wir lachen drüber.

Meist sind es ja Leute die sich hinter ihren unbekannten Twinks verstecken aber der Server ist zu klein um nicht zu wissen wer dahinter steckt :D

 

verdammt ich wurde enttarnt :)

Link to comment
Share on other sites

Das spuckende Lama (überall bekannt eigentlich) ist in meinen Augen übrigens genauso schlimm wie ein Gegner, der sich voller Hohn und Spott, bei seinen Gegnern "bedankt" oder vor der Endzone im Huttenball mit dem Ball tänzelt oder das 6:0 nicht macht, um die letzten 9 Minuten noch über die Gegner drüber zu rutschen.

Mit einigen wenigen Aktionen katapultieren sich für mich solche Leute dermaßen ins Abseits, da können sie noch so tolle PvP-Spieler sein, zeugt halt von mangelnder Sportlichkeit. Aber wahrscheinlich gehört das alles für nen Teil der erlauchten PvP-Gurus (danke Jin'roh übrigens für diesen überaus witzigen Ausdruck) zum System PvP, wenn ich mich an so manch eine TS-Aussage erinnere wie "Ich will XY demütigen."

Link to comment
Share on other sites

Bedanken tue ich mich nur im Huttenball bei den netten Gegenspielern die sich anspringen lassen und somit helfen das Tor zu machen ;)

Das ist nicht Hohn und Spott sondern Höflichkeit und Anstand.

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

@Marfirva Auch hier mag ich dich bezüglich des Tänzeln an der Tor linie aufklären, dies macht man gern wen man die mitte nicht in besitz hat!!

 

P.S Qintas hat Das "Bedanken" nur von mir geklaut :)), ich mache dies schon von beginn an,die absicht die ich damit verfolge hat nichts mit verspotten der gegner zu tun (dafür gibts nen extra skill :p) sondern das nachdenken beim gegner anzuregen das es nicht sinnig war in die grube etc zu schauen ;) *thats all*

 

 

MFG Macone

Edited by Macone
Link to comment
Share on other sites

Mein Screenshot Order ist breits zum bersten voll mit solchen "Highlights".

 

Ich krieg eh noch den Screen von dir, wo du als Baum das Alderaangeschütz deffst. :D

Das bedanken hat er wirklich von Mac geklaut.. das hat er doch schon gemacht, da stand mein Assa noch in den Kinderschuhen. :>

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Bedanken tue ich mich nur im Huttenball bei den netten Gegenspielern die sich anspringen lassen und somit helfen das Tor zu machen ;)

 

Ich bedanke mich bei meinen netten Mitspielern, in dem ich sie in Zergstar von der Brücke stoße oder stoßen lasse :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Hey Eskadur,

 

Du fehlts mir atm mit deinem heiler in den Bg´s ,mag endlich mal wieder ne runde" Fang den Eska " mit dir Spielen

Das muss für aussenstehende doch toll aus sehen wen nen Heiler und nen Jugger immer um die Säulen rennen :)

 

Diesmal bitte aber nen Filetsteak auf deinen Rückenmontieren das motiviert mich mehr :p

Link to comment
Share on other sites

Diesmal bitte aber nen Filetsteak auf deinen Rückenmontieren das motiviert mich mehr :p

 

dabei hab ich wochenlang nicht geduscht um genau das! zu verhindern...

 

so kurz vor Addon hab ich meinen Twinks mehr Aufmerksamkeit geschenkt, waren i.d.R. nur 2 Spiele mit Eska am Tag, das ändert sich aber ab nächster Woche wieder.

 

Immer vorrausgesetz der ist noch spielbar ohne Blitzdings :(

 

Das Problem ist immer, ich muss die 4 Sekunden überbrücken bis ich euch alle rooten kann :D

Wobei das geht mit Addon auch nicht mehr :( ich brauch mehr Säulen!

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...