Jump to content

Server Probleme?!?


TerrorTobias

Recommended Posts

Also wenn ich hier die verschiedenen Beiträge in anderen Bereichen richtig lese:

"Es liegt NICHT an den Servern der Firmen EA/Bioware. Das ist eine absolute Frechheit so etwas zu behaupten. Es liegt einzig und allein an dem Weg, den die Datenpakete nehmen."

Ich wurde wegen der Behauptung, dass die Server nicht fit sind ganz heftig angefeindet.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe du meinst das nur Sarkastisch. Aber Bioware schiebt die Schuld auf unsere Internetprovider und das finde ich einfach nur lächerlich. Es betrifft ja nicht nur Deutschland sondern auch die Schweiz wie jemand mal geschrieben hat und die haben dort besseres Internet. Aber die lags können verschiedene Ursachen haben, z.B zu wenig Ram oder zu wenig Prozessorleistung auf dem Server oder wie andere hier auch schreiben die alte Engine die sie verwenden und es betrifft ja auch nur denn Deutschen Server und die Frage ist wo steht der Server, ist er in Europa oder in Amerika. Und die Leute auf den Amerikanischen Server haben keine Probleme. Edited by ChiroDE
Link to comment
Share on other sites

Also es kommt in letzter Zeit ziemlich häufig das Problem, dass selbst beim Login im Launcher schon nicht klappt. Es kommt immer die Fehlermeldung "Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzverbindung. (208)".

Wenn aber bei mir alles andere im Internet funktioniert inklusive andere Spiele, dann kann es ganz bestimmt nicht an meiner Leitung liegen. Kann denke auch von uns sprechen, da ich mal davon ausgehe, dass es vielen betrifft.

Und wenn doch, dann sollen sie bitte unser investierte Geld an uns zurückgeben, damit wir uns bessere Rechner holen können, da sie ja offenbar sich damit eh keine leistungsfähigeren Systeme anschaffen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...