Jump to content

Tägliche Missionen Yavin-4, X, Loch, etc.


Recommended Posts

Hey, mal eine Frage:

Wurden die "Täglichen" in "Weeklies" geändert?

Das Interface wurde ja geändert und die H2, Daylies und Single-FP sind ja unter "Aktivitäten" zu finden.

Ich hab die "Tägliche" Yavin4 gestern Vormittag gemacht und wollte sie dann Nachmittags (nach eigtl Rückstellung um 14Uhr) nochmal machen. Aber keine der absolvierten ist heute wieder wählbar. In den Patchnotes steht nur

 

The Command Experience Points earned for completing Planetary Heroics and Daily Missions across the game has been increased to 225 (up from 75).

 

Ich hab nichts davon gefunden, dass die Daylies nun Weeklies sind. Oder ist das ein Bug?

Ich weiß, dass das vor 5.6.1 noch ging...ich meine zumindest, es zu wissen :rolleyes:

Edited by Morbio
Link to comment
Share on other sites

Du kannst die Dailies immer noch täglich machen, im neuen Gruppenfinder ist nur die "Weekly" aufgeführt und somit kann man diese wöchentliche Quest nur einmal pro Woche im GF annehmen.

Wenn du nach Yavin reist kannst du die Dailies wie gewohnt bei den Missionsgebern täglich abholen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Du kannst die Dailies immer noch täglich machen, im neuen Gruppenfinder ist nur die "Weekly" aufgeführt und somit kann man diese wöchentliche Quest nur einmal pro Woche im GF annehmen.

Wenn du nach Yavin reist kannst du die Dailies wie gewohnt bei den Missionsgebern täglich abholen.

 

Gruß

 

Danke für die Antwort.

Im Gruppenfinder steht aber tatsächlich "Tägliche". Wenn ich dann hinreise via GF und die Missionen vor Ort annehme, ist da dann auch eine Weekly dabei. Die kann ich pro Woche nur 1x machen. Soweit korrekt.

Aber die Tatsache, dass im GF "Tägliche" steht, ich die aber am nächsten Tag im GF nicht mehr wählen kann, hat mich etwas stutzig gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Da scheint es mit dem neuen Patch eine Änderung zu geben.

Ich habe gestern die komplette weekly auf Ziost gemacht, danach noch ein paar Dailies auf Iokath....und konnte danach über den GF weiterhin zu diesen Welten reisen, wie vom Beitragsersteller hier erwünscht! :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...