Jump to content

Flaschpoint Tägliche Belohnung/Eroberung


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mehrfach das Problem das mit Flaschpoint nach abschluss nicht angerechnet werden. Jedes mal wenn ich ihn abschließe und dann verlasse steht weiterhin da "Tägliche Belohnugn verfügbar" auch wird mir für die eroberung der FP nciht gutgeschreiben.

 

Ich dachte erst es liegt daran, dass ich Umabara nciht mit ausgewählt habe (weil es nciht geht) aber die Tägliche beohnung wird mit ja grün nagezeigt sollte also verfügbar sein.

 

 

Jemand von euch diese erfahrung gemacht und evtl. eine Idee woran das leigen kann?

 

Grüße

 

Ska

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte erst es liegt daran, dass ich Umabara nciht mit ausgewählt habe (weil es nciht geht) aber die Tägliche beohnung wird mit ja grün nagezeigt sollte also verfügbar sein.
Wenn Du Umbara nicht auswählen kannst (rot), dann liegt es daran. Kann es sein, dass Du Iokath abgeschlossen aber Umbara noch nicht gemacht hast? Dann hast du nämlich "Crisis on Umbara" im Missionslog, kannst den FP nicht auswählen und dann gibt es keine tägliche Belohnung. Ist ein Bug aus meiner Sicht, seit Beginn von Umbara.
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du Umbara nicht auswählen kannst (rot), dann liegt es daran. Kann es sein, dass Du Iokath abgeschlossen aber Umbara noch nicht gemacht hast? Dann hast du nämlich "Crisis on Umbara" im Missionslog, kannst den FP nicht auswählen und dann gibt es keine tägliche Belohnung. Ist ein Bug aus meiner Sicht, seit Beginn von Umbara.

 

Ist ein Bug und wurde, soweit ich weiß, bereits bestätigt. Sollte mit einem der nächsten Patches behoben werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...