Jump to content

Schurkische Bosskämpfe


Godricho

Recommended Posts

Hey ich spiele zwar schon seit einiger Zeit SWTOR, aber trotzdem habe ich ein Problem mit meinem Schurken (34). Aus irgendeinm Grund stelle ich mich zu doof an, um Gegner mit Elite Status zu besiegen, seis nun bei Nebenquests ider auch bei Storyquests. Bisher hab ich´s irgendwie immer geschafft, aber jetzt nicht mehr.

 

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich in Zukunft die Kämpfe besser überstehe?

 

Danke schon mal im Voraus.:)

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute es liegt daran, dass Du Dir einfach 0 Mühe machst Deine Skillung Dir anzuschauen und eine guet Rotation aufzubauen. Wieso ich das vermute?

 

Du willst hier Hilfe haben, bist aber zu faul auch nur die grundlegendsten Infos zu liefern, damit man Dir sinnvolle Ratschläge geben kann.

 

Es wurde nach Deiner Skillung gefragt und da antwortest Du "hauptsächlich Schaden"? Sorry, damit kann niemand etwas anfangen. Mach Dir die Mühe und gib sie in einen Skillplaner ein und poste hier den Link.

 

Wichtige Infos außer der Skillung:

 

Welches Pet hast Du dabei und welche Haltung und Styles hast Du bei dem Pet aktiviert /deaktiviert?

 

Wie steht es um Deine Ausrüstung und die des Pets? Alles innerhalb von 2-3 Leveln, oder hast Du gar noch Lücken wie den Implantatslot / Relikte offen?

 

Wie eröffnest Du einen Kampf, welche Skills benutzt Du am meisten und welche benutzt Du praktisch nie und warum?

 

Unterbrichst Du wann immer möglich schwere Gegner bei ihren Styles?

 

Hast Du für Notfälle Medipacks etwa auf Level dabei?

 

Was für ein Crafter bist Du, hast Du Dir zumindest im eigenen Beruf mal blaue/lila Items gemacht?

 

Woran hapert es Deinem Gefühl nach? Gehst Du sehr schnell down, oder kriegst Du eher den Gegner nicht runter? Hast Du größere Probleme bei "Tank" oder bei "DD" Elite Mobs?

 

Wenn Du dazu ausführlich was schreibst, bin ich sicher können Dir viele Leute helfen. Ansonsten kann man nur sagen: Gib Dir mehr Mühe!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...