Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

Es erstaunt mich immer wieder, wie schwer für viele der Betreiber ist.

Ich kann mir aber vorstellen, dass man einfach die Übersicht verliert, wenn man nicht voll rausgezoomt ist. :rolleyes:

 

Es gibt im Großen undd Ganzen 3 Gründe für Wipes:

Mehrere Leute kriegen ihre Kugel nicht -> Wipe am Betreiber (wobei der auch mit einem Tank, einem Heiler und 2 DDs machbar ist - wenn man Glück hat)

Schaden an den Datenkernen fehlt -> Schluss in der gelben Phase

Mangelndes Movement während der Boss da ist -> Wipe entweder beim Löschungsprotokoll oder den Farbkreisen

 

Wir haben den am Freitag mit 2 Leuten geschafft, dies noch nie im HC gesehn haben. Nach einem Wipe. Der Endboss lag dann auch beim dritten Versuch

 

auch frag dann immer nach ob der farbzwilling seine schon hat, bekomm aber in der hektik selten ne antwort

am blödesten isses als tank wenn man auch noch in der letzten farbe is

 

naja, hilft wohl nur mehr routine :-)

 

Als Tank in der letzten Phase am Drücken? Is das nicht leichtsinnig? Ich teil die Tanks immer in Blau und Lila zum drücken ein, dann kann jeder nen Regulator tanken.

Edited by KraytTheGreat
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Als Tank in der letzten Phase am Drücken? Is das nicht leichtsinnig? Ich teil die Tanks immer in Blau und Lila zum drücken ein, dann kann jeder nen Regulator tanken.

 

Er hat nichts von Drücken geschrieben, man kann auch in der Mitte stehen ^^

 

Ich finds am angenehmsten mit:

Blau - 2 Stärkeste DDs

Orange - 2 Schwächere DDs

Lila - Tank/Heiler (Meistens drückt der Heal)

Gelb - Tank/Heiler (Meistens drückt der Heal) der Tank darf einfach nicht failen mit dem Unterbrechen :D

 

Es gehen noch viele andere Kombinationen, aber diese bevorzuge ich.

Ich mach dann meistens den Tank oder Heal in Lila, dann fällts auch auf mich die Regulatorphase in Gelb alleine zu heilen :D

 

 

Lustiges Erlebnis:

Letztens sind uns beim Betreiber HM, als er schon da war nach und nach 4 Leute umgefallen, so standen wir ab ca. 45% mit 4 Leuten da und wir haben ihn dennoch geschafft (Das war ne ziemliche Anstrengung als Heal :p)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Er stellte sich als 40k Wahnsinnshexer raus (40k DD heisst meistens einfach keine Setteile sondern nur Markencrap)

 

 

möcht ich an der stelle nur mal nebenbei einwerfen..

ich kenne bei uns auf der flotte genau so einen 39k marken wächter no0b

der junge hatt nur eben nicht die zeit sich auf feste raid termine einzulassen oder sich einer endsprechenden gilde anzuschließen

da er also gildenloß spielen muss, kann er zwangsläufig nur rnd mit laufen

er mag aber auch die 16ner ids nicht und spielt nach möglichkeit immer 8er

das er keine setboni hatt liegt auch daran das er genauso ein /roll versager ist wie ich zb. -.- und noch nichtmal in tbh was abgreift

hätte er setboni und ein 78 mh heft wäre sein dps mit sicherheit mit meinem voll gleichwertig

er kann spielen, er findet aggro reduce, er macht dps, er versteht jede boss taktik auf anhieb und er kann avoiden

knüller, der war bis heute noch nicht einmal im Spalast weil ihn niemand mitnehmen will da ja nur marken gear und keine ahnung von der op

wenn bei uns mal wieder xy fehlt und der ist online, ist er der 1. den ich frage

mit dem spiel ich lieber hm als mit so manchen top gear pro der 10 stunden mehr die woche online ist

Link to comment
Share on other sites

möcht ich an der stelle nur mal nebenbei einwerfen..

ich kenne bei uns auf der flotte genau so einen 39k marken wächter no0b

der junge hatt nur eben nicht die zeit sich auf feste raid termine einzulassen oder sich einer endsprechenden gilde anzuschließen

da er also gildenloß spielen muss, kann er zwangsläufig nur rnd mit laufen

er mag aber auch die 16ner ids nicht und spielt nach möglichkeit immer 8er

das er keine setboni hatt liegt auch daran das er genauso ein /roll versager ist wie ich zb. -.- und noch nichtmal in tbh was abgreift

hätte er setboni und ein 78 mh heft wäre sein dps mit sicherheit mit meinem voll gleichwertig

er kann spielen, er findet aggro reduce, er macht dps, er versteht jede boss taktik auf anhieb und er kann avoiden

knüller, der war bis heute noch nicht einmal im Spalast weil ihn niemand mitnehmen will da ja nur marken gear und keine ahnung von der op

wenn bei uns mal wieder xy fehlt und der ist online, ist er der 1. den ich frage

mit dem spiel ich lieber hm als mit so manchen top gear pro der 10 stunden mehr die woche online ist

 

Und dieses Stück Weltliteratur soll genau was aussagen?

Dass es auch gute Leute gibt, die nur Markencrap tragen?

 

Oder was ist es genau, weil Anekdoten kann man immer auflisten, das Markenzeug ist und bleibt Crap, ohne dass man es direkt auf den Skill des Spielers übertragen muss.

(Wahnsinnshexer im PvE sagt mehr über das Klassenverständnis aus :p)

 

Wenn ich mich entscheide eine neue Skillung, mit einem meiner Chars zu versuchen (wie zum Beispiel erst gerade Tödlichkeit bei meinem Sabo) kleide ich den Char auch erstmal in 72/78er Markencrap (natürlich soweit es möglich ist dennoch BiS. ich hab schon sehr viele Schuhe und Handschuhe gekauft :D)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

was das aussagen soll steht da^^

und ja, die meisten leiten skill vom gear ab

und wenn ich deine texte hier im forum lese, weiß ich einfach das du genau zu den spielern gehörst die leute wie ihn niemals mit in einen spalast hm mitnehmen würden

da er

a) marken crap ohne set boni trägt und

b) den palast noch nie von innen gesehn hatt

 

ich könnte auch wetten das er den erst zu gesicht bekommt wenn er den bei uns mitmachen kann

sein pech ist nur, palast sind natürlich alle pünktlich da :)

die leute wollen ihn ja nichtmal im 8er sm mit da rein nehmen und er kann seinen char nur noch über hm loot verbessern

Link to comment
Share on other sites

was das aussagen soll steht da^^

und ja, die meisten leiten skill vom gear ab

 

Also ist deine Aussage wirklich nur "es gibt auch gute Leute, die Markencrapgear tragen"? :rolleyes:

Es gibt auch Leute, die sowas machen:

Dread Master Tyrans 16man version killed with only 8 players

Dread Fortress 2manned/3manned

 

Wenn die Leute Skill vom Gear ableiten, sind sie einfach nur dumm.

 

und wenn ich deine texte hier im forum lese, weiß ich einfach das du genau zu den spielern gehörst die leute wie ihn niemals mit in einen spalast hm mitnehmen würden

da er

a) marken crap ohne set boni trägt und

b) den palast noch nie von innen gesehn hatt

 

Wenn du mich auch nur ein bisschen kennen würdest, dann könntest du sehen, wie falsche deine Aussage ist. :rolleyes:

Von dem was du hier so schreibst, weiss ich aber, dass du zu den Personen gehörst, die ich nicht gerne mitnehmen würde für irgendetwas.

Die meisten, die schon einmal mit mir in ner OPs waren, würden dir bestätigen, dass ich mehr Geduld habe, als viele andere und dass ich auch schon mal suboptimale Leute mitnehm für die Sachen

 

In SPalast HM würde ich ihn nur nicht mitnehmen, weil ich momentan keine Gruppe habe, mit welcher man SPalast HM machen könnte (viele am Ausrüsten des 1. 55ers und haben noch nie ne 55 HM OPs von innen gesehen, da sie das gar nicht wollen. Meine HMs lauf ich alle Random und SF/SP kommt man ohne Erfahrung in so gut wie keine Gruppe, deshalb hab ich die auch noch nie gemacht)

Zudem raide ich nicht republikseitig

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

.....

Die meisten, die schon einmal mit mir in ner OPs waren, würden dir bestätigen, dass ich mehr Geduld habe, als viele andere und dass ich auch schon mal suboptimale Leute mitnehm für die ....

 

 

Kann ich bestätigen, hatte zwar nur 2-3 mal das Vergnügen, aber immer ruhig, nett und geduldig und vor allem wenn da was kam dann merkte man er weiß von was er redet ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Wenn die Leute Skill vom Gear ableiten, sind sie einfach nur dumm.

 

weshalb einige auch schon rumheulen wenn ich bei einer rnd kammer weekly nen 50iger tank einlade

frage mich immer, was machen die ganzen e&e fanatiker eigendlich wenn in ihren gruppen mal wer abspringt

keine lust mehr zu spielen hatt und das personal knapp wird

 

ob du nun festung und palast im hm spielst oder nicht tut hier doch gar nichts zur sache

war ja nur das beispiel meinerseits

dann gehörst eben zu den leuten die für assa hm bei ihren rnd raids die 72iger marken leute ohne erfahrung nicht mitnehmen

 

allerdings geb ich dir recht, ohne gilde würde ich keinen hm spielen, zumindest festung / palast

rnd sm ok aber hm hätt ich keine lust

Link to comment
Share on other sites

weshalb einige auch schon rumheulen wenn ich bei einer rnd kammer weekly nen 50iger tank einlade

 

lol, KP und EV kann man locker zu 4. machen.

Da nehm ich auch im NiM Leute mit <14k hp mit (obwohl ich immer noch nicht weiss, wie man das mit lvl 50 zu stande bringt :D)

 

dann gehörst eben zu den leuten die für assa hm bei ihren rnd raids die 72iger marken leute ohne erfahrung nicht mitnehmen

 

Wie schon gesagt, du kennst mich überhaupt nicht und hast den 2. Abschnitt meines vorherigen Posts anscheinend komplett ignoriert

 

Ich nehm immer diese Daumenregel:

In Asa, A&V HM droppt 72er Zeug, Voraussetzung ist also 69er/72er(Marken) Zeug (Aufwertungen, Stims und am besten 72er Heft, was man sehr einfach kriegt, sind aber Dinge, die man eh haben sollte)

 

Für A&V, Asa sm setze ich min. 61er Gear voraus

SF und SP sm hat mMn ne Voraussetzung zwischen 66er und 69er

 

Für die HMs setze ich mindestens Kenntnisse vom Sm voraus (Der Betreiber und Schrecken sind schon mit den SM Kenntnissen schwierig genug für die meisten)

 

allerdings geb ich dir recht, ohne gilde würde ich keinen hm spielen, zumindest festung / palast

rnd sm ok aber hm hätt ich keine lust

 

Ich verstehs auch, dass die Randomgruppen für HMs immer mit E&E zusammengestellt werden

Asa und A&V HM sind easy auch mit randoms schaffbar, wo es bei den meisten Gruppen Probleme gibt sind der Betreiber und die beiden Endbosse

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

.....

dann gehörst eben zu den leuten die für assa hm bei ihren rnd raids die 72iger marken leute ohne erfahrung nicht ....

 

Was du so alles weisst, und aus ein paar Forumsbeiträgen alles rauslesen kannst :D

 

Könnte es evt. sein das Du einfach nur angepisst bist weil er dich ein nem anderen Fred recht deutlich für deine unleserlichen Beiträge gerügt hat, wobei er da ja nicht der erste war und auch nicht alleine steht mit seiner Meinung?

Aber deshalb jetzt auf jedem Satz den er irgendwo schreibt rumzureiten und gar noch psychologische Ferngutachten zu seinem Sozialverhalten zu erstellen ist einfach nur kindisch!

Link to comment
Share on other sites

Hesi, hast du eigentlich nen 55er Char bei den Reps? Würd gern mal mit dir Raiden :D

Mit meinem Sabo trau ich mich nicht in Raids rein, Imps beißen ^^

 

Die Blauen in meiner Sig sind meine 55er Reps ^^

Ich hab da nurnoch die 55er reingepackt, weil nicht mehr alle Chars platz hatten :p

 

Den Mando und den Schmuggler kann ich sofort mit allen Setteilen ausstatten, da mein Sabo/Söldner ihr Healoutfit als Vermächtnisrüstungen tragen ^^

Das reicht locker für alle SM Ops (Der Mando hat sogar einen 72er Lauf)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Den Mando und den Schmuggler kann ich sofort mit allen Setteilen ausstatten, da mein Sabo/Söldner ihr Healoutfit als Vermächtnisrüstungen tragen ^^

Das reicht locker für alle SM Ops (Der Mando hat sogar einen 72er Lauf)

 

Am Freitag läuft bei uns AuV HC, wenn du Bock hast, reservier ich dir nen Platz, falls sich bei uns keine 2 Heiler finden

Link to comment
Share on other sites

Am Freitag läuft bei uns AuV HC, wenn du Bock hast, reservier ich dir nen Platz, falls sich bei uns keine 2 Heiler finden

 

Sollte passen, dann schau ich mal, dass ich noch an brauchbare Sachen in den Slots für Implantate, Ohrteil, Relikte und Offhand komm. ^^

Das hab ich aber ziemlich schnell zusammen :p

 

Edit: So bin gestern kurz durch A&V sm, SF sm und EV HM gelaufen, der Schurke ist jetzt auf einem akzeptablen Equipstand :D (Konnte sogar direkt beide meiner level 35er Relikte austauschen)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Sollte passen, dann schau ich mal, dass ich noch an brauchbare Sachen in den Slots für Implantate, Ohrteil, Relikte und Offhand komm. ^^

Das hab ich aber ziemlich schnell zusammen :p

 

Edit: So bin gestern kurz durch A&V sm, SF sm und EV HM gelaufen, der Schurke ist jetzt auf einem akzeptablen Equipstand :D (Konnte sogar direkt beide meiner level 35er Relikte austauschen)

 

In AuV heilt bei uns sowieso nur einer (mein Tank ist einfach hoffnungslos overgeared) :D

Link to comment
Share on other sites

Ihr beide seid besser als Twilight ;-)

 

 

Nee mal im Ernst, ich finde es total erfrischend neben dem ganzen Hickhack, geflame, whinen, etc., was man hier im Forum liest, mal sowas nettes und positives zu lesen! Weiter so!

 

 

2 gute Spieler, die mal zusammen zocken wollen - Still a better lovestory than Twilight :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte hier nicht posten sollen ...

 

Ich arbeite gerade an einer Verschwörungstheorie, der Gruppenfinder sieht im Forum nach, ob man in diesem Thread schonmal gepostet hat und wenn ja gibt er einem nur die wirklich "speziellen" Leute in die Gruppe ;)

 

Gestern hatte ich 2 solcher Begegnungen.

 

1.____________________

Erstmal Colicoiden Kriegsspiel mit Söldner Heal, Attentäter Dmg, Juggernaught Tank und mein Söldner Dmg. Tontaubenschießen klappt, kein Problem, gehts zu den Droiden, die mögen den Heiler sehr gern, er geht einmal down, respawnt und sofort das zweite Mal down. Fragt den Tank mal was das soll und ob er ihm mal bitte "Bewachen" geben könnte. Keine Reaktion und der Jugger hüpft schonmal in den nächsten Mob.

 

Irgendwie schaffen wir es echt durch die Droiden bis zum Labyrinth, da fragt der Heiler nochmal nach ob der Jugger gelesen hat, weil er immer noch kein "Bewachen" hat. Antwort vom Jugger "ich kann dich nicht bewachen, du bist Fernkämpfer, ich Nahkämpfer ich muss am Gegner stehen" ... darauf kam erstmal nix, (ich glaube er mußte sich erstmal wieder aufrappeln) bis er wortlos die Gruppe verlassen hat.

 

Wir haben uns wieder gelistet und da wurden meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt: sowohl Jugger als auch Attentäter waren gelistet als Dmg und Tank. Wir kriegen Ersatz in Form einer Sabo Heilerin, als der Jugger sofort fragt "bist du Heal?". Hab ihm erstmal gesagt sonst hätte der GF sie nicht in die Gruppe gebracht und hab mir verkniffen zu sagen man listet nur für das was man geskilled / equipped ist ...

 

Es ging mehr schlecht als Recht der Rest durch, ziemlich chaotisch, in der Arena fragt die Sabo-Dame wer denn Tank wäre und beide, Jugger wie Attentäter brüllen gleichzeitig "ICH". Unbemerkt von beiden hat der GF ihre Rollen getauscht, Jugger war nun als Dmg markiert und Attentäter als Tank. Jugger sprang weiter fröhlich als erster an den Mob, ich wunderte mich mittlerweile nicht mehr warum ich Aggro bekam und mit der Sabo Aggro Ping Pong spielte und erstaunlicherweise lag der Droiden Boss dann doch. Jugger würfelt bedarf auf Fokus und Blastergewehr, zum Glück gewinnt da die Sabo und FP ist durch.

 

2.____________________

Mutig wie ich bin denke ich "du willst heute noch nen Erfolg, es kann nur besser werden" und liste mich erneut. Diesmal gezielt für Red Reaper, weil ich da erst einmal drin war und das Ding noch lernen wollte.

 

Die Gruppe war dann Attentäter Tank, Hexer Heal, Maro Dmg und mein Söldner Dmg.

 

Die Anfangssequenz ist gerade durch, ich lande im Hangar und sehe Heiler tot, Tank auf unter 50% und gesamte Mobgruppe bei bester Gesundheit. Gehe schonmal schön paar Schritte zurück um es dann gleich nach Respawn geordnet neu zu versuchen, da geht der Tank down, respawnt und rennt gleich wieder rein ... Heiler ist mutig, geht sofort hinterher und der Maro auch. Sie gehen nicht als Team rein, sondern schön einer nach dem anderen, komischerweise gewinnen die Mobs ...

 

Dann schaffen wir mal gemeinsamen Respawn, alle zu viert da rein, gut der Tank geht wieder drauf aber wir überleben. Dachte schon das war es, aber der Tank war schmerzbefreit (ziemlich wie ich später erkennen mußte). Er geht noch bei einigen anderen Trashmobs KO und der Heiler fragt mal nach ob er nen Anzeigebug hat da der Tank nur 7k Life hat, während der ganze Rest vom Team bei schönen 11k Life stehen. Fragt der Attentäter "wie kann ich das denn ändern?" hab mir dann mal sein Equip angesehen, hat er vermutlich von Hempels unterm Sofa geholt, ziemlich grün und alle Stats mal durchprobiert, Stärke Ohrstück und Zielgenauigkeit Implantate. Na irgendwie wirds schon gehen.

 

Erster Boss ich frag noch ob die Taktik bekannt ist, da steht der Tank schon am Mob, der Maro war das erste mal in dem FP, also hab ichs ihm kurz in einem Satz erklärt bevor ich dem Tank gefolgt bin. Ich red derweil schonmal mit dem Heal, schalte um auf Heilungs-Zylinder um den Rest am Leben zu halten für den Fall das der Tank nächstes Mal stirbt. Von da an ging es halbwegs mit Tank als Dauersterber.

 

Irgendwann schaut er sich mal sein Equipment an und sagt "oh ich muss mal reppen" danach hatte er sogar 9k Life :eek:

 

An dem Droiden auch keine Zeit zu halten und zu erklären, einfach drauf und beim Endboss natürlich auch nicht anders. Hab dem Maro jeweils schnell mit nem Satz erklärt was wichtig ist und dann mußte man schon rein.

 

Endboss war nochmal sehr speziell, er ruft seine Sith, ich stell mich mit dem Heal hinter den Sith und warte und warte und warte. Attentäter und Maro kloppen weiter auf den Boss :rak_02: ich schreibe 3 mal im Chat sie sollen jetzt her kommen, kommen sie dann tatsächlich und bleiben vor dem Sith stehen und klopfen drauf :eek: nach ner gefühlten Ewigkeit haben sie es kapiert, Sith 1 klappt um, Sith 2 sollte ja jetzt gehen, denkste, die bleiben vor stehen und kloppen wieder. Nach paar Minuten haben sie es anscheinend kapiert, dann klappt es und der Boss fällt.

 

Ende vom Lied, der Attentäter hat beim Droiden-Boss auf der Brücke das blaue Ohrstück bedarft und bekommen (Stärke ftw) und beim Endboss die Schwere Rüstung vom Söldner und schwere Stiefel bedarft. Zum Glück hatte ich die beiden schon.

 

Aus dem FP raus, mich tausendmal beim Hexer bedankt, dass er das so durchgezogen hat, der nahm es mit Humor "hab noch nie geheilt und getankt in einem" und hab es dann für den Abend mit FPs gelassen.

 

Hab nun 3 Möchtegern Tanks auf der Igno und nen kompetenten Heiler auf der Friendlist.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt leider immer wieder Spieler, die absolut Beratungsresistent sind :(

 

Aber mal ne Frage: Ich hab ab und an ein Haustier mit mir rumlaufen und bei meinem letzten Athiss FP fragte mich der zweite DD (nachdem er mir gesagt hat, er hat das Vieh jetzt schon zum dritten Mal für nen Gegner gehalten :D) ob die Teile eigentlich Aggro erzeugen. Ich bin ja der Meinung nicht, aber weiß das jemand?

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir erzeugen die Viecher Aggro, wenn ich jemanden damit in ner OP und besonders ner 16er sehe...

 

Warum sollten die Aggro erzeugen? Die stehen doch nur in der Gegend rum.

 

Eben. An sich sind sie nur Deko. Keine Kampffertigkeiten oder Unterstützung kommt von denen

Link to comment
Share on other sites

Och ich fühl mich hier wohl. Genauso viele Deppen unterwegs, wie auch in meinen vorigen Onlinegames ... WoW hab ich Randomgruppen in FP´s gehasst wobei die OP Gildenkollegen waren genauso schlimm, wenn solche Tests im besoffenem Zustand kommen .... "kann man komplette FP´s auf einmal pullen" Ja das geht besonders schöne offene FP´s in denen man mehrere Bosse zusammenpullen kann ... Overgeared und Bosse bomben auch nicht die beste möglichkeit um einen FP in paar minuten durchzubomben ...

 

Aber hier sind wir ja bei SW ...

Ich twinke im Moment meinen Fronti als Tank. Gut anders bekommt man Randoms ja nicht mehr zu gesicht, wenn man nur OP´s Gildenintern macht.

 

1. Kuat ist da und man kommt locker auch mit 4er DD Gruppen oder 4er Tank Gruppen durch ... warum lehnen die Randoms bei solchen Kombis ab oder auch bei 2 Tank 2 DD oder ein Tank und 3 DD Kombis ... ich verstehs nicht will es auch nicht verstehen ...

2. Man lernt echt tolle Leute in Randomgruppen kennen. Wie hier auch schon öfter gesagt wurde DD´s oder Tanks mit Gear mit verschiedenen Stats zB Schatten mit Stärke ... aber wer weiß ist vielleicht gar nicht so schlecht :D

3. Leute die mir erklären wollen, wie ich zu spielen habe. Ja also ich weiß ich bin nicht der beste Spieler tut mir leid hab NIM den letzten Boss in A&V noch nicht down und der Time da fehlt auch, aber mir muss man auf jeden Fal erklären, wie ich besser sein würde. Besonders in ein Tank und 3 DD Gruppen, wo ich als Tank im 30er Bereich noch keine Deffsachen habe (weil es die einfach nicht gibt oder nicht droppen) und soll dann doch bitte Tanken in Deffhaltung das nicht jeder Aggro hat sondern nur ich und direkt sterbe statt es sich aufteilt und jeder überlebt.... aber gut ich weiß schon, das erfordert logisches denken ...

4. Nicht nur bei mir schon vorgekommen... war mal mit meinem Main in Kuat und dort wollte mir ein 30k Leben Tank erzählen ich solle nicht so viel Aggro ziehen und wie man meinen Wächter spielen sollte... Ja wie gesagt den kann ich gaaaaar nicht spielen hat nur momentanes Endgear und mach auch keinen Schaden mit dem ... und ich kann auch kein Machttarung nach 10 Sec wieder einsetzen, weil der Tank nicht tanken kann ... Davon abgesehen man läuft mit Treek auch locker solo durch was ich nach solchen erlebnissen auch gerne tue. Naja unserem Mainhealer wurde auch letztes mal erzählt, wie er heilen soll ... das muss uns auch erklärt werden besonders, wenn die erfolge von dem erklärbär nur 16er SM sind

 

Nun genug fürs Random gebashe mein Fronti freut sich auf viele Mitglieder auf der Igno List :eek::eek::eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...