Jump to content

Kostenloser Chartrsanfer


Nitroslayer

Recommended Posts

Also ich weis es wird viel über die Warteschlange Diskutiert, möchte jetzt selber nicht darüber schimpfen, nur eher etwas kleines vorschlagen, richtet vor dem 20.12 einen kostenlosen chartransfer ein so das man von den extrem vollen server freiwillig auf einen leereren server wechseln kann, das solte aber überwacht (wellenweise so wie beim headstart) werden nicht das wieder zuviele auf einen server wechseln, somit kann man volle und unausgeglichene server entlasten und sie ausgleichen (imp/rep verhältnis) und die vollen server ambesten nur für leute mit char drauf sichtbar machen, hatte am 16.12 selber nen server mit niedrig bevölkerung ausgesucht, das war leider zur falschen tageszeit (morgens um 10) und es wird vielen genauso ergangen sein! Als man dan abends on kommt war der server dan voll :(

Wen mir einer einen transfer anbieten würde würd ich sofort zustimmen und es gibt genug die das genauso sehen wie ich, kenne selber 3 die das auch machen würden

eventuel mal eine umfrage starten, das würde keine 10 min dauern sowas zuerstellen

 

 

Gruß Nitroslayer

Edited by Nitroslayer
Link to comment
Share on other sites

Die Idee gefällt mir auch :)

 

Also bei angezeigten <55m 00s hat es bei mir gestern ca. 1h 45m gedauert, bis ich auf dem Server (Darth Revan's Mask) war. Gut, hat gepaßt, da ich noch ein paar Sachen zu Hause erledigen musste... nur heute sind die Sachen erledigt und ich habe jetzt eine Wartezeit von <1h 10m 00s :( Also erstmal ein Buch lesen ^^

Link to comment
Share on other sites

/Sign

 

Stimme dem auch zu. Was nutzt es, wenn jetzt ein leerer (noch zumindest) Server da ist, wenn ich meinen Char auf über LvL 2 hab (bin LvL 11)? Bis dahin (LvL2) würd ich ja nochmal neu anfangen, aber mein Bekannter müste dann auch auf den neuen Server wechseln. Unwahrscheinlich.

 

Und

Die Idee ist nicht schlecht, bedenkt allerdings, dass es einfach schlicht utopisch ist, dass noch vor dem Launch solch ein System zum Servertrans aufgestellt werden kann.
:

 

so schwer ist das nicht. Welcher Server deiner ist, ist in einer Datenbank gespeichert. Auch wenn es kompliziert ist, so ewas neu in ein bestehendens System zu programmieren: dann sollen sie ein Forum aufmachen, wo sich die Leute melden können, und dei Admins machen einfach klick - gut ist dass. Dass ist wiederrum - denke ich - recht einfach. Und zur Info: bin auch Admin zweier Systeme, wo ich mit Usern und so zu tun habe.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...