Jump to content

Aussterben der PvP-Gilden auf JKS?


TanteKaethe

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

der Kässbert :D das Ava bei Amentia rerollt halte ich für nahezu ausgeschlossen. :eek: du bist doch eh nur neidisch, weil du von der neuen #1 Gilde Galactics noch kein Transferangebot bekommen hast :D

 

LOL Is doch nicht dein ernst solche Typen wie den können wir nicht gebrauchen.

 

Mfg Achijon

Link to comment
Share on other sites

[...]

shevu, [...]

 

Die jungs bekommen doch ständig eine packung nach der anderen ins gesicht. Wenn mal ein win drinne ist, wurden sie hart von dem rest des teams mitgegzogen. Daran ändert auch der reroll auf repu nix, die haben auch keinen iwin button

Link to comment
Share on other sites

ah wieder die wolfpack trolle , ihr könnte es einfach nich lassen nicht in threads zu schreiben wo JKS drüber steht oder? is ja auch kein wunder so öde wie eure eigene Threads sind, wenn man da mal rein guggt liest man nur sachen wie fokus hüter mit tank haltung reichen völlig aus für eingespielte rbg teams und danke an die und die teams das ihr euch wieder fein gegenseitig gefarmt habt

 

und zum thema pts... lol als ob ihr euch erlauben könntet da iwas drüber zu sagen noch vorn paar wochen hieß es groß ja aufn pts sehn wir welcher server besser ist, wir listen da jedes we auch ohne stamm gruppe ggn andere stamm gruppen aber wo seid ihr bitte das ihr hier das maul aufreißen könnt?

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Die jungs bekommen doch ständig eine packung nach der anderen ins gesicht. Wenn mal ein win drinne ist, wurden sie hart von dem rest des teams mitgegzogen. Daran ändert auch der reroll auf repu nix, die haben auch keinen iwin button

 

ich hab ja auch nie behauptet, dass ich die guten gilden aufliste, es waren nur die, von denen ich weiss

Link to comment
Share on other sites

ah wieder die wolfpack trolle , ihr könnte es einfach nich lassen nicht in threads zu schreiben wo JKS drüber steht oder? is ja auch kein wunder so öde wie eure eigene Threads sind, wenn man da mal rein guggt liest man nur sachen wie fokus hüter mit tank haltung reichen völlig aus für eingespielte rbg teams und danke an die und die teams das ihr euch wieder fein gegenseitig gefarmt habt

 

und zum thema pts... lol als ob ihr euch erlauben könntet da iwas drüber zu sagen noch vorn paar wochen hieß es groß ja aufn pts sehn wir welcher server besser ist, wir listen da jedes we auch ohne stamm gruppe ggn andere stamm gruppen aber wo seid ihr bitte das ihr hier das maul aufreißen könnt?

 

Naid mal ne frage wer ist überhaupt Wolfpack und wieso gibt ihr euch mit solche .... ab?

Link to comment
Share on other sites

LOL Is doch nicht dein ernst solche Typen wie den können wir nicht gebrauchen.

 

Mfg Achijon

 

die wette halt ich :D

 

Izo, sei doch nicht so frech schon wieder. :rolleyes: Wie läuft die Probezeit bei WP? hab gehört, täglich 5x irgendwelches Fußvolk provokant trollen im Forum und die Daylie in 3 Warzones schaffen oder so? *duck*

Link to comment
Share on other sites

ah wieder die wolfpack trolle , ihr könnte es einfach nich lassen nicht in threads zu schreiben wo JKS drüber steht oder? is ja auch kein wunder so öde wie eure eigene Threads sind, wenn man da mal rein guggt liest man nur sachen wie fokus hüter mit tank haltung reichen völlig aus für eingespielte rbg teams und danke an die und die teams das ihr euch wieder fein gegenseitig gefarmt habt

 

und zum thema pts... lol als ob ihr euch erlauben könntet da iwas drüber zu sagen noch vorn paar wochen hieß es groß ja aufn pts sehn wir welcher server besser ist, wir listen da jedes we auch ohne stamm gruppe ggn andere stamm gruppen aber wo seid ihr bitte das ihr hier das maul aufreißen könnt?

 

Jo, hat doch geklappt. Jeder pickelige Pubertierende, der im TS ne Mädchenstimme hat ist doch schön im Thread geangelt worden. Geht mir ziemlich einer drauf ab, ich meine diese Weicheiercommunity ist einfach zum Schießen :D Vordergründig wird alles als toll und super hingestellt, hintenrum "Mimimi, da hat einer im Stream über mich gelästert". Mit dem Nebeneffekt, dass Spieler auf dem Niveau von "Imperatormichel" gegen seinesgleichen wettern, urkomisch eben. Wie ich schon schrieb: Hab Euch aus dieser Misere geholfen, nun geht es wieder mit vereinten Gummibarenbandenkräften gegen den gemeinsamen Feind. Einen anderen "Server", mit dieser superbösen und mit Flamern bespickten Gilde Wolfpack, die ja nix kann!

 

Witzig dann auch dieses "PTS"-Geseiere. Ich sag dazu nur, dass wir sicher öfter am Start sind und dort Dinge testen als manch anderer hier :D Mit dem Unterschied, dass gewisse Sachen anderer Gilden keine Überraschungen für uns darstellen und wir nicht wegen jedem Mist von irgendwelchen Klassen- / Balancingänderungen rumheulen ;) Das manche das etwas zu ernst nehmen, gerade mit RBG, wo doch eine der bekannteren Gilden zugegeben hat (selbst im RBG) zu "bolstern", rundet das halt noch ab.

 

Zum Schluss muss ich noch betonen, dass deine Wiederholungen jeden hier sehr hart treffen :d_rolls_eyes:

Link to comment
Share on other sites

Hab Euch aus dieser Misere geholfen, nun geht es wieder mit vereinten Gummibarenbandenkräften gegen den gemeinsamen Feind. Einen anderen "Server", mit dieser superbösen und mit Flamern bespickten Gilde Wolfpack, die ja nix kann!

 

wir scheinen ja einer meinung zu sein also brauchen wir uns hier auch net weiter zanken :rak_02:

 

ne mal im ernst, lass es einfach gut sein, auf deine "hilfe" legt niemand wert, es is toll das es dich so interessiert was bei uns so abgeht, du lässt dir ja scheinbar keinen beitrag entgehn aber deswegen musst du keine leute beleidigen, es geht immer von eurer seite zuerst aus oder spamen leute von uns bei euch auch so rum?

 

willst du mir jetzt erzählen das ihr nicht auf dem PTS für rbgs listet weil ein spieler in einem rbg team sich auf 33k hp hoch geboolstert hat weil er kein gear hatte? mehr wars nähmlich leider nich und an den ausgängen der spiele hats au nix geändert (gerkk von warmonger der bei impulse mitgespielt hat und trzdem haben sie alle spiele verloren)

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

wünschenswert wäre es^^ zurzeit gibts ja bei vielen probleme überhaupt aufn pts zu kommen, deswegen war dieses we au noch nix groß los da, um von farmstatus zu reden müssten erstma paar deutsche stammgruppen ihr glück versuchen ggn die amis... ich weiß von keiner die es probiert hat Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Wann kommts denn endlich zu deutschen Duellen auf dem PTS :/. Sowas wäre mal viel spannender, da anscheinend alle deutschen Gilden bei den Amis auf Farmstatus sind ^^.

 

Augmentation kit MK-9 now requires Augmentation Slot Component MK-9 to craft.

 

Also wenn du ca. 100 von den Dingern bereit stellst, lässt sich da sicher was arrangieren :D

Link to comment
Share on other sites

Die imps haben noch fubar und low rider (welche glaub auch wieder aktiver werden wollen)

evt. sind noch andere die ich vergessen habe, dann tut es mir leid

 

shevu, tenebris potentia und noch viele weitere rerollen gerade

 

 

wir rerollen nich, wir sind ab 2.0 wieder ganz normal auf imp zu finden, wollten zur abwechslung nen monat mal auf der siegerstraße sein ;)

 

war aber mal ne freudige abwechslung zum frust pvp auf imp seite :rolleyes:

Edited by Zourrn
Link to comment
Share on other sites

Also wenn du ca. 100 von den Dingern bereit stellst, lässt sich da sicher was arrangieren :D

 

Bah was ist das denn für ne Grütze :(. Ich nehme mal stark an, dass es nur in Operationen 55er Mobs gibt. Wurde aber auch mal Zeit das ihr euch an nem richtigen Raid probiert :D

Link to comment
Share on other sites

Einige sollten sich hier eine ganz bestimmte Frage stellen.

 

Ich wechsel auf die Seite der Republik, damit ich mal wieder häufiger gewinne. Liegt es nun an der Schwäche des Imperiums oder an meiner Eigenen.

 

Was man auf der Seite des Imperiums teilweise miterleben muss, da zieht es einem die Fußnägel hoch...

Freue mich jetzt schon darauf, diesen Leuten zu zeigen, dass letzteres die Antwort ist, auf die Frage, welche sie sich stellen sollten...

Link to comment
Share on other sites

Einige sollten sich hier eine ganz bestimmte Frage stellen.

 

Ich wechsel auf die Seite der Republik, damit ich mal wieder häufiger gewinne. Liegt es nun an der Schwäche des Imperiums oder an meiner Eigenen.

 

Was man auf der Seite des Imperiums teilweise miterleben muss, da zieht es einem die Fußnägel hoch...

Freue mich jetzt schon darauf, diesen Leuten zu zeigen, dass letzteres die Antwort ist, auf die Frage, welche sie sich stellen sollten...

 

Wenn genug dieser Spieler dann rerollt haben, gibt es wieder spannende Matches zwischen ipms und reps.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...