Jump to content

Fehlermeldung: Char noch eingeloggt


Soneromayor

Recommended Posts

Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem: Grad eben mit Char auf Onderon unterwegs, kann plötzlich nicht mehr vom Reittier runter. Auch in die Festung reisen, abmelden geht nicht.

 

Hab dann den Fehler gemacht, das Spiel auf die rüde Arte zu beenden :o. Jetzt kann ich keinen Char mehr einloggen: Kommt Fehlermeldung: 1 Char noch eingeloggt. Den kann ich aber auch nicht starten. Der Launcher hängt bei ca. 60 % Balken... Rat?

 

Danke für jeden Tipp...

Link to comment
Share on other sites

HI hab das gleich problem.

 

war in meister fp und bin dann rausgeflogen nach hohem ping, ich konnte mich nicht mehr auf server einloggen,

hab das spiel ebenfalls mit dem task managaer ausgemacht und seiddem hängt es. Und ist auch noch angemeldet.

Edited by Neolas
Chara noch eingelogt
Link to comment
Share on other sites

Hi. Hat sich bei mir grad aus unerfindlichen Gründen erledigt. Plötzlich konnte ich wieder andere Chars versuchen, einzuloggen, blieben aber hängen. Dann nun grad eben, den eingeloggten Char wieder starten können. War noch immer auf seinem Reittier auf Onderon... Jetzt kann er aber absteigen...^^ Hoffe, bei dir klappt es auch noch...
Link to comment
Share on other sites

Gerade eben von Eric im englischen forum:

 

Hey folks,

 

We are going to be restarting Tulak Hord to address the issues you are experiencing. It is happening shortly.

 

Thanks, I will let you know when it is live again.

 

-eric

Eric Musco | Community Manager

Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook

[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...