Jump to content

Die große Item Suche des Sarasu


DARHReVan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

meine bisherigen Versuche, Information über gewisse Items zu sammeln sind fehlgeschlagen, deswegen versuche ich es mal hier.

 

Ich suche:

Das Lichtschwert: "Echo von XoXaan"

Das Doppellichtschwert: "Blut von Korriban"

Das Lichtschwert: Ragnos' Herz

Darth Sion's Lichtschwert

Exar Kun's Doppellichtschwert

Ludo Kresshs Kriegsschwert

Qel-Drome Ahnenklinge

Cathar-Ehrenschwert

 

Desweitern die Lichtschwert-Items die herstellbar sind wie z. B. Zez-Kai-Ells Doppellichschwert, Wahrheitssucher, Hass, Bestrafer etc.

 

Rüstung suche ich:

Die komplette Kampfmeister-Machtmeister Ausrüstung (herstellbar, leichte Rüstung)

Furchtgeschmiedete Ausrüstung(Baupläne gabs in Schreckenspalast Albtraummodus)

 

Ich hoffe ich finde noch einen Spieler, der sich an diese Items erinnern kann und mir sagen kann, ob man die noch kriegt oder was damit geschehen ist. Die jetzige Generation an Spielern kennt doch nicht mal mehr den Kompetenzwert^^

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Sehr viel kann ich dir dabei nicht helfen, aber da sonst noch keiner geantwortet hat, dachte ich, ich schreibe mal :D (vielleicht wurde dir ja auch schon per PN geholfen :p)

 

Also das Cathar Ehrenschwert gab es mal im Kartellmarkt. Jetzt wirst du wahrscheinlich nur noch im GHM Glück haben oder einfach mal im Chat fragen, ob das noch jemand rumliegen hat.

 

Zez-Kai-Ells Doppellichschwert und Wahrheitssucher kann mein Kunstfertiger herstellen. Wenn du eins haben möchtest, sag einfach Bescheid.

 

Qel-Drome Ahnenklinge sagt mir wohl was, ist aber einfach zu lange her. Gabs das mal als Missionsbelohnung? Ich meine, dass einer meiner Gefährten mal damit rumlief. :p

 

Hass und Bestrafer sagen mir auch was. Mein Kunstfertiger besteht seit Mitte 2012, aber die Rezepte habe ich nicht, obwohl ich mir sicher bin, dass ich alle Rezepte gelernt habe. Sicher, dass die auch herstellbar sind/waren?

 

Das wars leider auch schon. :o

Edited by SiriTano
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...