Jump to content

Weltboss


Sidewindersnake

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe eine frage. Und zwar warum verbessert ihr nicht die such anfragen für Weltbosse. Wie zb. beim Flashpoint.

Es ist nämlich echt lästig über den allgemein chat nach Members für die Weltbosse zu suchen. Vor allem bekommt man dort keine Antwort. Ich wäre dafür das ihr auch so eine Möglichkeit dazu programmiert wie Bei Flashpoint oder

Kriegsgebieten. Nur halt für Weltbosse

 

MFG

Sidewindersnake ;)

Link to comment
Share on other sites

Da FP und OPs instanziert sind, macht es da auch Sinn. Ein Weltenboss hingegen steht frei für jedermannn auf der Map und kann auch von jedermann angegangen werden.

Stell dir vor du suchst dir ganz toll deine Gruppe per Finder zusammen, alle porten zu dir nur damit eine andere Gruppe ihn dir direkt vor der Nase wegschnappt und du dann 2h in die Röhre schauen darfst.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ne Art Gruppenfinder wäre sinnig. Aber siehe Pallandros Erklärung, ohne Instanz eher ehhm...

 

Sonst guck mal auf deinem Server nach dem "LFG" oder "SNG" Kanal, wenn über den allgemein Chat nix geht. Sonst zum Gruppe suchen, ja ein wenig mühsamer, Flotte und Odessen abklappern.

Link to comment
Share on other sites

Das über den Finder zu machen ist wie erklärt sinnlos.

Hab oft erlebt das auf Coruscant oder Dromund Kaas im Chat wer nach einer Gruppe suchte.Andere lasen mit,und dann kamen ein paar andere,solo oder kleinere Gruppen mit einem 60er und legten den fix.Zumal 3 Weltbosse reichten für die Mission übers OP Terminal.

 

Besser fände ich es die Helden 4 des Schleiers in den Finder aufzunehmen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...