Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Qintas's Avatar

Qintas
04.04.2013 , 08:11 AM | #1641
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ein Zitat zum Thema Ilum und Gree-Event: "Zieht man euch Euere PvP Rüstungen und Waffen aus, dann fallt ihr um wie die Fliegen und dann kommen die üblichen PvP-Mässigen Beleidigungen wie man sie aus den Kriegsgebieten und dem PvP-Channel..."
Ach ein Equipment flame... wie kreativ...

Hab gestern Mal just for fun in einem BG nackt, also ohne Rüstung gekämpft und meinen Heiler geschützt. War recht interessant zu sehen das es niemanden gejuckt hat das ich da nur mit 15K rumlief und noch interessanter, die immer noch auf den Heiler geprügelt haben als mal eine Sekunde das Target zu switchen.

Selbst als ich in die Gegner Gruppe reingesprungen bin und so gespielt habe wie immer, hat das niemanden gejuckt.
Fokusfeuer? Fehlanzeige...
Nen nackten Tank umhauen der einen Heiler schützt? Fehlanzeige...
Generell mal den Nackten umhauen der ja somit ein freekill wäre? Fehlanzeige...

Hat mich richtig überrascht zu sehen wie lange es gedauert hat bis da überhaupt einer mal die Idee hatte den Typen ohne Rüstung zu attackieren. Aber selbst das war nicht wirklich ein instantkill sondern ein richtiger Fight.

Aber klar, es ist ja immer nur das Equipment... (das war ironisch gemeint)

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.04.2013 , 08:15 AM | #1642
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
...
...
Das liegt aber daran, dass die Gegner sobald sie dich nackt sehen kopfüber reißaus nehmen.

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
04.04.2013 , 08:38 AM | #1643
Ach ein Equipment flame... wie kreativ...

Hab gestern Mal just for fun in einem BG nackt, also ohne Rüstung gekämpft und meinen Heiler geschützt. War recht interessant zu sehen das es niemanden gejuckt hat das ich da nur mit 15K rumlief und noch interessanter, die immer noch auf den Heiler geprügelt haben als mal eine Sekunde das Target zu switchen.

Selbst als ich in die Gegner Gruppe reingesprungen bin und so gespielt habe wie immer, hat das niemanden gejuckt.
Fokusfeuer? Fehlanzeige...
Nen nackten Tank umhauen der einen Heiler schützt? Fehlanzeige...

Hat mich richtig überrascht zu sehen wie lange es gedauert hat bis da überhaupt einer mal die Idee hatte den Typen ohne Rüstung zu attackieren. Aber selbst das war nicht wirklich ein instantkill sondern ein richtiger Fight.

Aber klar, es ist ja immer nur das Equipment... (das war ironisch gemeint)
Aber gibt ja auch den covert Torso Body armor... Vlt dachten sie das ;-) aber solltest ja auch schnell Umfallen wenn die auf den Heiler hauen ;-)
[TOFN/ T3-M4/ VC] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.04.2013 , 08:46 AM | #1644
Nicht bei DDs, die in einem Zerg-BG nur 100-150k Schaden schaffen.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.04.2013 , 10:01 AM | #1645
Quote: Originally Posted by Hulkstaronfire View Post
du gibst ihnen also recht, dass dies das ergebniss in einem, auf skill (klasse/skillung mal außen vor) reduzierten, kampf wäre?
Ysi war da schon auf der richtigen Fährte.

Ne tu ich nicht. Aber "nehmt den PVPlern im PVP-Gebiet ihr PVP-Zeug ab" (ging ja um Ilum oder?) klang so ausm Kontext gerissen für mich nach: Lasst sie nackt und im Faustkampf antreten!

Wenn wir schon dabei sind, ich bin mit meiner frischen Healhexe nach der ganzen Diskussion testweise auch mit Rekrutenset in die 50er gegangen (okay, ein T5-Teil, weil ich das haben wollte bevor sies demnächst rauspatchen... nämlich die Pirscherbrust). Keine Aufwertungen, kein nix. Als 13k-Heiler war ich zwar ein beliebtes Fokustarget und ging aus so gut wie keinem Kampf unter acht Toden raus, trotzdem stand ich den gut equipten Heilern in der Leistung nicht nach. Und auch stupide Hechel-DDs haben mich nicht einfach aus den Latschen geworfen. Gear ist ein Faktor, aber kein OMGQQ-großer (Rekrutenset hat man ja kein ganzes Jahr an oder so). Imho, natürlich.
The Whiteclaw Legacy on The Red Eclipse.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I write, draw and post screenshots on wordpress.com

Darkheyr's Avatar

Darkheyr
04.04.2013 , 10:50 AM | #1646
Gear ist bei Extremdifferenz Rekrut vs augmented WH/EWH schon ein ziemlicher Faktor; aber das heisst ja längst nicht das der Rekrut unnütz wird. Wirklich problematisch ists eigentlich nur wenn der Geardurchschnitt eines ganzen Teams nennenswert schlechter ist als der des Gegners.

Einzelne Rekruten hingegen sind spielend verschmerzbar wenn die ihre Arbeit machen. Wenn nicht.... Nun, dann wärs mit WH auch nicht besser

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.04.2013 , 12:06 PM | #1647
Quote: Originally Posted by Darkheyr View Post
Gear ist bei Extremdifferenz Rekrut vs augmented WH/EWH schon ein ziemlicher Faktor; aber das heisst ja längst nicht das der Rekrut unnütz wird. Wirklich problematisch ists eigentlich nur wenn der Geardurchschnitt eines ganzen Teams nennenswert schlechter ist als der des Gegners.

Einzelne Rekruten hingegen sind spielend verschmerzbar wenn die ihre Arbeit machen. Wenn nicht.... Nun, dann wärs mit WH auch nicht besser
Würd ich auch meinen. Nur manche machen das Gear anscheinend für jeglichen Fehler verantwortlich, und dass viele (inklusive mir) ein besseres Matchmaking begrüßen würden, dürfte ja andernorts schon deutlich geworden sein.
The Whiteclaw Legacy on The Red Eclipse.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I write, draw and post screenshots on wordpress.com

Darkheyr's Avatar

Darkheyr
04.04.2013 , 12:43 PM | #1648
Gear ist halt ne bequeme Ausrede. Ist ja mit TS nicht anders.

Genau wie jeder der vernünftig spielt prinzipiell auf einen PvP Server gehen soll. Haben sogar wir schon hören dürfen. o.O

Qintas's Avatar

Qintas
04.04.2013 , 01:33 PM | #1649
Drum bin ich immer noch dafür das die Instanzen dicht gemacht werden sollen. Jeder der vernünftig spielt soll auf nen PvE Server gehen.

der_mdogg's Avatar

der_mdogg
04.04.2013 , 01:48 PM | #1650
Drum bin ich immer noch dafür das die Instanzen dicht gemacht werden sollen. Jeder der vernünftig spielt soll auf nen PvE Server gehen.
Total blöde Idee, klingt schon einfach sau dämlich!! ABER wäre, wenn man halbwegs konsequent sein wollte, die einzig logische Konsequenz.... (Doppel-Konjunktiv, ohje ohje...) Vielleicht klingelts da ja endlich bei so manchem...
Kwezza - Sabo, Kworrel - Assa, Kueres - Pyro