Jump to content

Skill auf T3M4


darknesberry

Recommended Posts

Richtig, dabei hat er noch nicht was schlimmes geschrieben. Aber scheinbar verträgt ein gelber hier keine Kritik an der Kommandoplage.

 

Pffft.

Hier muss nur irgendein Horst von Forumsuser auf "melden" klicken. Egal was das war, es wird gelöscht und du bekommst ne Verwarnung. Glaub ma nicht, dass der der da löscht auch versteht was in den Beiträgen steht ;)

Link to comment
Share on other sites

Tier 5 wurde von Keith verneint. :)

Nicht so wirklich:

I may be opening a can of worms (:eek:) by replying, but I wanted to address the question about Tier 5. Essentially, what you are seeing is just old data that needs to be purged.

 

We have no plans to add Tier 5 levels/crates to Galactic Command anytime soon. I'll be sure to kick off a thread after I release the Roadmap to dive deeper into our gearing vision for the coming year. That way, we're all on the same footing and can have a good discussion about what and when.

 

---Keith

 

Der fette, unterstrichene Part ist hier das Zauberwort. Auch wenn das vermutlich nur vorsichtig formuliert ist, das niemand hinterher sagen kann "Aber ihr habt doch gesagt". ^^

Link to comment
Share on other sites

hahaha Soi :)

da du ja übertriebenes namecalling im gelöschten Post betrieben hast :rolleyes:

 

wen hat er denn alles genannt? würde mich mal intressieren obwohl ich es mir ja auf den mando server denken kann :D

 

Hochjeschätzter Bison Freund Jedeija

 

Soi hat natürlich niemand jenannt, dit war Ironie ;)

umso schräger, dass sein Beitrag entfernt wurde :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Das gibts doch mit Star Wars Galaxies schon. Ist zwar eher ne Sandbox aber auch ein MMO, wenn ich das richtig verstanden habe:o

Wurde doch zugunsten Swtor eingestampft?;)

Edit: hab mich wohl unverständlich ausgedrückt. Meinte natürlich zwei Gleichzeitig :o

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Wurde doch zugunsten Swtor eingestampft?;)

Edit: hab mich wohl unverständlich ausgedrückt. Meinte natürlich zwei Gleichzeitig :o

 

SW Galaxies gibts seit glaube 2015 wieder, allerdings als Fan-Projekt ohne offiziellen Support.

Link to comment
Share on other sites

Swg war schon cool.

Auf der Suche nach der Macht

Nicht jeder konnte Jedi werden

Kopfgeldjäger haben Auch wirklich ihre "Opfer" gesucht.

 

Da waren so viele tolle Ideen bei.......

Aber Stunwars ist auch nett....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...