Jump to content

Söldner/Soldat und ihr sinnloses Raketengespammee


SisLord_Lothar

Recommended Posts

Nicht das der Skill kaum Hitze Verbraucht bzw fast gar nicht..

Dazu kommt das JEDER Fernkämpfer der ebenfalls Casten muss, alt aussieht mit seinen schaden im gegensatz zu dieser Rakete die der Söldner spammt. Unterbrechen und Gegenheilen ist sinnlos, da er nach 4 Sek weiter spammt bzw anderen guten dmg skill used.

Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber dieser Skill muss generft werden. Endweder am schade oder eine art CD etc....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nicht das der Skill kaum Hitze Verbraucht bzw fast gar nicht..

Dazu kommt das JEDER Fernkämpfer der ebenfalls Casten muss, alt aussieht mit seinen schaden im gegensatz zu dieser Rakete die der Söldner spammt. Unterbrechen und Gegenheilen ist sinnlos, da er nach 4 Sek weiter spammt bzw anderen guten dmg skill used.

Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber dieser Skill muss generft werden. Endweder am schade oder eine art CD etc....

 

/sign

 

Tracer Missile und Grac Round machen atm zu viel Dps wenn man sie durchspammed. Und wenn man sie kicked, können se immer noch ihre Charged Bolts raushauen, die fast genausoviel schaden machen.

Kosten sind imo zu gering.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt haben wir schon einen Posts für folgende Themen:

 

Söldner OP

Attentäter zu schlecht

Attentäter zu OP

Hexer zu OP

Nahkämpfer zu OP

Nahkämper zu schlecht

Range DD zu OP

Range DD zu schlecht

 

Und in jedem Thema geht es um das gleiche: Die anderen Klassen sind alle besser als meine eigene.

 

Ich frage mich nur ob es nicht besser ist die Klasse zu spielen, von der ich der Meinung bin das sie ganz toll ist. Aber warte, wenn du sie wechselst dann wird auf einmal deine Klasse voll Imba.

Link to comment
Share on other sites

Können wir uns darauf einigen, dass nur die Hexer OP sind und uns darauf einschießen? Das hat schon bei WoW ganz gut funktioniert...

One Class to rule them all, One Class to find them, One Class to bring them all and in the darkness bind them...

 

Natürlich aus ganz uneigennützigen Interesse, spiele ich ja selber nen Merc...

Link to comment
Share on other sites

also inzwischen ist ja jede Klasse OP.. was darauf hinweist, dass das ziemlich balanced ist.

 

Zum TE:

Andere Whiner geben sich wenigstens etwas Mühe Ihr Gewhine zu verbergen und als Bug/Exploit bzw. fehlerhafte Programmierung darzustellen, aber Dir ist sogar das völlig egal...

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ma nicht auf PVP aber PVE bezogen, er hat recht, wir haben in unserer 4er Grp die wir immer FPs machen einen BH und der macht im gegensatz zu anderen DDs soviel Schaden und kriegt die Mobs schneller down bei ca gleichem Equipstand das is schon nen bissl lächerlich.
Link to comment
Share on other sites

Nicht das der Skill kaum Hitze Verbraucht bzw fast gar nicht..

Dazu kommt das JEDER Fernkämpfer der ebenfalls Casten muss, alt aussieht mit seinen schaden im gegensatz zu dieser Rakete die der Söldner spammt. Unterbrechen und Gegenheilen ist sinnlos, da er nach 4 Sek weiter spammt bzw anderen guten dmg skill used.

Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber dieser Skill muss generft werden. Endweder am schade oder eine art CD etc....

 

Nicht das der Skill kaum Macht Verbraucht bzw fast gar nicht..

Dazu kommt das JEDER Fernkämpfer der ebenfalls Casten muss, alt aussieht mit seinen schaden im gegensatz zu diesen Blitzen die der Inquisitor/Sage spammt. Unterbrechen und Gegenheilen ist sinnlos, da er nach 4 Sek weiter spammt bzw anderen guten dmg skill used.

Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber dieser Skill muss generft werden. Endweder am schade oder eine art CD etc....

Link to comment
Share on other sites

Hier kommt das Öl:)

 

Ich bin Söldner und finde die Raketen machen im Gegensatz zu den Blitzen und Nahkampfangriffen zuwenig schaden, zudem verbrauchen sie viel zu viel Hitze.

 

Ehrlich gesagt ist der Söldner neben dem Sniper die benachteiligste Klasse im PVP überhaupt. Dadurch das sie beide für 90% der Dinge stehen müssen.

 

Hier gehört nachgebessert:

 

-mehr schaden für Raketen

-weniger Hitzebedarf / größerer Hitzepool

-alle skills gehen auch in der Bewegung

 

SO!

Link to comment
Share on other sites

Hier kommt das Öl:)

 

Ich bin Söldner und finde die Raketen machen im Gegensatz zu den Blitzen und Nahkampfangriffen zuwenig schaden, zudem verbrauchen sie viel zu viel Hitze.

 

Ehrlich gesagt ist der Söldner neben dem Sniper die benachteiligste Klasse im PVP überhaupt. Dadurch das sie beide für 90% der Dinge stehen müssen.

 

Hier gehört nachgebessert:

 

-mehr schaden für Raketen

-weniger Hitzebedarf / größerer Hitzepool

-alle skills gehen auch in der Bewegung

 

SO!

 

 

100% Troll. Von wegen zu viel Hitze. Ganze 14 Hitze kostet dich die Spürrakete. Dann skills die bei einen proc hitze abbauen etc. Und die kann locker 3k+ mehr Kriten. 4 Rakten und down is Jeder. Alle Raketen in Bewegung. Jo Klar....Dann können wir aber auch alle skills vom Hexer in Bewegung caste, und spätestens seht ihr dresst ihr dreck, weil hexer ne menge cc´s haben. Mehr Schaden, Klar doch. Wenn unsere beiden Dots mit 3k Kriten bekommt ihr auch euren schaden.

Link to comment
Share on other sites

Nicht das der Skill kaum Hitze Verbraucht bzw fast gar nicht..

Dazu kommt das JEDER Fernkämpfer der ebenfalls Casten muss, alt aussieht mit seinen schaden im gegensatz zu dieser Rakete die der Söldner spammt. Unterbrechen und Gegenheilen ist sinnlos, da er nach 4 Sek weiter spammt bzw anderen guten dmg skill used.

Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber dieser Skill muss generft werden. Endweder am schade oder eine art CD etc....

 

Du hättest auch so schreiben können ^^. Die Castzeiten der Heilung sollten verkürzt werden oder die Heilung erhöht. Als Heiler bist nur eine Lachnummer für einen DD :D. Zumindest mit Lvl 28 noch. Sollte sich das nicht ändern bis Endcontent, skill ich um auf DD und hab dann Spass.

 

Lvl 28 Jedi Botschafter (Seher) :p

Edited by Shakarlbs
Link to comment
Share on other sites

Hier kommt das Öl:)

 

Ich bin Söldner und finde die Raketen machen im Gegensatz zu den Blitzen und Nahkampfangriffen zuwenig schaden, zudem verbrauchen sie viel zu viel Hitze.

 

Ehrlich gesagt ist der Söldner neben dem Sniper die benachteiligste Klasse im PVP überhaupt. Dadurch das sie beide für 90% der Dinge stehen müssen.

 

Hier gehört nachgebessert:

 

-mehr schaden für Raketen

-weniger Hitzebedarf / größerer Hitzepool

-alle skills gehen auch in der Bewegung

 

SO!

 

ich lach mich gleich weg, söldner pushen ? bist du irgendwie krank oder sowas ???

Link to comment
Share on other sites

@offtopic

 

Liebe Mod´s! Könnt ihr bitte dieses Käse und Whine Gebrabbel unterbinden, wenn euch etwas an diesem Forum liegt. Das war schon in einschlägigen Foren anderer MMO´s unerträglich.

 

Hier wird doch gegen Forenrichtlinien verstossen oder irre ich mich da.

Edited by Shakarlbs
Link to comment
Share on other sites

Nicht das der Skill kaum Hitze Verbraucht bzw fast gar nicht..

Dazu kommt das JEDER Fernkämpfer der ebenfalls Casten muss, alt aussieht mit seinen schaden im gegensatz zu dieser Rakete die der Söldner spammt. Unterbrechen und Gegenheilen ist sinnlos, da er nach 4 Sek weiter spammt bzw anderen guten dmg skill used.

Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber dieser Skill muss generft werden. Endweder am schade oder eine art CD etc....

 

/signed

 

Vor allem sollte der Söldner so wie der Trooper auf "Ladungsschüsse" eine Castzeit haben von 1,5 Sekunden auf seine Rakete

 

Ich verstehe überhaupt nicht warun BioWare die Imperium Seite stark bevorzugt die haben ihren Fokus eindeutig auf eine Seite festgelegt.

 

Inquisitor hat mehr drauf als Botschafter. Söldner ist eindeutig besser als Trooper vor allem da beim Trooper alle grossen Damageskills ewig Castzeit haben der Söldner kann alles ohne CD und kaum Castzeit Spamen vor allem spielt sich der Söldner eindeutig flüssiger.

 

Hier gibt es auch einen Threat wo alle beide Klassen verglichen werden Söldner vs Trooper und da kann man nicht abstreiten das der Söldner viel schneller DPS fähr.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=64514

 

Das selbe wird auch im Amerikanischen und Französischen Forum auf und ab disskutiert.

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

keine klasse ist op...

 

nur sith und jedi sind etwas schwach auf der brust, ich stimme zu das ich als lvl 40 trooper verdammt mega viel dmg an den man bringen kann, (record leigt bei 330k in huttenball) aber jeder gut gespielte hexer , sniper,revolverheld, attentäter etc pp... schafft das auch

 

nur jedi und sith sind, egal ob tank doer dd spec., viel zu schwach, sie mahcen kein schaden und ihre deff lässt auch zu wünschen übrig

 

kann ja nicht sein das ich als trooper jeder sith im nahkampf auseinander nehme... aber so sieht es aus

 

der rest is fine, muss sich wirklich keienr beschweren, ausser jedi/sith die müssen echt mal gebufft werden

Link to comment
Share on other sites

/signed

 

Vor allem sollte der Söldner so wie der Trooper auf "Ladungsschüsse" eine Castzeit haben von 1,5 Sekunden auf seine Rakete

 

Ich verstehe überhaupt nicht warun BioWare die Imperium Seite stark bevorzugt die haben ihren Fokus eindeutig auf eine Seite festgelegt.

 

Inquisitor hat mehr drauf als Botschafter. Söldner ist eindeutig besser als Trooper vor allem da beim Trooper alle grossen Damageskills ewig Castzeit haben der Söldner kann alles ohne CD und kaum Castzeit Spamen vor allem spielt sich der Söldner eindeutig flüssiger.

 

Hier gibt es auch einen Threat wo alle beide Klassen verglichen werden Söldner vs Trooper und da kann man nicht abstreiten das der Söldner viel schneller DPS fähr.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=64514

 

Das selbe wird auch im Amerikanischen und Französischen Forum auf und ab disskutiert.

 

 

das is schwachsinn... ichw ar tester und habe im oktober angefangen die beta zu spielen, hatte ein 50er söldner und jetz spiel ich ein 40er trooper und ich kann dir sagen das jeder spell sich spiegelt, ist alles gleich

 

glaub nicht alles was du im forum siehst, hier wird eh nur rumgeheult

Link to comment
Share on other sites

@offtopic

 

Liebe Mod´s! Könnt ihr bitte dieses Käse und Whine Gebrabbel unterbinden, wenn euch etwas an diesem Forum liegt. Das war schon in einschlägigen Foren anderer MMO´s unerträglich.

 

Hier wird doch gegen Forenrichtlinien verstossen oder irre ich mich da.

 

/sign. Solche Kommentare zeigen mir immer wieder wie wenig IQ solche Leute besitzen. Diese können weder mitdiskutieren noch irgendwelche sinnvollen Beiträge verfassen.

 

Aber den Mods ist das sowieso egal denn auch diese Leute zählen leider zu den zahlenden Kunden.

 

Hab die Komments mal gemeldet. Sowas brauchen wir hier nicht ;)

 

 

maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

das is schwachsinn... ichw ar tester und habe im oktober angefangen die beta zu spielen, hatte ein 50er söldner und jetz spiel ich ein 40er trooper und ich kann dir sagen das jeder spell sich spiegelt, ist alles gleich

 

glaub nicht alles was du im forum siehst, hier wird eh nur rumgeheult

 

Nichts spielgelt sich wie man unschwer am Video der als bester Beweis überhaupt gilt sieht also labber hier keinen Schwachsinn wenn 0 Ahnung hast, du spielst jetzt auch Söldner und hats dir mal eben ein Trooper Pic reingemacht, da hat wohl jemand Angst das seine Raketen genörvt werden.

 

Unter Spiegelklassen verstehe ich die selben Möglichkeiten zu haben und nicht das die Trooper eine halbe ewigkeit casten bevor überhaupt mal was passiert das selbe gilt für alle Castskills beim Trooper man castet und teilweise passiert sogar gar nichts oder es steht plötzlich da "abgebrochen" oder man muss 2 Sekunden warten bis der Skill durchgeht was beim Söldner nicht der Fall ist.

 

Alos zu erst mal Trooper spielen und dann mitreden

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...