Jump to content

Ich liebe dieses Spiel!


Mimogu

Recommended Posts

Vorallem weil man keine Kritik äussern darf!

 

Schon zwei Threads wurden geschlossen, weil ich konstruktive Kritik äussern wollte.

 

Erst dieser hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=4189

 

Dann dieser: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=6874

 

Und hier meine Antwort auf einer der Posts:

 

die threadpunkte die du aufgelistet hast wurden hunderttausendmal während des betaforums genannt. irgendwann hats jeder kapiert.

 

Nur du nicht oder wie? Ach ne, ich vergass. Bioware interessiert die Meinung der Community auch nicht!

 

 

Zu linear? maybe.

Schonmal alle holocrons gesucht OHNE guide?

 

Es geht doch hier gar nicht um kleine Minigames die es im Spiel gibt. Es geht hier um schwerwiegende Design-Fehler, welche der Mehrheit der Leute aufgefallen sind!

 

Wenn diese Fehler nicht behoben werden sind in einem Jahr alle Server leer! Sie müssen behoben werden auch wenn es viel Geld kostet. Denn zur Zeit ist es so:

 

Story durch= Ich bin fertig! Dann noch ein bisschen PvP und dann wird es langweilig. Es gibt zur Zeit keinen Grund einen Planeten zwei mal zu besuchen. Holocronsuche zählt nicht. Es müssen Quests für High-lvl in low-lvl Gebieten her.

 

Und mit diesem "maybe" gibt selbst ein blinder Fanboy zu dass es ihm aufgefallen ist.

 

 

 

Es gibt kaum Fauna und NPCs stehen nur dumm rum.

 

Teilweise ja, teilweise nein.

In den städten stehen shcon einige "nutzlose" npcs rum. warum sollen die überall verteilt sein?

 

Ach hör doch auf.

 

 

Die KI ist ausserhalb von Flashpoints grotten schlecht. Die Gegner stehen nur rum und warten darauf angegriffen zu werden.

 

erwartest du ne hochleistungs KI wie in modernen shootern?

 

Ich hätte von Bioware eine bessere KI erwartet, ja. Wer redet denn von Shooter-KI? Gibt es in deinem Hirn nichts dazwischen?

 

 

Habe in der beta genau EINEN gefunden, und das war kein richtiger bug, sondern ein feststecken durch einen von mir versuchten sprung.

 

Schön und ich 40 in wenigen Tagen. Und ich hatte auch alle gemeldet aber so wie hier die Kritik-Posts geschlossen werden, frage ich mich ob ich das in Zukunft überhaupt noch sollte bzw. brauche?

 

 

Der Weltraumkampf war von anfang an ein MINISPIEL für zwischendurch. Wenn du raumkämpfe haben willst, dann spiel Star Trek.

 

 

Von Anfang an? Von ANFANG an??? Wie wäre es mit "von Anfang an einen ordenlichen 3D Weltraum zu bauen? Wie wäre das? Ich komm dir gleich durch die Leitung mit deinem Anfang an...unglaublich...

 

Ich soll Star Trek spielen? Oh ich vergass Star Wars hatte ja nichts mit dem Weltraum zu tun. Entschuldigung.

 

http://www.youtube.com/watch?v=LKqO0FeaCFQ

Edited by Mimogu
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ähm... also mal ganz ehrlich. Was teilweise vor dem Forum Wipe es gab, waren eh nur Hetzreden von Leuten die das Spiel nie vorhatten zu spielen. Und du stellst das acuh ziemlich übertrieben dar. Klar manche Punkte haben schon Gewicht, widerspreche ich nicht aber es kommt auch immer auf die Art an, wie man etwas rüberbringt. ;)
Link to comment
Share on other sites

Hm... jetzt ohne dich flamen zu wollen:

 

Wenn schon 2 Threads von dir (mit dem gleichen Inhalt) geschlossen wurden, warum denkst du dann dass du im dritten Thread noch sinnvolle Antworten auf deine "Kritikpunkte" bekommst? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was willst du eigentlich? Viele mögen das Spiel so wie es ist, BW wird das Spiel sicher nicht umbauen bis DU damit zufrieden bist. Mir gefallen die Weltraumshooter, auch wenns nur (motivierende!) Railshooter sind, mir gefällt die Spielwelt und die Atmosphäre. Sicher gibt es Dinge, die man noch verbessern kann, aber hier so penetrant die Entwickler zu beschuldigen, die sowieso gerade mit dem Headstart wohl alle Finger voll zu tun haben, ist kindisch.

 

Das Spiel ist einfach nichts für dich, jetzt zwinge doch nicht die Entwickler, es dir passend zu machen. Spiel Eve oder STO!

Edited by DoktorElmo
Link to comment
Share on other sites

Ich find es gut das Flamethreads geschlossen werden die das Ziel haben den Unmut gegen die Firma zu schüren und nur weil man gerade nichts anderes zu tun hat.

 

Für mich kommt das zimlich erbärmlich dem nahe was meine Nachbarin abzieht. Hängt die ganze Zeit am Fenster und guckt böse und ruft wegen jedem mist die polizei.

 

Wenn du dir dein Leben so vorgestellt hast bist du auf jedenfall auf dem besten weg dahin, da ich keine sachliche Kritik in deinen Postings gelesen habe und die ganze zeit die alte dame mit dem bitterbösen blick vor augen habe!

 

Du geiferst hier nur rum weil das Spiel sich nicht so entwickelt hat wie du es dir gewünscht hast, aber so wenig wie es ein perfektes Spiel gibt, gibt es auch nicht die perfekte Frau für einen! Das Stichwort heisst hier übereinkommen und tolerieren!

 

Wem es nicht gefällt ist es freigestellt das Spiel nicht zu spielen, aber Hetzkampagnen wie du sie hier betreibst haben wenig mit freie Meinungsäußerung zu tun, da könnte auch gleich die NPD auf freie Meinungsäußerung pochen während sie die Verfassungsrechte einfach mal ignoriert (nein ich vergleiche dich mit rechtem Pack!!! Wie meine Chemielehrerin zu pflegen sagte, Beispiele leben von extremen und das ist so eins)

Edited by Lord_Archaon
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte man auch SW:Tor ein wenig Zeit geben sich zu entwickeln, trotz aller Kritik.

 

Dieses Spiel hat potential und es liegt auch an UNS etwas daraus zu machen. Mir macht es auf alle Fälle viel Spass trotz der kleinen Fehler und das ist das wichtigste. Ich kenne viele MMO die am Anfang nicht so gut waren wie SW:Tor von daher mache ich mir da keine Sorgen, sie werden daran arbeiten.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr wenigsten mal in die anderen 2 Posts reingeschaut?

 

Es geht hier nicht um mich! Das ist 90% der Leute aus der beta aufgefallen!

 

90%

 

Es gab ein Dokument mit 550+ Seiten von vielen Hunderten von Testern auf das NICHT eingegangen wurde!

 

Das ist kein Community-Support! Wahrlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Nicht schon wieder die gleiche Diskussion...haben wir uns nicht darauf geeinigt den bereits vorhandenen neuen Feedback-Thread zu benutzen? Ich fände es schade, so Du der erste wärst der auf meiner Ignore-Liste landen würde. Bitte nimm Dich zusammen, zu Deinem eigenen und dem Foren-Wohl.
Link to comment
Share on other sites

Habt ihr wenigsten mal in die anderen 2 Posts reingeschaut?

 

Es geht hier nicht um mich! Das ist 90% der Leute aus der beta aufgefallen!

 

90%

 

Es gab ein Dokument mit 550+ Seiten von vielen Hunderten von Testern auf das NICHT eingegangen wurde!

 

Das ist kein Community-Support! Wahrlich nicht.

 

Woher willst du wissen ob sie nicht darauf eingangen sind? Nur stellt sich die Frage, kann man diese Dinge innerhalb von ein paar Wochen/Monaten so schnell realiesieren wenn das Spiel noch in der Beta ist?

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man so geschädigt sein?

Denkst du du öffnest hier igrndwem die Augen?

Das sind alles Dinge die BW schon längst weis.. 99% hier auf der Seite wollen nur zocken und du müllst das Forum mit so nem Mist zu.

 

lass es doch bitte bleiben

 

Super Einstellung! Wollen nur zocken. Echt super...

 

Durch Leute wie dich kann ein Spiel nicht besser werden.

 

Du warst wahrscheinlich auch einer der Leute die die Beta nur spielen wollten um spielen zu können. Dankeschön!

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr wenigsten mal in die anderen 2 Posts reingeschaut?

 

Es geht hier nicht um mich! Das ist 90% der Leute aus der beta aufgefallen!

 

90%

 

Es gab ein Dokument mit 550+ Seiten von vielen Hunderten von Testern auf das NICHT eingegangen wurde!

 

Das ist kein Community-Support! Wahrlich nicht.

 

Richtig. Und diese ganzen Kritikpunkte hat Bioware angenommen und sie sind alle in interner Bearbeitung, das wurde auch schon mehrfach gesagt. Sie immer wieder aufs Neue zu wiederholen bringt die erhofften Lösungen auch nicht schneller auf die Server, es schürt eher den Unmut der Com-Manager, wenn sie 3x den gleichen Thread sehen.

 

Die Punkte sind in Bearbeitung und dabei bleibts vorerst auch, so einfach ist das.

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr wenigsten mal in die anderen 2 Posts reingeschaut?

 

Es geht hier nicht um mich! Das ist 90% der Leute aus der beta aufgefallen!

 

90%

 

Es gab ein Dokument mit 550+ Seiten von vielen Hunderten von Testern auf das NICHT eingegangen wurde!

 

Das ist kein Community-Support! Wahrlich nicht.

Doch, wenn du den Brief an die Community gelesen hättest, würdest du wissen, das auf einen Großteil der Vorschläge bereits eingegangen wird. Du bist wahrscheinlich bloß wütend, weil du noch keinen Headstart-Zugang hast, und versuchst dir deine Wut anders von der Seele zu schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr wenigsten mal in die anderen 2 Posts reingeschaut?

 

Es geht hier nicht um mich! Das ist 90% der Leute aus der beta aufgefallen!

 

90%

 

Es gab ein Dokument mit 550+ Seiten von vielen Hunderten von Testern auf das NICHT eingegangen wurde!

 

Das ist kein Community-Support! Wahrlich nicht.

 

550 Seiten von Hunderten.

 

Ok nehmen wir mal an es sind 1000 Spieler von knapp 1 Millionen Spieler macht 0,1% der Spieler aus.

 

In Mathe warst du wohl nie ein Genie...

Link to comment
Share on other sites

Woher willst du wissen ob sie nicht darauf eingangen sind? Nur stellt sich die Frage, kann man diese Dinge innerhalb von ein paar Wochen/Monaten so schnell realiesieren wenn das Spiel noch in der Beta ist?

 

lg

 

Weil wir gefragt hatten und keine Antwort kam! Daher weiss ich das.

 

Es geht nicht darum dass Dinge nicht sofort gefixt werden können. Das weiss jeder Doofe.

 

Es geht darum, dass sie nicht auf uns Betatester eingegangen sind und gleich Werbung für neuen Content machen, anstatt zu sagen. "Wir wissen was ihr uns alles Berichtet habt Nämlich dies und jenes...Wir werden uns auch darum kümmern."

 

Das hätte ich mir gewünscht!

Edited by Mimogu
Link to comment
Share on other sites

Das das Forum für den Start des Spiels gesäubert wird war schon lange vorher bekannt, also worüber beschwerst du dich? Du hättest den Thread selber sichern können, so wie es einer der Poster in den anderen deiner sinnfreien Threads getan hat.

 

Deine trollerei hilft hier niemandem und nervt eigentlich nur noch.

Edited by DeadeyePLF
Link to comment
Share on other sites

Ein Mod hatte doch schon gesagt, was zu sagen ist:

 

Wir diskutieren generell keine Moderationen im Forum. Wer sich ungerecht behandelt fühlt, kann gern eine E-Mail an decommunitysupport@bioware.com senden oder uns eine PM senden. Wenn ihr Probleme mit einem der German Community Coordinator habt, wendet euch bitte an LarsMalcharek.

 

Danke für euer Verständnis

Mat

 

Alle 2 Minuten ein neues Topic zu eröffnen in dem dann wieder das selbe steht macht die Sache auch nicht besser.

 

Nur weil dein "550-Seitiges Dokument" vielleicht nicht so wie es war weitergleitet wurde heißt das nicht das es zwischen der deutschen Community und den Entwicklern keine Kommunikation gibt. Auf irgend einer Weise werden die das schon weitergeleitet haben. Also, was willst du noch?

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr wenigsten mal in die anderen 2 Posts reingeschaut?

 

Es geht hier nicht um mich! Das ist 90% der Leute aus der beta aufgefallen!

 

90%

 

Es gab ein Dokument mit 550+ Seiten von vielen Hunderten von Testern auf das NICHT eingegangen wurde!

 

Das ist kein Community-Support! Wahrlich nicht.

 

Ja natürlich du kannst auch total sichergehen das es genau 90% waren.

Link to comment
Share on other sites

Naja Leute den TE gleich FLamen is auch jetzt nicht so das wahre,ich meine immer hin meint er es ja nicht Böse oder so sondern will damit Helfen das das Game irgend wann mal noch besser wird. Versteh nicht warum ihr gleich bei Kritik so abgeht ,ich will auch Spielen keine frage aber ich möchte mit Offenen Augen Spielen und nicht mit Rosa Brille und den Glücksbärchis neben an : ) Edited by Mortiusz
Link to comment
Share on other sites

Weil wir gefragt hatten und keine Antwort kam! Daher weiss ich das.

 

Es geht nicht darum dass Dinge nicht sofort gefixt werden können. Das weiss jeder Doofe.

 

Es geht darum, dass sie nicht auf uns Betatester eingegangen sind und gleich Werbung für neuen Content machen, anstatt zu sagen. "Wir wissen was ihr uns alles Berichtet habt Nämlich dies und jenes...Wir werden uns auch darum kümmern."

 

Das hätte ich mir gewünscht!

 

http://www.swtor.com/de/blog/was-kommt-als-nachstes-fur-old-republic

 

Wenn du des lesens mächtig bist, beweis es mir, lies das hier durch und werd´ glücklich!

Link to comment
Share on other sites

Richtig. Und diese ganzen Kritikpunkte hat Bioware angenommen und sie sind alle in interner Bearbeitung, das wurde auch schon mehrfach gesagt. Sie immer wieder aufs Neue zu wiederholen bringt die erhofften Lösungen auch nicht schneller auf die Server, es schürt eher den Unmut der Com-Manager, wenn sie 3x den gleichen Thread sehen.

 

Die Punkte sind in Bearbeitung und dabei bleibts vorerst auch, so einfach ist das.

 

Nein das ist nicht Wahr. Nichts wurde offiziell bestätigt. Sie tun mit dem UI-Fix so als wenn das alles gewesen sei was die Betatester gefunden haben.

Link to comment
Share on other sites

Naja Leute den TE gleich FLamen is auch jetzt nicht so das wahre,ich meine immer hin meint er es ja nicht Böse oder so sondern will damit Helfen das das Game irgend wann mal noch besser wird. Versteh nicht warum ihr gleich bei Kritik so abgeht ,ich will auch Spielen keine frage aber ich möchte mit Offenen Augen Spielen und nicht mit Rosa Brille und den Glücksbärchis neben an : )

 

RosaRote Brille? Hier wird mit Fakten gearbeitet wenn du dir die Links der User anguckst! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...