Jump to content

[PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 296
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich versuch bald jeden Abend Gewertete Solo zu listen, da passiert überhaupt nichts mehr. Ich seh einige mit vollen WZ Gear oder gar Gewerteten. Warum meldet sich niemand dafür an? Die können mir doch nicht ernsthaft sagen, das Wertungsset nur über WZ Marken gefarmt zu haben. DAs dauert ja monate PoO

Für mich schwer verständlich, das macht viel Spaß. Auf Jakai Sword sind die Raiting BGs zwischen 20-22:30 unheimlich spannend und gehen im Minuten Tagt auf.

Hier fang ich an ab 19:30 zu listen und geh zwischen 22-22:30 offline. Nicht ein einziges Ploppt auf:confused:

Link to comment
Share on other sites

VC wie es leibt und lebt, ein Abend geht reges Ranked dann ist totenstille. Und dann bekomm ich heut nen wisper, Zitat: Ravage ist so ne lame gilde, hauptsache ihr rutscht über die normalen Spieler drüber, aber ranglisten Spiele macht ihr nicht.

 

 

Sorry an den mir unbekannten Juggernaut mit DD Skillung und miserablem Tank/DD equip, dass ich dich in Alderaan 3x solo am Deffpunkt gekillt hab, aber ja ranked mach ich nicht, da verhaut mich Carok immer :mad:

Link to comment
Share on other sites

Diese Beleidigungen und Flamerei gibt es schon seit zwei Jahren.

Deshalb gab es vor über einem Jahr Mal eine massive Abwanderung von Spielern, die die Frechheit besessen haben, auf dem RP-Server VC (auch "Nicht-PVP-Server" genannt :rolleyes: ) ab und zu Mal drei oder auch mehr sinnvolle Skills hintereinander zu drücken und so den anderen Spielern den Spielspaß zu verderben. ;) Das PVP-Niveau auf VC sank im Anschluss ins Bodenlose und plötzlich waren einige Spieler und Gilden die Könige des PVPs und verlangten im PVP-Chat von anderen, ihnen die Füße und ähnliches zu küssen. Dann hat sich VC wieder etwas erholt und plötzlich wurden einige auf VC schnell wieder ganz ganz still und haben gemerkt, dass sie im PVP auf Hindernisse stoßen, die ihnen vorher unbekannt waren. Klingt hart, ist aber so. Und die die rumschreien "He Du Lümmel, spiel doch Rated" sind meistens genau die, die sich im PVP erst wohl fühlen, wenn sie Gegner haben, die noch schlechter sind als sie selbst, also mit ihrem Char nicht Mal gerade aus laufen können.

 

Es wäre toll, würde mehr Rated gehen aber leider ist dafür die Spieleranzahl zu gering und für viele sind die Arenen schon längst komplett ausgelutscht. Wenn dann listen pro Fraktion Solo nur 4-7 Spieler und das auch erst nach Werbung in allen möglichen Chats. Z..Bsp. am Dienstag habe ich auf Repseite ein paar Spieler zusammengetrommelt, solo gelistet und gewartet, dass was aufgeht. Aber was kommt? Klar. Arena Rep vs. Rep. Dann auf Impseite umgeloggt und gemerkt, dass dort keine Sau listet. So was ist einfach schade. Gruppen, die immer Mal wieder Rated spielen wollen gibt es auch nur 3-4 und da geht auch nur was nach Absprache.

 

Aber weiter probieren, Werbung im Chat machen und schauen was die Zukunft bringt.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

typisches Beispiel gerade gestern wieder erlebt.....Huttenball

Ballträger ein Hüter, läuft durch die Grube während man sich selbst in Position bringt damit er per Hütersprung in die Endzone gelangt. Was passiert, er wirft den Ball und der Gegner kann ihn per Machtsprung abfangen.

 

Frage an den Ballträger: "Warum nutzt Du nicht den Hütersprung?"

Antwort des Ballträgers: "Hab den Skill nicht in meiner Leiste"

 

Aber da ich ein positiver Mensch bin, war ich zumindest erfreut darüber, daß der Ballträger durch die Grube gelaufen ist und nicht wie viele andere sich den langen Weg über alle erdenklichen Fallen macht um letztendlich doch im CC "gebraten" zu werden

 

 

Aber tut hier weiter nichts zur Sache, da es ja um Rated geht ;)

 

Listet heute Abend wer? :D

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Hab gestern mit 2Rep spielern gequatscht, und wir si d zum schluss gelangt das auf VC zu wenige Gilden gibt die Listen. Daher werden wir mit den Spielern die Listen wollen halt ahch über die Gildengrenze hinaus listen, gruppen bauen und so ranked ankurbeln. Wer Interesse daran hat soll mal aufm Imp-TS vorbeischauen, oder mich ingame oder hier anschreiben.
Link to comment
Share on other sites

Wenn sich ein paar Mitstreiter finden, wäre ich für Gruppen-Rated zu haben. Bin aber voraussichtlich erst ab 21 Uhr online. Single-Rated würd ich persönlich meiden, hab da keine große Lust auf die 800 Kompetenz Crit-Dummys

 

Zitat von Carok: Mal sehen wie lange es dauert bis der Luftballon platzt. :D

gemeint war ein 45k Hüter-Tank mit vollem 78er Equip

Link to comment
Share on other sites

...

Zitat von Carok: Mal sehen wie lange es dauert bis der Luftballon platzt. :D

gemeint war ein 45k Hüter-Tank mit vollem 78er Equip

Das habe ich als Heiler gesagt, denn so einen 900-Kompetenzler zu heilen macht genauso viel Sinn wie Wasser zum Fluss zu tragen. Aber nun hat er mich jetzt auf Ignore, das hat mich echt schlimm getroffen, bis ins Mark. :( Und das nur, weil ich ihm meine Meinung *hust* über die Nützlichkeit seines PVE-Gears im PVP gesagt habe (gerade Mal 2er-Bonus, aber Hauptsache Relikte wo dran steht "wird nicht in PVP-Bereichen ausgelöst" :cool: und bis über beide Ohren über Ultis erfarmte 78er-Armierungen reinpacken). Die Antwort war, ich hätte keine Ahnung und ich solle nicht vergessen meine Pillen (!!! ) zu nehmen. Hätte ich das als Beleidigung melden sollen? Aber dann hat es es mir im Huttenball aber echt gezeigt. Kaum Mal am Ball und in Summe ganze 14k Schutz. Na egal... Es ist aber lustig ihn als Gegner zu haben, da kann man Krits fahren wie an einem Hexer/Gelehrten und seine 45k Leben sind auch in fast schneller auf 0, als bei einem normalen DD. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hatte so ein Kanditane auch mal, nur leider in Novare, der hat gedefft...betonung auf hat. als ihn der angreifer binnen weniger Sekunden zerrissen hat, und getappt hat, kam der flame an uns im süden: " lernt das Spiel ihr nullen" am ende des bg's hatte er 30k schaden, 0 schutz in irgendwie 5k heilung. Auf meinen Wisper hin anteortete er, du hast keine Ahnung, ich spiel.seid Release.
Link to comment
Share on other sites

Single Ranked am nächsten Wochenende.

 

 

Start : 19:30!

Treffpunkt: Imperiale/Republikanische Flotte

 

Ts wird gestellt.

 

Hoffe auf Zahlreiche Anteilnahme trotz kurzfristigem Aufruf.

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Vielen Dank für die kurzfristige Einladung zum Gruppenrated und die Geduld dabei mit uns. Besser sind wir leider im Augenblick einfach noch nicht, zumindest solange Wanthor noch mit RL beschäftigt ist. Ich hoffe, wir bekommen 1-2 Termine pro Woche hin, an denen wir listen können. Es steht aber noch eine Menge Arbeit auf Tatooine usw. an. Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

Gruppe um Heo war so freundlich, uns mit unserem eingeschränkten Möglichkeiten (3 DD+Gelehrtenheiler) üben zu lassen und ihr Setup so weit runterzuschrauben wie nur möglich (nicht, dass es dadurch enger geworden wäre) und anschließend im Solorated durchzumischen.
Link to comment
Share on other sites

Gruppe um Heo war so freundlich,

uns .... üben zu lassen

... und ihr Setup so weit runterzuschrauben wie nur möglich

... und anschließend im Solorated durchzumischen.

Und ich dachte Heo ist der leibhaftige Satan der Randoms ihre Seelen raubt und zum Frühstück kleine Kinder frisst. :eek:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte Heo ist der leibhaftige Satan der Randoms ihre Seelen raubt und zum Frühstück kleine Kinder frisst. :eek:

 

Ah, da hat jemand den Satz genau gelesen und jede Nuance im Unterton erkannt. :cool:

 

Waren ein paar entspannte Spiele gestern. Heute gerne wieder :p

 

Ui, ich denke, das kommt etwas früh. Ich bin momentan dabei, bei uns eine Interessentenliste für rated-PVP zu basteln mit möglichen Zeiten und in Kombi mit sonstigen Gildeninteressen. Immerhin mindestens 8 der momentan aktiven Leute wollen sich darum bemühen, evttl. mehr - also ohne Ex-Sturmklingen etc.. Das wird aber ordentlich Aufbauarbeit (Tanks, die PVP bislang nur aus anderen Spielen kennen und ähnliches). Wer sich dabei dann wirklich wohlfühlt und Spaß hat, wird man sehen.

 

Von den momentan Aktiven war das gestern nach aktuellem Stand Bestbesetzung - dabei hatte der Fronti-DD noch kein rPVP von innen gesehen und muss auch noch sehr überzeugt werden, sein PVP-Set auszubauen und dann aufzuwerten. Der Gelehrten-DD, der seit einem Jahr fast nur PVE gespielt hat, und der Wächter hatten bislang noch nie in einer Gruppe zusammen gespielt. Ich glaube es ist wirklich eine gewisse Überforderung, die mehrere Tage hintereinander ins rated zu scheuchen, falls überhaupt alle da sind. Zumal es dann gestern Probleme gab, weil der Raid nebenbei nicht funktionierte.

Bekanntlich sind wir aber zäh, das ist also keine elegante Vertröstung ...

 

Allgemein denke ich, dass - auch wenn es für einige immer schmerzlich ist - es erfolgversprechender ist, sich feste Tage vorzunehmen. Ich will jetzt keine neue große Liste anstoßen, aber bei uns wäre der traditionelle Donnerstag recht gut, wenn sich andere Gruppen besser an anderen Tagen formieren können, ließe sich von uns aus beispielsweise auch der Montag ganz gut reservieren oder anderweitig ausweichen. Wochenends wäre es bei uns dann wahrscheinlich eine völlig andere Gruppe.

Sonst habe ich die Befürchtung, man bekommt nur kurze Strohfeuer wie vor ein paar Wochen, aber keine Kontinuität rein, bei der kleinen Population hier.

Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...