Jump to content

'Eine tödliche Macht kehrt zurück'-Teaser


CourtneyWoods

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wieso leuchtet bei Revan nur das linke Auge rot? Und wieso leuchtet es überhaupt rot?

 

Dadurch hab ich grad das Gefühl, dass das gar nicht Revan ist sondern irgendetwas Böses oder vielleicht sogar der Imperator persönlich.

 

Ein paar Ideen:

 

- Er ist jetzt ein Zylon!! (und schielt)

- Die Dunkle Seite leuchtet aus seinen Augen heraus!! (und er trägt unter der Maske noch eine Augenklappe)

- Oder die Revaniter haben seine Maske einfach gepimpt... und zwar so kompetent wie eh und je.

Link to comment
Share on other sites

Schön dass das ganze nun auch über die Hauptseite zu erreichen ist, aber es kann doch nicht sein, dass schon wieder ein Teil französisch ist. Es gab bisher kaum eine größere Ankündigung ohne diese nicht vorhandene Übersetzung. Kann doch nicht so schwer sein, die paar Worte ins deutsche zu bringen und da auch mal aufzupassen.
Link to comment
Share on other sites

O steht in dem Fall für "of", das ist egtl. immer so. Aber wofür steht das S?

 

Suicide of Revan

 

Sacrifice of Revan

 

Oder Smaug, so wie's da im Trailer aussieht fehlt nur noch der Drache, für Dungeons and Dragons.

 

Wenn man so die Infos zusammen nimmt die in letzter Zeit rumkurvten, dann wurde schon seit Release in Teilen (im Client) vorhandener Content genommen und jetzt Teilweise auf Revan umgemünzt.

 

Ausserdem hat swtor_miner beim Datamining festgestellt dass erst Dateien mit SOE als Hinweis auf 3.0 drin waren, welche dann in SOR umbenannt wurden.

 

Wer mag wohl der ursprüngliche E. gewesen sein?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Vorsicht was du hier schreibst ;) Ich habe bewusst nur das geschrieben, was jeder selbst der offiziellen Seite entnehmen kann, damit kein Mod eingreift. Aus dem Client ausgegrabene Infos werden hier nicht gern gesehen.

 

 

Shadow of Revan scheint beliebt zu sein. Lustig ist Silly Old Revan.

 

R könnte auch für Rakata stehen.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

O steht in dem Fall für "of", das ist egtl. immer so. Aber wofür steht das S?

 

Ja, bei Untertiteln für Addons unterbieten sich die Entwickler gegenseitig an Einfallslosigkeit. Aber ist "X of Y" als Produktname nicht Eigentum von Blizzard? :D

 

Hmm ja Revans rotes Auge. Er wurd bestimmt mit dem umfangreichen Chraktereditor verändert und hat nun ein 2D Cyborg-Texturmatsch von den Sith-Kriegern. Immer noch besser als die Cyborgunfälle bei den Schmugglern. Trotzdem ist der Editor scheiße. Revan übrigens auch. Und warum lebt der Depp überhaupt wieder? Ich hab ihn in der Fabrik getötet! Bossrecycling ist auch Eigentum von Blizzzard! Aber wer weiß, vielleicht bringt Revan ja endlich den Sound in den Raumkampf für Win XP-Nutzer. :rolleyes:

 

Achja...Revans zerfledderter Rock ist, wie schon Haare und Wimpern von Lana Blondchenweißderkuckuck, von der Grafikqualität her...fragwürdig.

 

Ausserdem hat swtor_miner beim Datamining festgestellt dass erst Dateien mit SOE als Hinweis auf 3.0 drin waren, welche dann in SOR umbenannt wurden.

 

Wer mag wohl der ursprüngliche E. gewesen sein?

 

Sony Online Entertainment, neben EA einer der großen Markenvernichter und MMO-Killer. Ist bestimmt ein Gruss an die Kollegen gewesen.

 

Mein Vorschlag für SOR: "Sort Of Rip-Off"

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Und warum lebt der Depp überhaupt wieder? Ich hab ihn in der Fabrik getötet!

Hast du nicht. Du hast ihn besiegt. Vielleicht ist er gestorben als er in der Machtexplosion verschwand, vielleicht glaubt er das auch nur. Getötet hast du ihn nicht. Die Fabrik war nie als Ende von Revan gedacht und daher auch nicht so aufgezogen. Das er verschwand bevor man ihn töten könnte war doch Hinweis genug :p

Link to comment
Share on other sites

Also töten tust du ihn ja schon, das sagst du selbst und bestätigt er den auch. Er wurde (mal wieder) wiedergeboren. Und naja, ich glaub wir haben hier mal wieder ein, der naja wohl Revan oder so nicht mag - auch wenn ich momentan noch nicht ganz weiß wo gegen. Gegen Revan oder BioWare's Engine ... wir werden es wohl nie erfahren ... :p

 

Ach ja, SOE macht egtl. gute Spiele - habe aber noch nicht erlebt das sie danach gut blieben (ich bin langwieriger PlanetSide 2 Zocker :)).

 

Ich frag mich ja immer noch warum er sich von der Republik losgesagt hat (als ich den FP gespielt hab, hat jmd. mir die Antwort weggewürfelt -.-). Naja, vllt. leuchtet sein zweites Auge bald blau, das würde zumindest einiges erklären.

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

Also töten tust du ihn ja schon, das sagst du selbst und bestätigt er den auch. Er wurde (mal wieder) wiedergeboren.

Bevor wir Revan töten verschwindet er in einem Licht. Revan glaubt/behauptet tot gewesen zu sein, war er vielleicht aber gar nicht. Abhängig davon, wie man "Eins sein mit der Macht" definiert. Die Macht oder der Imperator sind uns Spielern zuvor gekommen, also haben wir ihn nicht getötet ;) Aber der eigentliche Punkt war ja: Wir wussten bis jetzt gar nicht, was mit Revan passiert ist. Er ist verschwunden, es gab keine Leiche. Das ist in Geschichten immer ein starkes Anzeichen dafür, dass wir denjenigen wiedersehen werden :)

 

Und naja, ich glaub wir haben hier mal wieder ein, der naja wohl Revan oder so nicht mag - auch wenn ich momentan noch nicht ganz weiß wo gegen. Gegen Revan oder BioWare's Engine ... wir werden es wohl nie erfahren ... :p

Suga ist eine Bereicherung, immer unterhaltsam :)

Link to comment
Share on other sites

Suicide of Revan

 

Sacrifice of Revan

 

Oder Smaug, so wie's da im Trailer aussieht fehlt nur noch der Drache, für Dungeons and Dragons.

 

Wenn man so die Infos zusammen nimmt die in letzter Zeit rumkurvten, dann wurde schon seit Release in Teilen (im Client) vorhandener Content genommen und jetzt Teilweise auf Revan umgemünzt.

 

Ausserdem hat swtor_miner beim Datamining festgestellt dass erst Dateien mit SOE als Hinweis auf 3.0 drin waren, welche dann in SOR umbenannt wurden.

 

Wer mag wohl der ursprüngliche E. gewesen sein?

 

SOE = Sony Online Entertainment

 

Beim SOR ist fehler, ''R'' hat falsche vertippt bei neben ''E'' vertippt :p

Link to comment
Share on other sites

Dem Teaser nach könnte es auch sein:

"Sanctuary of Revan" ...

Der muss sich ja irgendwo rumtreiben ... bisher haben wir nur sein Holo gesehen.

 

Die Location im Teaser hat schon was von nem Heiligtum ... prinzipiell würde fast jede Übersetzung die Leo für Sanctuary anbietet, storytechnisch passen.

 

"Sanctuary of Revan" auf Deutsch: ''Altarraum von Revan''

So ist also!!!

 

Warte, ich habe hier etwas entdeckt.

Ich habe selbst Markierung, Roten Kreis

http://s1.directupload.net/images/140917/7ykw9ikw.png

Revan trägt zwei Lichtschwerter

Ich glaube schon, dass Nebenhand roten Lichtschwert ist!!!

So ähnlich: http://roqoodepot.files.wordpress.com/2011/04/revan.jpg

Und hier, http://lparchive.org/Knights-of-the-Old-Republic-II/Update%2037/img-86.JPG

 

Ich weiß jetzt warum?

Meetra Surik als bekannte namens Verbannte oder Exilantin, sie habt ein Version in Korriban von Darth Revan.

Trotz trugt er kein Titeln mehr!!!

Ich glaube, Meetra Surik hat Vorwarnung von Revan bescheid, bevor fällt er nochmal Dunkle Seite der Macht.

Ich würde sagen: zweite mal Sith

Revan war einmal Jedi-Ritter, später zwei Jedi-Ritter Malak und Revan sind gefallen Jedi und bekommt ein Titeln: Sith-Lord, spätersten liegt Koma und zurückkehrt eine Jedi-Meister geworden, danach festgenommen im 300 Jahre befreien, dann....... nochmal gefallen Jedi und ein Sith-Lord!!!

Aber, ein Sith-Lord und ein Jedi-Meister gemischt ein Nichts!!! :confused:

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Hast du nicht.

 

Hab ich doch *Schnute zieh*

 

Ich frag mich ja immer noch warum er sich von der Republik losgesagt hat (als ich den FP gespielt hab, hat jmd. mir die Antwort weggewürfelt -.-). Naja, vllt. leuchtet sein zweites Auge bald blau, das würde zumindest einiges erklären.

 

Das ist so ne Mischung aus Vergangenheitsbewältigung, Jugendsünde und Zweifel. Er hat die Republik früher als Darth Revan bekämpft, er weiß, wie stark der Imperator ist und er hält die Republik für zu schwach und in einem Anflug von Größenwahn (vielleicht war er doch nicht so erfolgreich gegen die Einflüsterungen des Imperators?) hält nur er sich für stark genug, um die Galaxis ins Gleichgewicht zu bringen. In der Fabrik hält er die Revaniter übrigens noch für fanatische Hampelmänner.. Aber wenn dir jemand die Antwort weggewürfelt hat, warum gehst du dann nicht allein rein und schaust es dir nochmal an?

 

Und ja, ich mag Revan nicht! Seione Stimem ist doof, seine Frisur ein Krampf und seine Motive sind an seinen fettigen Haaren herbeigezogen. Technisch mag ich SWTOR sowieso nicht, aber inhaltlich isses ganz nett. Auch wenn die meisten Gefährten doof, Quest-NPCs unfähig, Sprecher gelangweilt sind oder huttisch sprechen. :cool:

Aber ja, ich mag die neuen Sachen vom Festungsupdate. Die Eroberungen sind wirklich eine super Idee, um die Levelplaneten wiederzubeleben. Ich frag mich ja immer noch, was ich nun mit Quesh anfange, aber es wird schon einen Nutzen haben.

Link to comment
Share on other sites

Ach komm schon, ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber alleine schaff ich das nicht, vor allem nicht mit dem Rep-Twink. Naja egtl. sollte es zumindest mit dem Main klappen, aber das letzte Mal als das geklappt hat war vor einem Jahr - als ich's vor ein paar Tagen nochmal versucht hab bin ich schön gescheitert^^, und das war Czerka-Müll. :D

 

Und ich geh mal davon aus das du nicht KOTOR gespielt hast, egtl. mögen die Leute die KOTOR gespielt haben - Ich bin wohl ein gutes Beispiel dafür^^ (obwohl es erst etwas mehr als ein Jahr her ist das ich das gespielt habe und KOTOR II immer noch nicht durch hab^^).

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

Wie lange will man denn noch auf diesem Revan rumreiten. Ich denke, der Typ ist mehr als ausgelutscht. Es war für KOTOR Spieler ein Highlight, ihn in SWTOR zu finden, aber Release ist nun 3 Jahre her, Fabrik haben wir alle schon mehrfach gefarmt, Revaniter sind, zumindest die Imp Chars auch alle.

 

Warum holt man nicht einen Malak zurück? Das wäre doch mal ne Maßnahme das er doch irgendwie überdauert hat. Egal ob er noch/wirklich tot ist oder nicht.

 

Aber Revan kann ich persönlich nicht mehr sehen. Besonders wenn Revans in allen Herrgotts Schreibweisen auf der Imperialen Flotte rumrennen. Auch als Kopfgeldjäger und Agenten ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...