Jump to content

Rated Bg´s.... wann endlich?


Nakida

Recommended Posts

Da ja die Rated Bg´s noch vor dem Patch rausgenommen wurden, wollte ich und bestimmt einige andere auch wissen wann endlich die Feature eingespielt werden (z.B 8er Grp....). Wir warten wirklich nur darauf Rated spielen zu können !!!!

 

Vll weiß einer von euch was......

 

Gruß

Edited by Nakida
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wird sich zeichen, aber mich (uns) nervt es einfach wieder das zu machen, das wir auch vor dem Patch gemacht haben.....

 

klar nervts^^,aber noch mehr nerven würde wenn es da währe aber unspielbar weil verbuggt.naja hoffe das ihr trotzdem wuren spass habt und das bw sich da ranhält^^aber wenigstens habt ihr nicht den 13 euro joker gezogen:)

Link to comment
Share on other sites

Die Rated BGs sind zusammen mit Patch 1.3 und den Server-Transfers gerade unsere Hauptpriorität was neue Features angeht. Ich hoffe dass wir schon bald mehr dazu sagen können!

 

Freut mich ja zu hören, dass ihr euch endlich mal um die Server Transfers kümmern wollt. Wenn ihr damit aber genauso lange wartet, wie mit dem 1.2 Patch, wird es eh erst in frühstens drei Monaten was. Bis dahin wird die breite Masse aber bestimmt schon über alle Berge sein (wenn man überhaupt noch von einer breiten Masse sprechen kann :rolleyes: ).

Edited by SmokeDopeStuff
Link to comment
Share on other sites

Freut mich ja zu hören, dass ihr euch endlich mal um die Server Transfers kümmern wollt. Wenn ihr damit aber genauso lange wartet, wie mit dem 1.2 Patch, wird es eh erst in frühstens drei Monaten was. Bis dahin wird die breite Masse aber bestimmt schon über alle Berge sein (wenn man überhaupt noch von einer breiten Masse sprechen kann :rolleyes: ).

 

Du hast Ahnung?

Link to comment
Share on other sites

lasst bw endlich mal ihre arbeit machen und drängelt net so wie die lemminge:D

 

wenns kommt kommts eben ob in 1 monat oder 3 hauptsache es kommt und das wurde eben bestättigt,wer nicht warten kann.ziieht eure 13 euro joker und geht wow spielen...

 

ps:danke liebe bw das ihr uns das spiel ermöglicht und lasst euch nicht entmutigen,wie war das sprichwort liebe gut als schlecht in diesen sinne was ihr macht macht ihr auch gut!!!!!!!!!!!!!!!1

Link to comment
Share on other sites

lasst bw endlich mal ihre arbeit machen und drängelt net so wie die lemminge:D

 

wenns kommt kommts eben ob in 1 monat oder 3 hauptsache es kommt und das wurde eben bestättigt,wer nicht warten kann.ziieht eure 13 euro joker und geht wow spielen...

 

ps:danke liebe bw das ihr uns das spiel ermöglicht und lasst euch nicht entmutigen,wie war das sprichwort liebe gut als schlecht in diesen sinne was ihr macht macht ihr auch gut!!!!!!!!!!!!!!!1

 

Ohhh wird das ein schrecklicher Knall, wenn du irgendwann in der Realität aufschlägst...

Link to comment
Share on other sites

lasst bw endlich mal ihre arbeit machen und drängelt net so wie die lemminge:D

 

wenns kommt kommts eben ob in 1 monat oder 3 hauptsache es kommt und das wurde eben bestättigt,wer nicht warten kann.ziieht eure 13 euro joker und geht wow spielen...

 

ps:danke liebe bw das ihr uns das spiel ermöglicht und lasst euch nicht entmutigen,wie war das sprichwort liebe gut als schlecht in diesen sinne was ihr macht macht ihr auch gut!!!!!!!!!!!!!!!1

 

FANBOY!!!

Du hast keine ahnung wie es um swtor steht oder:rolleyes:

wenn sie das spiel noch weitere 3 monate auf diesem stand lassen ja dann gute nacht dann sind auf der follte vll 5 leute on.

Ich weiß noch wie alle gesagt haben jaaa mit patch 1.2 kommen alle wieder um zu gucken und das wird so gutr das sie wieder spielen...

Haha das sehe ich an den spielerzahlen wie gut es ist:)

Und dann noch der soundbug der seid 1.2 besteht...woanders wird einmal nen notfallpatch gemacht und erldigt, nur hier dauert es 2 wochen.

Aber wie du schon gesagt hast, das was sier machen machen sie gut;) Wach auf mein freund

Link to comment
Share on other sites

lasst bw endlich mal ihre arbeit machen und drängelt net so wie die lemminge:D

 

wenns kommt kommts eben ob in 1 monat oder 3 hauptsache es kommt und das wurde eben bestättigt,wer nicht warten kann.ziieht eure 13 euro joker und geht wow spielen...

 

ps:danke liebe bw das ihr uns das spiel ermöglicht und lasst euch nicht entmutigen,wie war das sprichwort liebe gut als schlecht in diesen sinne was ihr macht macht ihr auch gut!!!!!!!!!!!!!!!1

 

Auch dir wird ein Licht aufgehen .....und es wird sehr sehr hell werden!

 

Zum Topic:

Kein Sound, keine 8ter Anmeldung, keine Serverübergreifenden BG´s = keine rated BG´s

Denke mal in den nächsten 4-6 Monaten wird sich nicht viel tun.....zumindest nicht in diesen Spiel.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Leider seh ich das auch net anders.

wenn sie sich mit der patch 3-4 monate noch zeit lassen dann frohes neues.

und zu euch die ihr swtor in den himmel lobt habt den knall noch nicht gehört oder?

aber zu euch gibt es nen tollen spruch: wenn der letzte mob gekillt ist, wenn der letzte char auf lvl 50 ist, wenn der letzte beruf ausgeskillt ist. dann werdet ihr merken das ein mmo alleine kein spaß macht!

Link to comment
Share on other sites

Da ja die Rated Bg´s noch vor dem Patch rausgenommen wurden, wollte ich und bestimmt einige andere auch wissen wann endlich die Feature eingespielt werden (z.B 8er Grp....). Wir warten wirklich nur darauf Rated spielen zu können !!!!

 

Vll weiß einer von euch was......

 

Gruß

 

Die kommen schon noch raus, du musst einfach etwas geduld haben :cool:

 

dann warte eben weiter:mad:,gibt momentan genug anderes wo bw zu arbeiten hat(bugs), die rated kommen früh genug aber lieger sie kommen fertig raus als verbuggt

 

Verbuggt kommen die soundso raus, ist ja nichts neues das so gut wie alles verbuggt erscheint :p

Edited by Disconector
Link to comment
Share on other sites

Naja, viel Zeit sollten sie sich nicht nehmen ;)

 

Die neuen Soundbugs (die für mich einfach nur unverständlich sind, aber wir werden ja sehen, wie es aussieht, wenn ich nachher einlogge), die Veräppelei mit den Rated BGs, die schon etwas dreist war und keine handfesten Aussagen, wann diese Features nachgereicht werden, sondern wieder nur der "Kommt bald, versprochen!"-Brocken lassen das Haus etwas bröckeln. Man sieht's doch auf den Servern.

 

Momentan macht's mir noch Spaß, aber ich kann nicht für meine Motivation in bspw. einem Monat sprechen, sollte bis dahin kein Update kommen. Keine Drängelei, kein Joker. Aber wahrscheinlich wird's immer leichter fallen, nicht mehr zu verlängern. Wär schade, denn SWTOR ist schon ein schniekes Game ;) Scheinen aber ein paar Leute bei Bioware oder eher dem Publisher anders zu sehen, wenn man die Prioritätenliste beobachtet :)

Link to comment
Share on other sites

Es ist schon eine interessante Kombination:

 

Auf den Servern mit niedriger aktiver Spielerzahl sind die rated-BGs in der gegenwärtigen Form von Vorne herein zum Scheitern verurteilt. Wenn z.B. nur 50 Spieler im PvP gleichzeitig unterwegs sind, dann mags evtl. eine, mit Glück 2 optimierte 8er-Gruppe/n geben - und die haut/en dann alles andere chancenlos um.

 

Dummerweise hat es Bioware aber trotz Jahren Zeit und angeblichen 200 Mio Dollar Produtionskosten nicht mal geschafft, Servertransfers oder serverübergreifende Anmeldungen - ein feature, das jedes der etablierten entgeltlichen MMOs standardmäßig hat - ins Spiel zu integrieren.

 

War wohl genauso unnötig, wie ein/e funktionierende/s Auktionshaus, Gruppensuche, Crafting-System, ingame-Ökonomie, features/Unterstützung für Rollenspieler, ein funktionierendes open-world-pvp, ein anpassbares UI, features für Gilden, Fluff, ein paar liebevoll gemachte ingame-Geschenke für collectors-edition/digital deluxe edition user, ein ingame-chatsystem, komplexe Questen und Questaufgaben oder ein nennenswertes Endgame ab Level 50 zu integrieren.

 

Und nun kommen Minimalversionen von einem Teil dieser Selbstverständlichkeiten als "besondere features" per Patch alle paar Monate ins Spiel..

 

Dumm nur, dass viele dieser features erst gemeinsam so richtig Sinn machen.

 

So wie serverübergreifende Anmeldungen bei rated Warzones + geringer Aktivität auf den Servern.

 

Wird also sehr interessant werden wenn die rated-WZs kommen.

Link to comment
Share on other sites

Das Rated Warzones erst mit dem Servercrossing kommen können, steht außer Frage. Derzeit würde es natürlich keinen Sinn machen. Witzig ist hierbei wirklich lediglich, dass BioWare das angeblich erst kurz vor dem Patch aufgefallen ist. Ich schätze (Achtung, reine Spekulation), dass es damit zusammenhängt, dass sie die Serverstruktur von Anfang an falsch aufgebaut haben. Während diese bei WoW mehrfach umgestrickt wurde und es quasi getrennte Spiel- und Instanzserver gibt, glaube ich, dass bei SWTOR wirklich alles auf einem separaten Server läuft. Entweder aus Selbstüberschätzung (dass Servercrossing nie nötig sein wird) oder aus Zeitmangel, Fehlplanung bei Entwicklung, wie auch immer.

 

Wenn Instanzen (wozu auch BGs zählen) und die restliche Spielewelt getrennt laufen, lässt sich das auch einfacher realisieren. In WoW gibt es eben die "Realmpools", während ein Pool schlicht gesprochen eigentlich ein Server für sich selbst ist.

 

Es ist jetzt eher die Frage, inwieweit ich mit meiner Vermutung bei SWTOR Recht habe, und wenn ja: Wie lange es dauern wird, bis BioWare das Problem gelöst bekommt ;) Und wie gesagt: Die Zeit rennt weg. Ich meine, man merkt es doch am völlig überforderten Support, den man eigentlich in die Tonne klopfen kann. Da kann man sich so viel Mühe für ein Ticket geben, wie man will (auch, wenn es sich nur um einen "läppischen Titel" handelt) und trotzdem kommt entweder eine falsche Antwort (in gebrochenem Deutsch) oder die Standardaussage, dass es weitergleitet wurde, man nichts tun kann und ich doch mal die Patchnotes im Auge behalten soll ;) .. Und für diese Aussage braucht man natürlich 2 Wochen.

 

Am Anfang konnte man hier noch viel verteidigen, aber wie lange soll man manche Dinge hier noch schön reden. :) Ich meine klar, vertrösten kann man die Spieler weiterhin mit "bald" und "steht ganz oben auf unserer Liste", aber irgendwann wird auch der letzte merken, dass ihm das dauerhaft nicht mehr gefällt ;) Und ständig auf neue Spieler hoffen ist keine Dauerlösung :)

Link to comment
Share on other sites

Auf den Servern mit niedriger aktiver Spielerzahl sind die rated-BGs in der gegenwärtigen Form von Vorne herein zum Scheitern verurteilt. Wenn z.B. nur 50 Spieler im PvP gleichzeitig unterwegs sind, dann mags evtl. eine, mit Glück 2 optimierte 8er-Gruppe/n geben - und die haut/en dann alles andere chancenlos um.

 

Full ACK.

 

Da brauche ich mir nicht mal die Server mit "wenig" Spieler anschauen. Die regelmässig aktiven 8er Stammgruppen bei uns auf Casus Fett kann ich abzählen weil man sich eben kennt. 6, 7 regelmässig aktive 8er Truppen sind für ein Ranking -> sinnlos. Vor allem kann ich auch direkt sagen wer vorne dabei sein wird,

 

Entsprechend macht 8er Rated eben nur Sinn wenn Cross-Server Funktion da ist und zig Stammgruppen sich bekriegen können.

 

Die erste Idee von Bioware war einfach schwachsinn -> die "Solo" Anmeldung zu Rated wo man gegen 8er Stammgrupen antritt.......:rolleyes: Jo......die ganzen Änderungen mit 1.2 + Random vs 8er Stamms = *Popcorn hol*

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Dummerweise hat es Bioware aber trotz Jahren Zeit und angeblichen 200 Mio Dollar Produtionskosten nicht mal geschafft, Servertransfers oder serverübergreifende Anmeldungen - ein feature, das jedes der etablierten entgeltlichen MMOs standardmäßig hat - ins Spiel zu integrieren.

 

quark, servertransfers und serverübergreifende BGs (und auch raids und inis) werden erst in spiele implementiert, wenn

a.) die meisten spieler alles durch haben und die lahmarschigen levler auch endlich ne chance haben in die inis zu kommen

b.)wenn die spielerzahl runtergeht

 

und in beiden fällen sind die spielehersteller selber schuld an soclhen situationen....und jaaaaa, auch bei wow war spielermangel schuld an der implementierung von servertransfers und serverübergreifendem blabla

 

 

ps.: und wenn ich lese, wie einige hier ohne auch nur ansatzweise an die folgen eines servertransfers nach zu denken eben jenen haben wollen.....sorry, da kann ich nur den kopf schütteln. selbst das halbherzig-rumbastelnde team von BW wird nciht so blöd sein und einen freien servertransfer erlauben. und bei der aktuellen serversituation bleibt da kaum noch spielraum

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...