Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

(IMP/REP) Omerta - Non-TS-Gilde rekrutiert wieder

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
(IMP/REP) Omerta - Non-TS-Gilde rekrutiert wieder

Olperer's Avatar

Olperer
03.14.2020 , 01:11 PM | #41
Wir gehen aktuell Dxun Hardmode an, ganz entspannt ohne Audio auf dem Ohr. Encounter 1 geschafft.

Weitere neue Bewerbungen und neue Spieler sind nach wie vor willkommen.
OMERTA - SWTOR ohne Voice-Chat - wir rekrutieren!

7-Tage Gratis-Abo? Klick mich, und Danke dafür

Olperer's Avatar

Olperer
03.30.2020 , 04:04 AM | #42
ich schubse mal, um ggfs. neue Spieler aufmerksam zu machen - Mitgliederzahlen steigen weiter, aber wir freuen uns wie bislang auf neue Mitspielerinnnen und Mitspieler
OMERTA - SWTOR ohne Voice-Chat - wir rekrutieren!

7-Tage Gratis-Abo? Klick mich, und Danke dafür

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
04.04.2020 , 03:27 AM | #43
Das erste Quartal des Jahres ist schon wieder vorbei und wir konnten einige neue Mitglieder begrüßen.

Nun treibt auch noch ein Virus sein Unwesen und zwingt Leute zu Hause zu bleiben.
Wenn Du oder Du diese Zeit in gemeinschaftlichem Spielen verbringen möchtest, ohne das Dir jemand die Ohren vollquatscht, dann schau doch mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns über jede Bewerbung.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen!
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

Nacil's Avatar

Nacil
04.12.2020 , 06:40 AM | #44
Ich würde Euch gerne joinen da ich eine Gilde die nicht Ts nutzt bevorzuge und das meiner Lieblings Spiel Art am nexten kommt. Ich bin aber mit so vielen Chars immer derzeit am Spielen würde ne riesige Liste werden deshalb schreib ich mal den Char namen mit den ich die nexten 2 tage zu tuhen habe auf der lautet Vudurt, über eine Einladung würde ich micht Freuhen.

PS; der Char ist auf der Hellen Seite

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
04.16.2020 , 02:44 AM | #45
Hallo,
danke für Dein Interesse! Ich würde Dir vorschlagen dass Du Dich auf der HP (siehe Link in meiner Signatur) kurz über das Bewerbungsformular vorstellst. Dort melden sich auch sehr fix die Offis und erklären alles weitere. Danach sollte alles in 1 - 2 Tagen erledigt sein.

Noch ein Hinweis, wo ich hoffe das er Dich jetzt nicht abschreckt: Omerta ist auf der Imp-Seite bedeutend aktiver als bei den Reps. Somit wäre es von Vorteil, wenn Du auch einen Imp-Char anbieten kannst um schneller im Spiel eingeladen zu werden.

Bis dahin, ich hoffe man sieht sich dann bald in der Gilde.

PS:
Entschuldigung, dass eine Reaktion etwas länger gedauert hat.

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
04.30.2020 , 12:09 PM | #46
Kurz vor dem STAR WARS TAG sei hier noch einmal still und heimlich daran erinnert, das neue und gestandene Spieler, welche auf jegliche Form von Sprach-Chats verzichten können, gerne eine Bewerbung hinterlassen können.

Guggst Du auch: Link in meiner Signatur