Jump to content

Leaven bei Lose! So unverständlich?


Verond

Recommended Posts

Also da ich sehe das Strafen eingeführt werden sollen- ich wäre dafür das die Verlierer mehr als 20 Marken bei 10 Medaillen bekommen, und vll auch mehr als 512 ep auf Lvl 23...

Ein Grund warum man aus BGs leavt ES GIBT BEIM LOSE KEINE BELOHNUNG also warum 10 minuten für 500 ep warten?

 

Wenn ihr fürs Leaven ne Strafe einführt dann soll mal der Verlierer 3/4 von dem was ein gewinner bekommt bekommen und nicht weniger als 0/4?

 

Finds einfach etwas fies für Pvp Lvler, das dauert doch dan ewig...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

genau, und wenn der Verlierer 3/4 vom Winner bekommt, dann strengen sich die Leute bestimmt mehr an......

 

äh...... NEIN.....sie werden noch mehr zergen!

 

Leaver sind einfach nur armselig, weil sie es nicht mit ihrem Ego vereinbaren können mal zu verlieren, nur weil ne gute Group der Gegner ist, weils mal scheisse läuft oder whatever.......deswegen aber die Verlierer eines BG noch mehr zu belohnen ist der falsche Weg........

Link to comment
Share on other sites

Also ich krieg fürs verlorene BG etwas weniger EP und Marken, wie wenn ichs gewonnen hätte. Habe immer so 8-10 Medallien mit Lvl 36 Söldner.

 

Gewonnene BG:

ca. 111-133 Marken

ca. 15k PvE Exp. (kommt auf die verbrachte Zeit im BG an)

Gewonnen

 

Verlorenes BG:

ca. 50-95 Marken

ca. 10k PvE Exp. (siehe oben)

Verloren

 

MfG

 

Edit: 2 Screens gefunden, sind von Dienstag, da war ich mit meinem Söldner noch lvl35.

Edited by SenatorAlex
Link to comment
Share on other sites

Man bekommt meist fürs Verlieren noch genug, es sei denn man wird so übel verdroschen das es keine oder kaum Marken kriegt.

Daher habe ich mit verlieren keine Probleme.

Wenn ich allerdings in BG komme das halb rum ist und mein Team kein Land sieht bin ich auch schnell wieder raus, bringt ja nix.

Link to comment
Share on other sites


Leaver sind einfach nur armselig, weil sie es nicht mit ihrem Ego vereinbaren können mal zu verlieren, nur weil ne gute Group der Gegner ist, weils mal scheisse läuft oder whatever.......deswegen aber die Verlierer eines BG noch mehr zu belohnen ist der falsche Weg........

 

Äh jo genau.. sorry aber ich als Heiler bin darauf angewiesen das meine Teammates ihre chars beherrschen und wenn ich 4-5 Leuts zuanfangs sehe unter 400 Kompetenz dann kannst du mir mit dieser Meinung gehörig den Buckel runterrutschen.

 

Wer sich gerne durch ein BG quält und sich blau Ärgert, soll das tun, ich bin kein Masochist...

Link to comment
Share on other sites


 

Äh jo genau.. sorry aber ich als Heiler bin darauf angewiesen das meine Teammates ihre chars beherrschen und wenn ich 4-5 Leuts zuanfangs sehe unter 400 Kompetenz dann kannst du mir mit dieser Meinung gehörig den Buckel runterrutschen.

 

Wer sich gerne durch ein BG quält und sich blau Ärgert, soll das tun, ich bin kein Masochist...

 

glaub den leuten gehts um die leaver die mitten im BG abhaun und nicht gleich beim start weil dann bleibt meistens eh noch genug zeit das neue nachkommen

Link to comment
Share on other sites

Einige Leaves sind auch schlichtweg Dc, dafür eine Strafe zu verhängen wäre nicht nur unfair sondern auch obendrein eher eine weitere Spaßbremse.

Sinnvoll wäre die erspielten Abzeichen des Vorgängers dem Nachfolger zu übergeben der nun kaum noch eine Chance hat auf seine Kosten zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Bei Verlassen eine Woche BG-Sperre - zack!

 

Dazu nackt ans PvP-Terminal gebunden!

 

Das wäre doch mal kreativ.

Oder man gibt den betreffenden einen dauereingeblendeten Zwangstitel "der Feigling" oder so.^^

Link to comment
Share on other sites

Fände so eine Art Kompetenz-Debuff cool.

Für jeden Leave kriegst du bis die Dailys resetten radikal 20% deienr Kopmetenz wegreduziert.

Das ganze stackt sich dann schön hoch bis 100% bei 5 Leaves, sodass das Leaven auch für die Eigenleistung nur Nachteile bringen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ahoi,

 

ich bin auch dafür, das Verlassen des Schlachtfeldes zu bestrafen. Dafür sollte es für Spieler, die ein Spiel zuende spielen, eine Mindestbelohnung geben. Denn das Hauptproblem beim Desertieren ist für mich, daß man die nachrückenden Spieler mit einem Spiel konfrontiert, welches dann oft überhaupt keine Belohnungen gibt.

 

Die Situation ist folgende:

Wenn ich auf einem großen Planeten wie z.B. Tatooine queste, habe ich Ladezeiten von bis zu 2 Minuten.

Nun melde ich mich für ein Schlachtfeld an. Ich bekomme nach 10 Minuten eine Einladung, trete bei und finde eine Partie Alderan vor, wo es 300-50 für den Gegner steht. Dies geht zuende ohne eine Marke für mich. Dafür bekomme ich dann den Ladebildschirm von Tatooine.

Das ganze 3x hintereinander, und der Abend ist gelaufen.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

bisl OT aber ich find so Leute die nach 2 Minuten BG-Zeit, in denen der Gegner offensichtlich stärker war, einfach nur noch irgendwo rumstehen und zu 5t oder 6t deffen noch viel schlimmer als Leute die das BG verlassen.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

bisl OT aber ich find so Leute die nach 2 Minuten BG-Zeit, in denen der Gegner offensichtlich stärker war, einfach nur noch irgendwo rumstehen und zu 5t oder 6t deffen noch viel schlimmer als Leute die das BG verlassen.

 

Sers,

 

ich finde beides einfach nur schwach!

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Wenn jemand gleich wieder geht, keine Strafe.....

ansonsten schon! Oder hört einer von euch bei einm Spiel im RL auf, nur weil man verlieren könnte ?

Zu mehr dann einen Punkt deffen, nur weils mal schwere ist...einen Punkt einzunehmen, wären der Rest das Versucht ist genau so blöde in meinen Augen.

Wäre man in so einem Spiel nicht ziemlich Anonym...würde dass sicher auch nict passierern *freches grinsen*

 

Und bevor eine Fragt, mache ich PvP..dan ziehe ich das so gut als möglich durch! Of Motiviert man den rest dan auch, sein bestes zu geben.

Bestes Beispiel, komm im BG Alderaan rein...sind nur zu sechst beim Start. Würden och einige gleich wieder gehen ?!? Sage beim Fliegen an, dass drei Links und drei Rechts gehen sollen...was soll ich sagen, Spiel-Start in unterzahl...BG trozdem gewonnen!! Geht nicht bei allen BGs, ist mir klar! Aber mir geht es um den Grundgedanken,

nach dem zumindest ich agiere im Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Ich leave weil ich bei 11 medals nur 32 Marken kriege, vor dem umändern der preise für die pvp sachen bin ich auch bei loses geblieben da waren 30-40 marken ok aber jetzt geht das nicht!

sagen wir 400 marken für eine rüstung, dauerloses macht das 40 auszeichnungen= 10 spiele, 10 mal 15 minuten= 10x15= 150, 150 minuten sind 2 stunden 30 minuten , für ein orangenes rüstungsteil?

ne sry...leaven ist eine natürliche reaktion und bevor ihr sowas einführt behebt den bug dass man IM SPAWNROUM LIEGT UND SICH NICHT BEWEGEN KANN, UND DA HILFT EUER STUCK NICHT!

Link to comment
Share on other sites

Ich leave weil ich bei 11 medals nur 32 Marken kriege, vor dem umändern der preise für die pvp sachen bin ich auch bei loses geblieben da waren 30-40 marken ok aber jetzt geht das nicht!

sagen wir 400 marken für eine rüstung, dauerloses macht das 40 auszeichnungen= 10 spiele, 10 mal 15 minuten= 10x15= 150, 150 minuten sind 2 stunden 30 minuten , für ein orangenes rüstungsteil?

ne sry...leaven ist eine natürliche reaktion und bevor ihr sowas einführt behebt den bug dass man IM SPAWNROUM LIEGT UND SICH NICHT BEWEGEN KANN, UND DA HILFT EUER STUCK NICHT!

 

Ich würde sagen du rechnest zuviel.....

Fang doch mal an ein Spiel zum Spass zu spielen!

Link to comment
Share on other sites

davon mal abgesehen ^^

 

wie wärs mal damit sich ne Gruppe zu suchen oder team und zielorientiert zu spielen? Ich kann mich gut an BG´s erinnern als wir 4 Soldaten, 3 DD´s 1 Tank, am Ende bei weniger als 100k DMG standen, dafür aber mehrere Tore gemacht haben, Bomben gelegt oder sonstwas gemacht haben.......

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen du rechnest zuviel.....

Fang doch mal an ein Spiel zum Spass zu spielen!

 

Also du spinnst doch!

Wenn ich mit Kumpels zum Bowling fahre, mach ich vorher ne exacte Kosten-Nutzen-Rechnung um herauszufiltern ob sich das auch wirkich zu 100% lohnt.

Tust ja so, als wäre zocken ein Freizeitvergnügen... Schäm dich!

Jeder Hardcore-Troll hier im Forum wird ensetzt sein über deine Aussage *ironie off*, zumindest hab ich hier den Eindruck.

Link to comment
Share on other sites

Also du spinnst doch!

Wenn ich mit Kumpels zum Bowling fahre, mach ich vorher ne exacte Kosten-Nutzen-Rechnung um herauszufiltern ob sich das auch wirkich zu 100% lohnt.

Tust ja so, als wäre zocken ein Freizeitvergnügen... Schäm dich!

Jeder Hardcore-Troll hier im Forum wird ensetzt sein über deine Aussage *ironie off*, zumindest hab ich hier den Eindruck.

 

oder sagen wirs so:

Ohne Itemüberlegenheit, ist mit der Sorte Spieler eh nix anzufangen in BGs.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich leave weil ich bei 11 medals nur 32 Marken kriege

 

hm, also ich bekomme als Verlierer normalerweise 70-95 Marken wenn ich die 8 Meds vollkriege. Das beste waren glatte 100 in nem Huttenball, das 0:0 ausgegangen ist, weil beide Teams perfekt verteidigt haben.

 

Kann es sein, dass du seit 1.2 einfach jedes verlorene Match verlässt und den Patch nicht mitgekriegt hast, bei dem die Belohnungen wieder erhöht wurden?

Link to comment
Share on other sites

Und bei Disconnects? Ich hab zurzeit das Problem das ich gern mal während das Ladescreens oder mitten im BG Standbild bekomme und SWTOR sich beendet.

 

Letztens sind wir als 4er Gruppe in ein bereits begonnenes Huttenball gekommen. Stand 0:5, wir zu viert gegen 8. ich mein, das ist halt sinnfrei. Warum sollen wir uns da noch 5 Minuten abmühen?

 

Kein Verständnis habe ich aber für Leaver, die sich zu fein dafür sind, nur weil mal 1-2 Newbie 50er im BG-Team sind, oder einfach nur ncht verlieren können.

Link to comment
Share on other sites

hm, also ich bekomme als Verlierer normalerweise 70-95 Marken wenn ich die 8 Meds vollkriege. Das beste waren glatte 100 in nem Huttenball, das 0:0 ausgegangen ist, weil beide Teams perfekt verteidigt haben.

 

Kann es sein, dass du seit 1.2 einfach jedes verlorene Match verlässt und den Patch nicht mitgekriegt hast, bei dem die Belohnungen wieder erhöht wurden?

 

Grad bei nem lose gewesen...naja die 49 auszeichnungen sind trotzdem net der hammer...

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es den wenn jemand, der ein Spiel mittendrin verlässt ne 60 Minutensperre für weiter PvPs bekommt?

 

Sagmal is bei dir nur heiße Luft? xD

 

Dann sind bald keine bgs mehr offen :D

 

Ich lach mir einen ab x)

Link to comment
Share on other sites

nur weil ne gute Group der Gegner ist, weils mal scheisse läuft oder whatever....

 

ne gute group kann spielentscheidend sein, hast bestimmt schon gemerkt wenn mit deiner crazy group unterwegs bist. und wenn man zeuge wird wie crazy groupen cheaten braucht man sich auch nicht moralisch verpflichtet fühlen zu bleiben.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...