Jump to content

Was ist mit den Servern??


Gurkenprin

Recommended Posts

Ich würde noch mehr Thread´s eröffnen. Sie sind OFF

Was ja auch nicht schlimm ist bei sol einen Patch und wenn mansich die Zeit nimmt und mal etwas durchliest würde man wissen warum sie OFF sind.

 

wie inkompetent und geistig beschränkt muss man sein um so einen post zu verfassen?

Mir wurden 2 Tage "Early Access" fuer kapitel 10 versprochen wovon faktisch nun schon einer rum ist!

Ständig hier das gleiche, "We have isolated the issue and are working on a solution, but have no ETA at this time" und dies bei fast jeder server wartung. Erzähl jetzt bloß nicht, das dies normal wäre. sowas gibt es in keinem anderen spiel.

 

Hier wird einfach unfähiges personal verwendet. ist vermutlich günstiger.

Wer das noch schön redet hat sie einfach nicht mehr alle oder muss für sein geld nicht arbeiten.

Reduziert das Abo um 10 €, dann mecker ich auch nicht mehr rum.

 

Hier das passt eigentlich relativ gut zu €A: https://www.youtube.com/watch?v=GuMcSQjtjc0

Er sagt, was wir denken :)

Link to comment
Share on other sites

Und der nächste der nicht lesen kann. Am 12 also Freitag kommt es für alle Abo spieler. 2 Tage vorher am 10 was angekündigt ist ist Mittwoch. Wo wird dir also ein Tag entzogen?

 

Wie gut, dass du da bei bist sonst wüsste ich nicht was ich machen würde.

Rede dir ruhig alles weiter schön und freu dich, dass du ja alles so gut mitverfolgt hast sowie lesen kannst.

Link to comment
Share on other sites

BELOHNUNG:VON HK-55 INSPIRIERTES JETPACK

SEID AM 2. FEB. ABONNENT

WERDET BELOHNT: 10. FEB.

HOLT EUCH 2 TAGE FRÜHZEITIGEN ZUGANG ZU KAPITEL 10 AB DEM 10. FEB.

 

Gebaut für die härtesten Bedingungen ist dieses leistungsstarke Jetpack euer Schlüssel, um durch die Galaxis zu reisen!

 

Achtet auf euer neues Jetpack in Form einer spielinternen Nachricht, wenn der frühzeitige Zugang für Kapitel 10: Anarchie im Paradies am 10. Februar startet.

Link to comment
Share on other sites

also patch lief bei mir eben ohne probleme durch,

 

launcher-systemmeldung sagt, server erreichbar...

spiel startet, alle server offline,

 

laut website alle server offline.

 

nur leichte verwirrung, das systemmeldung sagt erreichbar...

sind aber offline.

 

was soll´s wird halt mal früh gepennt und morgen gezockt.

immer schön cremig bleiben...

und vorallem lesen =)

also ne 9 & ne 10... unterscheiden sich eindeutig !

Link to comment
Share on other sites

Also Swtor sagt die server sind Online, das Update wird nicht durchgeführt bzw bricht seid 5 Std permanent ab, sorry ich weiß zwar never play on patch day

 

Betreffend der Abbrüche beim Update:

 

Aktualisiere bitte Dein JAVA. Am 5 Februar wurde eine neue Version veröffentlicht, die für den Download scheinbar wichtig ist.

 

Füge auch bitte in Deine Firewall folgenden Freigabepfad für Zugriffe / Downloads ein:

 

cdn-patch.swtor.com (optional mit http:// am Anfang, je nachdem was für ein Programm Du benutzt.)

Link to comment
Share on other sites

Und der nächste der nicht lesen kann. Am 12 also Freitag kommt es für alle Abo spieler. 2 Tage vorher am 10 was angekündigt ist ist Mittwoch. Wo wird dir also ein Tag entzogen?

Na heute. Unabhängig von Kapitel 10 (da habe ich sogar aufgrund der Kürze schon überlegt sie erstmal zu sammel um dann wenigstens ein paar Stunden Story zu haben), erst recht wenn man z.B. heute einen festen Raidtermin hat mit Leuten, die nicht Suchti-mäßig jeden Tag on sind...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...