Jump to content

Equip-Abhängigkeiten


Qountdown

Recommended Posts

Hallo!

 

Ist bekannt, ob mit 2.4 die Abhängigkeit entfernt wird,dass man, um sich 65er EQ zu holen, das 63er im Inventar haben muss? Und muss man stattdessen dann das 65er haben, um sich das neue Set holen zu können?

 

Denn ich habe folgendes Problem:

Aus irgendeinem Grund habe ich die Originalteile des Partisanen-Pirscher-Sets nicht aufgehoben und alles in das alte Kriegsheld-Set verbaut. Nun wollte ich mir heute das 65er Set holen, geht aber nicht! Stattdessen steht dort, dass ich das 63er Teil nicht im Inventar hätte.

Kaufe ich das 63er Teil neu und versuche dann, das 65er zu kaufen, klappts.

 

Wenn die Abhängigkeit nicht entfernt wird, darf ich mir quasi also das komplette 63er Set noch einmal holen, um mir dann das 65er und schließlich irgendwann das neue Set holen zu können...

Oder gibt es einen Weg, das oben beschriebene zu umgehen?

Edited by Qountdown
Link to comment
Share on other sites

So wie du jetzt das Partisanen-Set brauchst, um das Eroberer-Set zu erhalten, brauchst du nach 2.4 dann das Eroberer-Set, um dieses neue da zu bekommen. Da führt kein Weg dran vorbei. Das Eroberer-Set bekommst du dann (nach 2.4) allerdings ohne die Voraussetzung, das Partisanen-Set besitzen zu müssen und etwa so teuer, wie das Partisanen-Ding jetzt.

Klar soweit? :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...