Jump to content

Tier Sets?!


bloerk

Recommended Posts

Ich finde einfach keine gute Seite an der man (in guter Auflösung!!!) div. Sets (Tionisches, Columi, und Tier 1 (Rakata)) schön für alle Klassen aufgelistet und als Bilder angezeigt werden -.-

 

 

Kennt jemand möglicherweise auch schon shots vom kommenden Tier 2 look für alle Klassen? im kurzen Vorschauvideo des neuen patches sieht man ja vier stück ganz kurz... würde aber gerne alle sehen ;)

 

 

lg Blörk

Link to comment
Share on other sites

na ich glaub nicht, dass sie die vor dem patch vollständig veröffentlichen werden.

war vor release mit den momentanen Sets ja, so weit ich mich erinnere, auch nicht der fall.

da gaben auch nur die videos mit den einzelnen klassen in aktion ne kleine vorschau.

Link to comment
Share on other sites

Geh doch einfach auf die Flotte zu den jeweilige Händlern im Kampfausbildungsvierteil bzw. im Versorgungsgüterviertel und mach nen Strg+Linksclick auf die gewünschten Items.

Dann siehst du die Sets in original Spielqualität direkt live am Char ;)

Dort kannst du auch mehrere Teile des Sets in der Vorschau betrachten, um das gesamte Erscheinungsbild beurteilen zu können :)

(funktioniert btw auch mit Gegenständen, die du eigtl. nicht tragen kannst)

Edited by mrphstar
Link to comment
Share on other sites

Geh doch einfach auf die Flotte zu den jeweilige Händlern im Kampfausbildungsvierteil bzw. im Versorgungsgüterviertel und mach nen Strg+Linksclick auf die gewünschten Items.

Dann siehst du die Sets in original Spielqualität direkt live am Char ;)

Dort kannst du auch mehrere Teile des Sets in der Vorschau betrachten, um das gesamte Erscheinungsbild beurteilen zu können :)

(funktioniert btw auch mit Gegenständen, die du eigtl. nicht tragen kannst)

 

 

ja die Vorschaufunktion, nur ist dies Fenster bisserl klein...

Muss schon mit der Nase ganz nah ran um richtig was zuerkennen.

Wenn die Möglichkeit besteht einen anderen Spieler finden, und Screens machen...^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...