Jump to content

<Wolfpack> bietet 100%ige-Win Garantie


Ruinrock

Recommended Posts

Hallo,

 

im Zuge des kommenden Updates haben wir uns gildenintern beraten wie wir das nötige Kleingeld zusammenbekommen um uns unser eigenes Gildenflagschiff zeitnah kaufen zu können. Neben Spenden, Farmruns im BG und Medpac's verticken hat Larcis folgende Idee gehabt:

 

Wir möchten interessierten Spielern anbieten sie durch ihre PVP Daily / Weekly zu ziehen. Gelaufen wird 8er Randoms und Arenen. Der Spieler der mitkommt hat das Recht gegen Zahlung von Credits Wins zu bekommen. Für jedes Setteil, die Mainhand, die Offhand, das Relikt, das Ohrstück und das Implantat, dass ihr durch uns bekommt werden 1.500.000 Credits veranschlagt.

 

Das Recht zu flamen / verhönen, sowie der Fame bleiben bei uns.

Solltet ihr die komplette Weekly von uns haben wollen, werden 10 Mio Credits fällig.

Die aus den BG's gewonnen Medpac's und Adrenal's könnt ihr kostenlos behalten.

Zu uns.

Unser Clear-Status ist

 

T3-M4: Alle Gilden im SM, HC und Nightmare.

 

Eure Vorteile:

Wir sind besser als alle anderen.

Ihr braucht keine Angst haben mit Farmgut laufen zu müssen.

Ihr bekommt innerhalb kurzer Zeit gutes Gear zu einem fairen Preis.

Und Ihr bekommt schnell euren PvP-Setboni zusammen.

 

Fast alle von uns haben ihre Mains BIS-162 bzw. Bolster Gear. Wir würden natürlich nur unsere Mains nehmen. Wir würden die "Farmruns" dann am Mo, Di oder Fr anbieten.

 

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei Mori, Skadiz, Xiresh, Larcis oder Tet per Ingame-Mail.

 

MfG

Skadiz

Edited by Ruinrock
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Yo. Ich zahl 1,5 Mio für die T2-Mainhand in Season 3.

Wird das ein Spaß, wenn ihr über 80 Rated-Spiele reinspendet bis ich die Waffe hab ... während ich einfach in der Ecke sitze.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Yo. Ich zahl 1,5 Mio für die T2-Mainhand in Season 3.

Wird das ein Spaß, wenn ihr über 80 Rated-Spiele reinspendet bis ich die Waffe hab ... während ich einfach in der Ecke sitze.

Gelaufen wird 8er Randoms und Arenen.
0/10 also...

Peinlich.
jo, das haben wir uns dabei auch gedacht...
Link to comment
Share on other sites

0/10 also...

 

Da es allgemein bekannt ist, dass du etwas Schwierigkeiten bei einer objektiven Auffassung und Interpretation von Dingen hast:

Arena ist Arena. Gewertete Arenen wurden nirgends ausgeschlossen, Zeitrahmen wurden in keinster Weise eingegrenzt. Item-Tiers wurden auch nirgends definiert.

 

Somit fordere ich am ersten Season 3 Tag einen Invite mit euren Mains um mir meine T2-Waffe zu farmen.

Ansonsten Rechtsanwalt!

Link to comment
Share on other sites

Da es allgemein bekannt ist, dass du etwas Schwierigkeiten bei einer objektiven Auffassung und Interpretation von Dingen hast:

Arena ist Arena. Gewertete Arenen wurden nirgends ausgeschlossen, Zeitrahmen wurden in keinster Weise eingegrenzt. Item-Tiers wurden auch nirgends definiert.

 

Somit fordere ich am ersten Season 3 Tag einen Invite mit euren Mains um mir meine T2-Waffe zu farmen.

Ansonsten Rechtsanwalt!

8er Randoms und Arenen.
8er randoms und arenen, wie kommt man da auf ranked? dann wuerden wir wohl das 1500er rating anbieten, hm? aber so kann man dann aus 0/10 auch noch ins minus gehen, geee zeeeett...

 

oh und geiles angelwetter wies scheint, petri heil maenners

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

News:

Da die Resonanz so groß und überwiegend gut war, haben wir uns dazu entschlossen WP-Plus anzubieten.

Gegen eine 1-mal Zahlung von nur 1,000,000 Credits erhaltet ihr unglaubliche 15min Freiminuten im WP TS!!!!

(Für jede weitere Minute werden 15k veranschlagt)

Anmeldungen zu WP-Plus nimmt Insec entgegen.

 

Aufgepasst Ladies:

Jeden Abend freien zutritt zum TS... instagram pic vorausgesetzt.

Edited by Ruinrock
Link to comment
Share on other sites

Jungs, mal davon ab das ihr auf dem falschen Server seid wenn ihr am GSH - Conquest teilhaben wollt.....ziemlich armseelige Methode um an Geld zu kommen.:mad:

 

Hat was von Nutten......ich weiß PvP - Nutten:p:p:p

 

Die ursprüngliche Idee kam von "PvE-Nutten"

 

Außerdem ist das hier sicher nicht ernst gemeint, und wenn auch egal. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...